Jupp Heynckes

  • Es verwundert doch aber sehr, dass Heynckes die Mannschaft nach seinen großen Worten ("wir schlagen bayern 2:1") so miserabel einstellt
    Und da bleibt einfach ein fader Beigeschmack wenn man sich überlegt, dass der da nächstes Jahr Trainer ist


    Da er definitiv gar nichts !!! falsch gemacht hat, kann auch kein fader Beigeschmack entstehen !
    Die Leute, die das Heynkes ankreiden, sind nicht mehr dicht in der Birne.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Wer eine Mannschaft in allen entscheidenden Spielen - erinnere dich an DO - nicht richtig einstellen und hochpowern kann, der ist sehr wohl mitschuldig an dem Debakel. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Heynckes Vidal mit nach München nehmen wird und dabei so tut, als habe das nichts ihm zu tun, der hätte schon längst entlassen werden müssen :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Heynkes kann Vidal gar nicht mit nach München nehmen !!!
    Vidal ist ein erw. Mensch, der seine Entscheidungen alleine trifft !
    Und wenn seine Entscheidung München ist, dann gute Reise ....
    Wie kann man so etwas Heynkes ankreiden ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Heynkes kann Vidal gar nicht mit nach München nehmen !!!
    Vidal ist ein erw. Mensch, der seine Entscheidungen alleine trifft !
    Und wenn seine Entscheidung München ist, dann gute Reise ....
    Wie kann man so etwas Heynkes ankreiden ?

    Bettina, du glaubst an das Gute im Menschen, und das ehrt dich.


    Aber manchmal muss man der bitteren Wahrheit ins Auge sehen:
    Heynckes hat uns alle verarscht, indem er bis Anfang März so tat, als ob er in Rente gehen oder verlängern würde...
    Heynckes hat mit Vidal, seinem Lieblingsspieler (meiner war es bis vor ein paar Wochen auch...), ausgemacht, dass V. mit nach München kommen solle. Er, H., wolle aber nach außen sich nzurückhalten.
    V. gibt einen Tag vor dem Bauernspiel ein demotivierendes Interview, das an Blabladia vor dem Pokalspiel erinnert...

  • beim Fußball glaube ich nicht an das Gute im Menschen !


    Aber auch hier ist jede Person eigenständig.
    Ein klares NEIN genügt auch hier.


    Also der Begriff "mitnehmen" geht gar nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich "nicht ganz dicht in der Birne" bin:


    Aber so wie die Mannschaft auftritt MUSS der Trainer etwas falsch gemacht haben. Da ist kein Wille, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, kein Spielwitz, kurz GARNICHTS zu sehen. Und das von einer Mannschaft, die die beste Truppe der Rückrunde ist. So kann man als Team nicht einbrechen, da muss sich auch der Trainer Vorwürfe gefallen lassen, inwiefern es an an der Motivation, Einstellung und Vorbereitung gemangelt hat.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich "nicht ganz dicht in der Birne" bin:


    Aber so wie die Mannschaft auftritt MUSS der Trainer etwas falsch gemacht haben. Da ist kein Wille, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, kein Spielwitz, kurz GARNICHTS zu sehen. Und das von einer Mannschaft, die die beste Truppe der Rückrunde ist. So kann man als Team nicht einbrechen, da muss sich auch der Trainer Vorwürfe gefallen lassen, inwiefern es an an der Motivation, Einstellung und Vorbereitung gemangelt hat.

    Wer als Spieler in der Tabellenkonstellation noch Motivation braucht, dem ist nicht mehr zu helfen !
    Wie verbohrt seid ihr alle, dass ihr einen Schuldigen braucht dafür ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich brauch keinen Schuldigen. Hab Heynckes mit keinem Wort irgendeine Alleinschuld zugesprochen. Lesen hilft. Außerdem ist das hier der Jupp Heynckes-Thread und da sollte es um die Leistung unseres Cheftrainers gehen. Auf die Spieler wird sicherlich auch noch genug eingeprügelt hier im Forum.


    Das unsere Mädels immer einen Schuss mehr Motivation brauchen is doch hinlänglich bekannt. Ich seh davon aber nichts. Außerdem bleiben immernoch die Punkte Einstellung und Vorbereitung. Was ist denn damit?

  • Der Punkt Einstellung ist mit dem Punkt Motivation eigentlich abgehandelt.
    Die muss einfach jeder Spieler von Anfang an für 90 Minuten + haben !!!


    Welche Spieler hätte er einsetzen sollen Deiner Meinung nach ?


    Keine Ahnung wie oft Du beim Training bist, ich habe da nur !!! eine TOP Vorbereitung gesehen.


    Hose voll wie der FC in Gladbach trifft es eher !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • davon gehe ich aus !
    An Deinen 19 beiträgen ist das Publikum bestimmt eher interessiert.


    Mehr als an1639 mal kompletter Unsinn. Wer nach der Mannaufstellung und dem Verhalten von Heynckes auf der Bank noch an Heynckes festhällt tut mir Leid, oder aber ist total in den Mann verliebt und sieht alles durch die Rosarote Brille.

  • Mehr als an1639 mal kompletter Unsinn. Wer nach der Mannaufstellung und dem Verhalten von Heynckes auf der Bank noch an Heynckes festhällt tut mir Leid, oder aber ist total in den Mann verliebt und sieht alles durch die Rosarote Brille.


    hast Du die 14 schon überschritten ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !