Jupp Heynckes

• ...ich bleibe dabei....das Spiel war manipuliert!

Kann niemals mit rechten Dinge zugegangen sein...bei soner grottigen Leistung!!!!! Unterirdisch und Jupp trifft an dieser NL m.E. kaum Schuld.

Unfassbar, wie die Junx da übern Platz gelaufen sind...als wenn die das erste Mal zusammen spielen... :LEV17

• ...ich bleibe dabei....das Spiel war manipuliert!

Kann niemals mit rechten Dinge zugegangen sein...bei soner grottigen Leistung!!!!! Unterirdisch und Jupp trifft an dieser NL m.E. kaum Schuld.

Unfassbar, wie die Junx da übern Platz gelaufen sind...als wenn die das erste Mal zusammen spielen... :LEV17

Irgendwie liegt der Verdacht nahe..aber in der Bundesliga?
    War aber echt extremst merkwürdig... :wacko:

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• ...Du weißt ja nicht, wie es zusammenhängt. Aber es ist nicht begreifen, wie die da rumgeschlichen sind.

Bin heute immer noch völlig außer mir....so ein schlechtes Spiel habe ich glaube ich noch nie vom Bayer gesehen.

• ...Du weißt ja nicht, wie es zusammenhängt. Aber es ist nicht begreifen, wie die da rumgeschlichen sind.

Bin heute immer noch völlig außer mir....so ein schlechtes Spiel habe ich glaube ich noch nie vom Bayer gesehen.

Wäre das nicht die Bundesliga und Bayern und Leverkusen sondern irgendeine osteuropäische Liga würde ich auch vermuten, dass manipuliert wurde. Aber das erscheint mir irgendwie unvorstellbar. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ...ich kann es mir mental nicht anders erklären....so so so so so schlecht waren die...unfassbar!!!

Die waren so schlecht, selbst die Münchner konnten das fast nicht glauben, guckt euch mal die Gesichter der Spieler an beim 3ten und 4ten Tor, leichte irritation rauszulesen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Such mal bei wikipedia nach Bundesliga Skandal 1971, ist alles schon da gewesen !

Aber glauben kann ich das bei dem Spiel eigentlich nicht, das war einfach zu schlecht ! Hoffentlich war es nur eine normale Niederlage bei den Bayern die etwas aus dem Rahmen gefallen ist was die Leistung unser Spieler angeht !
    Obwohl Arturos Aussagen nach dem Spiel einen sehr faden Beigeschmack haben ! :LEV9

• Such mal bei wikipedia nach Bundesliga Skandal 1971, ist alles schon da gewesen !

Leute, jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf! Wir haben in der 8. Minute ein dämliches Eigentor bekommen und recht zuegig danach durch 2 katastrophale Abwehrfehler das 0:2 kassiert. Danach hat die Mannschaft absolut gar nichts mehr auf die Kette bekommen. Gegen Teams, die aggressiv und früh stören ist das ja nichts neues. Die Truppe gerät recht schnell aus dem Konzept, wenn es mal nicht nach Wunsch läuft und der Gegner ihnen auf den Füssen steht. Und auch, dass dann ohne Sinn und Verstand nicht zumindest mal auf Halten gespielt wird, um die Reihen wieder zu ordnen, ist ja nicht neu (Gladbach, Dortmund). Bezeichnend, dass am Sonntag 2 Tore nach missglückten Hackentricks gefallen sind. Aber deswegen Schiebung zu vermuten? So ein Desaster soll auch schon einem erfahrenen, amtierenden CL-Sieger gegen ein mittelmässiges Ruhrpott-Team passiert sein.

Lebbe geht weiter...

• Wo hier schon das Saisonfinale 85/86 erwähnt wurde, damals war ich am letzten Spieltag in Schalke, man brauchte noch einen Punkt, um in den Uefacup zu kommen. In der 7(!). Minute gelingt Schreier ein grandioses Eigentor, als dann (allerdings erst in der zweiten Halbzeit) das 2:0 für Schalke fällt, bricht die Mannschaft nicht zusammen, sondern startet eine Aufholjagd, die im 2:2 durch Schreier endet. Übrigens hat bei Schalke damals unser Ex-Ex-Trainer eines seiner wenigen Bundesligaspiele absolviert.

Ist zwar off-topic, aber zeigt, dass man nach einem 0:2 nicht alles herschenken muss, zumal Bayern diese Saison ja auch nicht gerade souverän im Verwalten von Vorsprüngen war. Am Samstag muss Jupp zeigen, dass er hier die Saison gut abschließen will, ansonsten sollte ihm mehr Zeit zur Organisation seines Umzugs gegeben werden. Aber das geschieht ja eh nicht.

