Jupp Heynckes

  • Ich hoffe, dass nun all die, die einen Rausschmiss gefordert haben endgültig Einsicht zeigen. Bin immer noch sehr enttäuscht über den Verlauf der Geschichte, dennoch bleibt er für den Rest der Saison unheimlich wichtig für uns. Warum, hat er unter anderem heute bewiesen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Klasse Einwechslungen Jupp!!
    Zum richtigen Zeitpunkt reagiert und auch noch den Siegtorschützen eingewechselt. (fast) Perfekt :bayerapplaus
    Jetzt hol uns noch nen 3er bei den Bauern, wir haben es endlich mal verdient da zu gewinnen.
    Außerdem hab ich keine Lust mir das Geblabere von den ganzen Bayernfans aus meiner Schule und Familie anzuhören deswegen einfach 3 Punkt egal wie !! :LEV2

  • Spiele wie heute hätten wir vor einem Jahr sang- und klanglos verloren. Diese Mannschaft hat sich weiterentwickelt. Ich finde den Wechsel nach München immer noch nicht gut, vor allem wegen der Art und Weise, wie das gelaufen ist. Aber die Mannschaft hat in beiden Spielen nach der Bekanntgabe gezeigt, dass sie sich davon nicht beeinflussen lässt.

  • Finde es übrigens gut, dass es keine Heynckes-Sprechchöre mehr gibt und auch keine Unmutsbekundungen gegen ihn zu hören sind.


    Das Spiel am kommenden Sonntag ist aber schon extrem brisant. Vor allem dann, wenn Hannover am Samstag in Hamburg gewinnen sollte.

  • Ist halb 2, mein Hirn funktioniert nicht mehr. Wollte ja nur nachfragen :LEV7 Und das 'hoeren von Unmutsbekundungen' kann es auch Stadion geben, weil da hoert man eher, als dass man liest, wie im Forum :levz1


    Finde es übrigens gut, dass es keine Heynckes-Sprechchöre mehr gibt und auch keine Unmutsbekundungen gegen ihn zu hören sind.


    Das Spiel am kommenden Sonntag ist aber schon extrem brisant. Vor allem dann, wenn Hannover am Samstag in Hamburg gewinnen sollte.

    Warum sollte es ? Sowohl Pro- als auch Negativ- Sprechchöre ? Ich denke, jeder hat hier seine Meinung zu dem Wechsel... trotzallem verhalten "wir" Fans uns zum Glück bisher neutral. Was erwartes du denn ? Dass 80 % gegen Heynckes oder Pro Jupp brüllen ? Okay, wirkliche Emotionen zum Bayer hast du wahrscheinlich nie empfinden können. Du betrachtest alles rein sachlich (und das mag dein gutes Recht sein) ... Aber ist es wirklich wichtig für dich jeden Spielzug zu analysieren und vorallem zu kritisieren ? :LEV7 :LEV16


  • Also Heynckes-Sprechchöre hatte es bis vor kurzem noch gegeben, jetzt verständlicherweise nicht mehr. Das ist es, was ich gut finde. Dazu noch das Bayern-Lied und alles ist wunderbar.


    Verständlicherweise? Es hätte großen Stil weiter den Heynckes Gesang (JUPP, JUPP,JUPP) anzustimmen,damit würde man seine hervorragende Arbeit wertschätzen! Wir sind trotz dem ganzen Theater die beste Rückrunden Mannschaft und das ist definitiv auch Heynckes Verdienst! Schließlich wurden andere Personen die zu den Bayern gingen auch standesgemäß verabschiedet (Lucio,Ze Roberto,Toni Kroos)!


  • Zitat von »DerBulligeBULYKIN«




    Schließlich wurden andere Personen die zu den Bayern gingen auch standesgemäß verabschiedet (Lucio,Ze Roberto,Toni Kroos)!
    Das wäre mir neu. Kroos ja, aber der kam bekanntlich auch von den Bayern. Zé Roberto und Lucio wurden bei ihrer Rückkehr ausgepfiffen. Beide sind erst nach Saisonende gewechselt.


    Bei der Rückkehr mag sein, aus meiner Sicht sollte man solch ein Verhalten sowieso überdenken, vorallem bei Spielern die sich für den Club verdient gemacht haben und das war bei Lucio und Ze Roberto der Fall! Dann führe ich auch noch Ballack auf, bei ihm stand der Wechsel vor Saisonende definitiv fest!
    Aber vll überdenken einige ihr Verhalten gegenüber Jupp,sollten wir auch in München gewinnen! Ich würde es gerne erleben das der Jupp in Freiburg standesgemäß verabschiedet wird,genauso wie es bei Kroos in MGL war! Das hätte Stil!

  • Ballack ist ein gutes Beispiel. Der hat sie Sache grundehrlich geregelt. Den Wechsel frühzeitig bekannt gegeben und weiter alles gegeben. Heynckes dagegen hat uns wochenlang hingehalten und eine Menge Mist erzählt, obwohl er mit den Bayern wohl schon lange in Kontakt war.


    Anti-Gesänge sind kontraproduktiv. So wie es gestern war, ist es perfekt.

  • Also Heynckes-Sprechchöre hatte es bis vor kurzem noch gegeben, jetzt verständlicherweise nicht mehr. Das ist es, was ich gut finde. Dazu noch das Bayern-Lied und alles ist wunderbar.


    zeigt mal wieder eindrucksvoll wie du tickst bzw. welch charakter du hast

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Das wäre mir neu. Kroos ja, aber der kam bekanntlich auch von den Bayern. Zé Roberto und Lucio wurden bei ihrer Rückkehr ausgepfiffen. Beide sind erst nach Saisonende gewechselt.


    Ballack ist ein gutes Beispiel. Der hat sie Sache grundehrlich geregelt. Den Wechsel frühzeitig bekannt gegeben und weiter alles gegeben. Heynckes dagegen hat uns wochenlang hingehalten und eine Menge Mist erzählt, obwohl er mit den Bayern wohl schon lange in Kontakt war.


    Anti-Gesänge sind kontraproduktiv. So wie es gestern war, ist es perfekt.


    Jupp Heynckes die Ehrlichkeit abzusprechen finde ich etwas anmaßend! 99% der Leute hätten sich bei dieser Konstalation Bedenkzeit erbeten,schließlich ging es nicht um irgendeinen Verein in Deutschland,wo er seine Karriere jetzt ausklingen lässt.


    Anti-Gesänge währen eine absolute Frechheit! Wegen mir muss man auch kein Jupp,Jupp mehr anstimmen,weil die Leute eh wie Fänschen im Wind agieren und die Arbeit trotz des Wechsels zu den Bayern zu schlecht weg kommt...!Aber ein "Gracias Don Jupp" sollte man ihm schon geben in Freiburg, in einer Form wie es auch Toni Kroos erfahren hat!