Jupp Heynckes

  • Zitat

    Wenn das wirklich so ist, wie im EXPRESS beschrieben, ist der Sachverhalt vieleicht etwas anders wie gedacht, aber im Prinzip hat sich doch nichts geändert.


    Irgendwann musste man Heynckes doch sagen, dass es reicht. Der "schwarze Peter" :LEV8 bleibt beim Jupp!

    Der Herrmann ist schwarz?!? :LEV9


  • Heute steht es gerade anders im Express. Nämlich, dass Heynckes mitgeteilt hat, dass er nicht verlängert (Aussage von Holzhäuser: „Es stimmt, dass Jupp Heynckes uns am 8. März mitgeteilt hat, dass er uns zum Saisonende verlässt.“). Bei diesem Revolverblatt ist es wirklich schwierigzu differenzieren, was deren Spekulation ist und was letztendlich tatsächlich die Aussage eines Beteiligten ist. Oder die GF macht sich einen Spass daraus jeden Tag widersprüchliches an die Presse zu geben...


  • Heute steht es gerade anders im Express. Nämlich, dass Heynckes mitgeteilt hat, dass er nicht verlängert (Aussage von Holzhäuser: „Es stimmt, dass Jupp Heynckes uns am 8. März mitgeteilt hat, dass er uns zum Saisonende verlässt.“). Bei diesem Revolverblatt ist es wirklich schwierigzu differenzieren, was deren Spekulation ist und was letztendlich tatsächlich die Aussage eines Beteiligten ist. Oder die GF macht sich einen Spass daraus jeden Tag widersprüchliches an die Presse zu geben...

    Ja hab ich auch gelesen...........Jetzt zitieren sie Holzhäuser plötzlich so: " Herr Heynckes hat uns am 08.März mitgeteilt, dass er geht".........


    :LEV9

  • Bayer hatte bereits am 8. März von Heynckes erfahren, dass er Leverkusen am Saisonende verlässt. Und mit Nachfolger Robin Dutt war sich Bayer längst einig. Heute gibt Holzhäuser zu: „Es stimmt, dass Jupp Heynckes uns am 8. März mitgeteilt hat, dass er uns zum Saisonende verlässt.“


    Nachfrage: Warum dann das Ultimatum am 17. März? Holzhäuser ehrlich: „Da habe ich zu einer Notlüge gegriffen - und mir war nicht wohl dabei. Aber Jupp Heynckes hatte uns gebeten, noch vier Spiele abzuwarten, bevor seine Entscheidung verkündet wird.“
    Quelle: express.de
    Was sollt er anderes machen?!
    Hätte er die Wahrheit gesagt, wäre er doch auch wieder der Depp gewesen. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Dass sein Team die seit sechs Spielen ohne Punktgewinn auflaufenden Gäste unterschätzt, davor hat Heynckes keine Angst: "Unterschätzen? Das können Sie vergessen. Meine Mannschaft unterschätzt keinen Gegner", sagte Heynckes. Das entspreche nicht ihrem Charakter. Wahrscheinlich auch nicht ihrem Stil.

    Das geht runter wie Öl....

  • Wenn man jetzt sieht, wie die Trennung der Bayern von van Gaal abgelaufen ist (Kommentare des Präsidiums gerade im doppelpass etc.), dann kann man davon ausgehen, dass Heynckes schon seit dem ersten Kontakt zwischen ihm und Hoeneß bei den Bayern "auf Abruf" stand (tippe mal auf Winterpause) und deshalb so auf Zeit gespielt hat. Der Hoeneß hätte den van Gaal damals schon gerne rausgeschmissen (Eigenwilligkeit vG, fehlender Spaß, Torwartfrage, etc). Das war ne Frage der Zeit. Deshalb hat sich der Jupp auch so lange Zeit gelassen, weil er wusste was da in MUC abläuft. Als feststand, dass van Gaal gehen muss wurde es dann konkreter. Das ist mein Eindruck der Sache. Soll mir auch egal sein, solange er diese Mannschaft zu sportlichem Erfolg führt. Aber dieses Theater hätte er sich auch sparen können. Der Bayer musste handeln. Der Jupp hatte genug "Bedenkzeit".

  • Der Holzi hat schon recht mit seiner Aussage, bester Trainer den wir je hatten.
    Schade das er geht.... :LEV16


    Hoffe er macht sich hier noch unsterblich. :LEV2

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • und wenn nicht, ist er dann der sündenbock für dich?

    Heynckes hat beim Auswechseln alles richtig gemacht:
    1. früh gewechselt, weil er sah, dass etwas unternommen werden musste
    2. mit castro und derdiyok die beiden Spieler eingewechselt, die den Ausgleich vorbereitet haben,
    3. mit bender den sieg eingewechselt.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Heynckes hat beim Auswechseln alles richtig gemacht:
    1. früh gewechselt, weil er sah, dass etwas unternommen werden musste
    2. mit castro und derdiyok die beiden Spieler eingewechselt, die den Ausgleich vorbereitet haben,
    3. mit bender den sieg eingewechselt.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Nein das ist er ganz bestimmt NICHT !
    Ich bin jemand, dem es leid tut, dass er geht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Nein das ist er ganz bestimmt NICHT !
    Ich bin jemand, dem es leid tut, dass er geht.

    Mir tut es auch leid dass er geht.
    Wie schon gesagt, die auswechslungen waren alle richtig!
    Nur die Motivation der Spieler kam erst, als sie hinten lagen.
    Von der Bank kann da Jupp nicht viel machen.
    Ich finde es von Woche zu Woche schlimmer das er geht.
    Mit Jupp hätten wir bestimmt was erreichen können.

  • Unglaublich, wieviele "Tore" der schin direkt eingewechselt hat! Er wird mir fehlen.


    Ich war nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München ja für eine sofortige Entlassung, aber wie er hier mit der Situation umgeht. Respekt!

  • Unglaublich, wieviele "Tore" der schin direkt eingewechselt hat! Er wird mir fehlen.


    Ich war nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München ja für eine sofortige Entlassung, aber wie er hier mit der Situation umgeht. Respekt!


    heynckes reagiert mittlerweile auch schneller, setzt durch Auswechslungen Offensivakzente und nimmt auch sinnvollerweise den Schwächsten raus (wie heute den uimmer noch unbeholfenen Kadlec)
    :LEV5 :LEV5 :LEV5