• Vielleicht hätte Jupp nicht mit seinem ach so dollen Kumpel Uli Bratwurst am Telefon die Aufstellung und Taktik durchsprechen sollen, sondern lieber mit unseren Verantwortlichen? Denkbar is für mich alles, und die Personalie Jupp für mich untragbar... (Ich weiss, ich wiederhole mich :-P)

• Also wenn der Herr Heynckes wirklich so konsequent ist und alle Spieler gleich behandelt, wie es gerne behauptet wird, dann setzt er den Herrn Vidal auf die Tribüne. Die Wechselgedanken scheinen ihn sportlich stark zu beeinflussen und bei Helmes war das ein Grund, ihn aus dem Kader zu schmeißen.

Übrigens hoffe ich ebenfalls, dass er in München kläglich scheitert. Und die Chancen dafür stehen gar nicht mal so schlecht.

• Also wenn der Herr Heynckes wirklich so konsequent ist und alle Spieler gleich behandelt, wie es gerne behauptet wird, dann setzt er den Herrn Vidal auf die Tribüne. Die Wechselgedanken scheinen ihn sportlich stark zu beeinflussen und bei Helmes war das ein Grund, ihn aus dem Kader zu schmeißen.

Da bin ich auch mal gespannt, aber ich denke nicht, dass dies passieren wird.

Aber Hauptsache der Jupp beschäftigt sich noch nicht mit der Kaderplanung des FC Bayern :LEV18

Zitat

Nach den Ereignissen in Köln kehren wir wieder an die Säbener Straße zurück. Die "Münchner AZ" berichtet, dass Mehmet Ekici in der kommenden Saison auf jeden Fall zum FC Bayern zurückkehren soll - und zwar auf besonderen Wunsch von Jupp Heynckes. Schade für den 1. FC Nürnberg, aber nach der Entwicklung von Ekici ist das Ende der Ausleihe für Club-Manager Martin Bader "nicht weiter verwunderlich".
    spox.com

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Also verkauft war das Ding nicht....dafür ist das Ergebnis zu deutlich !!
    Aber was mich neben den dämlichen individuellen Fehlern nervt, ist das wir taktisch so unflexibel sind und einfach unseren Stiefel runterspielen......
    Gegen schwächere Gegner ist das ergebnistechnisch meist gut gegangen, aber gegen Dortmund und Bayern haben weder der Trainer noch die Spieler ( ein Ballack hätte gegen die Bayern schon nach 30 Minuten taktische Veränderungen durchziehen müssen; da zeigt sich der große Spieler ) gegengesteuert......die zwei Tore kurz vor der Pause hätten nie fallen dürfen !
    Wir spielen so vorhersehbar mit immer dem gleichen System und sind nicht in der Lage mal taktisch zu überraschen...

Ich hoffe, das sich das in der nächsten Saison deutlich bessert und wir eine größere Flexibilität bekommen !!!

• Aber was mich neben den dämlichen individuellen Fehlern nervt, ist das wir taktisch so unflexibel sind und einfach unseren Stiefel runterspielen......
    Gegen schwächere Gegner ist das ergebnistechnisch meist gut gegangen, aber gegen Dortmund und Bayern haben weder der Trainer noch die Spieler ( ein Ballack hätte gegen die Bayern schon nach 30 Minuten taktische Veränderungen durchziehen müssen; da zeigt sich der große Spieler ) gegengesteuert......die zwei Tore kurz vor der Pause hätten nie fallen dürfen !
    Wir spielen so vorhersehbar mit immer dem gleichen System und sind nicht in der Lage mal taktisch zu überraschen...

Ich hoffe, das sich das in der nächsten Saison deutlich bessert und wir eine größere Flexibilität bekommen !!!

:bayerapplaus

Als hätte ich das geschrieben. Heynckes wird in München Probleme mit der mangelnden Flexibilität bekommen, sobald Robbery ausfallen. Und das passiert bekanntlich oft.

• Heynckes wird in München Probleme mit der mangelnden Flexibilität bekommen, sobald Robbery ausfallen.

Wir sollten in der kommenden Saison ein Tippspiel auf die Beine stellen, dass nur aus Tipps auf derartige Spekulationen in der kommenden Saison rund um Bayer 04 und die BL besteht. Arbeitstitel: Das ultimative Stammtisch-Trainer Tippspiel. So was lässt sich bei Kicktipp doch sicher einrichten. Besteht Interesse? Dann sollten wir vielleicht einen Thread aufmachen, in dem wir schon mal Anregungen sammeln...

• Der sinnvollste Thread wäre doch wohl "Ansteff vs. BigB"....

Da kann dann jeder mitlesen der will und die anderen Threads laufen dann etwas entspannter....

Och, ich hab eigentlich gar nichts gegen ihn. Hab das Gefühl, dass wir oft sogar einer Meinung sind. Manchmal natuerlich halt aber eben nicht :levz1 . In Sachen Robbery hat er vermutlich recht. Aber das würde jedem Trainer so gehen, dem solche Weltklassespieler ausfallen. Ist ja logisch...