Jupp Heynckes

  • Bullshit, typisches Express-Geschreibsel. Heynckes hat rumgeeiert wie sonstwas, da muss die Geschäftsführung ihm irgendwann die Pistole auf die Brust setzen und sich entscheiden, die können nicht bis zum St. Nimmerleinstag warten, ob Don Jupp sich dann doch mal bequemen will.

  • Bullshit, typisches Express-Geschreibsel. Heynckes hat rumgeeiert wie sonstwas, da muss die Geschäftsführung ihm irgendwann die Pistole auf die Brust setzen und sich entscheiden, die können nicht bis zum St. Nimmerleinstag warten, ob Don Jupp sich dann doch mal bequemen will.

    Normalerweise hast du recht, aber in diesem Fall schreibt der Express doch eben genau das was auch du gepostet hast. Heynckes hat rumgeeiert und dann hat man die Notbremse gezogen......

  • Bullshit, typisches Express-Geschreibsel. Heynckes hat rumgeeiert wie sonstwas, da muss die Geschäftsführung ihm irgendwann die Pistole auf die Brust setzen und sich entscheiden, die können nicht bis zum St. Nimmerleinstag warten, ob Don Jupp sich dann doch mal bequemen will.

    Genau das schreibt doch der Express.

  • Renato stellt es aber so dar, als ob der Express dem bayer den schwarzen Peter zuschieben will. Und das ist einfach Quatsch.

    Was mache ich? Ich stelle es dar? Ich habe den Text des Express wörtlich hier reingeschrieben. Somit stelle ich gar nix dar sondern poste nur das was gedruckt wurde.......


    Davon abgesehen frage ich mich wo du in den zitierten Zeilen etwas von "schwarzem Peter zuschieben" lesen willst.........

  • Wäre schön, wenn das stimmt.


    Die Frage ist dann nur, wer lanciert so ein Thema, bzw. steckt es den Medien, wennn es denn so war?


    Würde mich nicht wundern, wenn der Schwabbel mal wieder dahinter stecken würde, um mal wieder in alter Schwabbelmanier ein bisschen Unruhe zu stiften. Jedenfalls wüsste ich nicht, warum wir ein interesse daran haben sollten, dass dies nun ausgerechnet nach dem "Hermann-Ärger" öffentlich wird.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Renato: "wenn das stimmt, stellt sich alles anders dar" - darauf hab ich mich bezogen

    Ah ja, jetzt wäre ich sehr gespannt woher du weißt was ich mit " stellt sich anders dar" meine ....Sehr komische Interpretation. Ich habs so gemeint wie geschrieben. Es stellt sich anders dar weil es vorher hieß, dass Heynckes Bayer den Korb gegeben hat. Jetzt stellt es sich eben anders dar, sollte es stimmen....eigentlich relativ simpel

  • das klang für mich danach, als würdest Du unterschwellig den Schwarzen Peter Bayer 04 zuschieben wollen. Und das seh ich eben anders. Im Zweifel ne ziemlich mißverständliche Formulierung Deinerseits sonst finde ich.

  • Ich frag mich gerade , wo hier der große Unterschied sein soll.


    Abgesehen davon , dass der Holzi dann völlig richtig reagiert hätte und wir hier nicht bei Bettel 04 sind.


    Jupp hatte schon wieder mim Schwabbel gekuschelt , alles eingetütet und den Bayer hingehalten.
    ( Bin ich mir sehr , sehr sicher :levz1 )


    Holzi holte dann den Hammer raus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Gute , konsequente Reaktion........die aber nichts daran ändert , dass Heynckes wieder in Lederhosen
    rumhumpeln wollte.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • das klang für mich danach, als würdest Du unterschwellig den Schwarzen Peter Bayer 04 zuschieben wollen. Und das seh ich eben anders. Im Zweifel ne ziemlich mißverständliche Formulierung Deinerseits sonst finde ich.

    Weil ich geschrieben habe " es stellt sich jetzt anders dar".......Welch abenteuerliche Theorie :LEV14
    Naja ich denke die Meinung hast du exclusiv......Wie auch immer, ich will gar keinem irgendwas zuschieben, ich war hier immer der Meinung, dass man sich als Verein nicht so an der Nase rumführen lassen muss und habe das nicht nur einmal gepostet.......Wenn überhaupt sehe ich "deinen" schwarzen Peter" eher beim Jupp....und damit meine ich jetzt nicht unseren Co, der ihn begleiten wird...Bevor mir das auch noch angedichtet wird :LEV14

  • Könnte mich mitlerweile ja den ganzen Tag darüber freuen, dass die härtesten Kritiker vom Jupp jetzt so sauer sind, dass er geht und ihm unbedingt noch was anhängen wollen.


    Der Holzi ist happy, der Rudi ist happy, der Robin ist happy, der Jupp ist happy, der Uli ist happy, der Korallenbaer ist happy, der schwarze Peter ist happy. Und wenn das alles stimmt, was BigB über den Heynckes geschrieben hat, dann kommt Bayern nächstes Jahr nicht mal in den UEFA-Cup. Ist doch schön!

  • Wenn das wirklich so ist, wie im EXPRESS beschrieben, ist der Sachverhalt vieleicht etwas anders wie gedacht, aber im Prinzip hat sich doch nichts geändert.


    Irgendwann musste man Heynckes doch sagen, dass es reicht. Der "schwarze Peter" :LEV8 bleibt beim Jupp!

  • Holzi holte dann den Hammer raus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Gute , konsequente Reaktion........die aber nichts daran ändert , dass Heynckes wieder in Lederhosen
    rumhumpeln wollte.

    Und wieder einmal hat Holzi meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
    Plan B mit Dutt schon lange in der Hinterhand...


    In solchen Angelegenheiten macht der Holzhäuser doch immer nen guten Job ( siehe Ablöse für Bruno) :D


    Deswegen hab ich auch was die Vertragsverlängerung bzw. Wechselgerüchte von Arturo nach Bayern angeht nen gutes Gefühl :LEV2

  • Und wieder einmal hat Holzi meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
    Plan B mit Dutt schon lange in der Hinterhand...


    In solchen Angelegenheiten macht der Holzhäuser doch immer nen guten Job ( siehe Ablöse für Bruno) :D


    Deswegen hab ich auch was die Vertragsverlängerung bzw. Wechselgerüchte von Arturo nach Bayern angeht nen gutes Gefühl :LEV2


    wir haben auch ablöse für dutt bezahlt, die verlängerung mit dutt bei freiburg war doch auch nur ne farce

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • wir haben auch ablöse für dutt bezahlt, die verlängerung mit dutt bei freiburg war doch auch nur ne farce



    Du bist mal wieder schlecht informiert



    Zitat


    Am 23. Oktober 2009 wurde Dutts Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig bis Sommer 2012 verlängert


    http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Dutt


    Dutt hatte schon längst einen Vertrag in Freiburg und nicht erst kurz vorher dort verlängert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg