Zeigt aber auch, dass der Mann durch und durch Profi ist und nicht, wie von einigen Verschwörungstheoretikern prognostiziert, den Laden hier jetzt vor die Wand fährt.
Jupp Heynckes
-
-
-
Gerade auf sky zu sehen gewesen,wie Jupp dem Derdiyok zusammen gefaltet hat,ging um das defensiv Verhalten von Derdiyok, er müsste mal, richtig hingehen und nicht rumlaufen,als wenn Du ein Sonnenbad nimmst,den Ball führenden mal richtig angreifen,sowas brauchen wir am Sonntag und kein neben her laufen.,Ach erzähl mir doch nichts.
und was hat das mit meiner aussage zu tun? -
Gerade auf sky zu sehen gewesen,wie Jupp dem Derdiyok zusammen gefaltet hat,ging um das defensiv Verhalten von Derdiyok, er müsste mal, richtig hingehen und nicht rumlaufen,als wenn Du ein Sonnenbad nimmst,den Ball führenden mal richtig angreifen,sowas brauchen wir am Sonntag und kein neben her laufen.,Ach erzähl mir doch nichts.
Nicht schlecht, die Ansage und vor allem deutlich. -
und was hat das mit meiner aussage zu tun?Leidest Du unter Verfolgungswahn,habe ich Dich irgendwo zitiert
-
Ach erzähl mir doch nichts.
das kam direkt nach meinem eintrag, deswegen dachte ich, dass es auf mich bezogen war -
Das hat Heynckes dem Derdiyok gesagt.
-
Das hat Heynckes dem Derdiyok gesagt.
alles klar...danke -
Hätten ihn vor dem Spiel feuern müssen,aber so werfen wir halt einfach mal die Meisterschaft weg danke Heynckes. Sie haben heute TOpleistung für den FC BAYERN erbacht. ************** DICH
-
:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 l,kdfurihgrwtiugrfehipwqRRFWO?jidtfoighiobf
-
Hätten ihn vor dem Spiel feuern müssen,aber so werfen wir halt einfach mal die Meisterschaft weg danke Heynckes. Sie haben heute TOpleistung für den FC BAYERN erbacht. ************** DICH
wie kann man so verbohrt sein ?
Was hat er falsch gemacht ?
Du hast doch nicht mer alle latten am Zaun -
-
...
-
Sorry, aber das hat NICHTS mit Heynckes zu tun ....
Auch wenn ich ihn schon direkt nach dem Bayern wechselt entlassen hätte.
Aber heute kann man ihm keinen Vorwurf machen ...DAS HABEN WIR MÄDELS AUF DEM PLATZ VERLOREN!
allen voran Rolfes & Vidal
-
Ist eben auch kein Supertrainer, sondern nur einer von vielen, die in München nichts holen. Auch wenn es hier gerade auf eine historische Pleite rauszulaufen scheint.
-
Es verwundert doch aber sehr, dass Heynckes die Mannschaft nach seinen großen Worten ("wir schlagen bayern 2:1") so miserabel einstellt
Und da bleibt einfach ein fader Beigeschmack wenn man sich überlegt, dass der da nächstes Jahr Trainer ist -
Also in Sachen Einstellung und Motivation muss da einiges schiefgelaufen sein.
-
Der einzige Gewinner heute.
Bin mal gespannt, wie die Mannschaft jetzt aus der Pause kommt oder ob sie sich ihrem Schicksal ergibt.
-
Die einzig positive und vor allem angebrachte Aktion, welche ich mir angesichts des Gesehenen überhaupt noch vorstellen kann:
Geschäftsführung, bitte Eier zeigen und in memoriam Schäng Löring handeln.Das heißt:
In HZ 2 Rudi Völler auf die Bank.
Chef-Trainer und Co-Trainer sofort entlassen.
Noch in der Halbzeitpause. -
wie kann man so verbohrt sein ?
Was hat er falsch gemacht ?
Du hast doch nicht mer alle latten am Zaun
Wer eine Mannschaft in allen entscheidenden Spielen - erinnere dich an DO - nicht richtig einstellen und hochpowern kann, der ist sehr wohl mitschuldig an dem Debakel.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Heynckes Vidal mit nach München nehmen wird und dabei so tut, als habe das nichts ihm zu tun, der hätte schon längst entlassen werden müssen -
hi
-
Einen Vidal nach dem Interview zu bringen ist riskant ein Top Iv richtig stark und Rolfes in die Nationalmannschaft zu fordern überragend.
Immerhin wird München mit dem Trainer nächstes Jahr schon wieder nix holen! -