Jupp Heynckes

  • Typsich Bayer-Fans. Dieses undankbare Pack. Wir sollten lieber für die Bayern sein, damit J.H. nächstes Jahr nicht wieder EL spielen muss, sowas hat er nicht verdient! Gerade er! Jetzt wo er auch so krank ist und sich in München um den Kader kümmern muss! Am besten werden wir Vierter nur für J.H., weil er den Verein nach oben geführt! Er sollte Vidal und Adler als Abschiedsgeschenk bekommen, von uns Fans! Wir sammeln für die Ablösesumme!


    Wie können wir gegen die Bayern, seinen FC Bayern, singen?


    PRO JUPP HEYNCKES ABSCHIEDSCHOREO!!!!! :LEV3



    Wir können und sollten immer gegen Bayern singen.
    Aber Jupp hat sich hier Respekt verdient.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Typsich Bayer-Fans. Dieses undankbare Pack. Wir sollten lieber für die Bayern sein, damit J.H. nächstes Jahr nicht wieder EL spielen muss, sowas hat er nicht verdient! Gerade er! Jetzt wo er auch so krank ist und sich in München um den Kader kümmern muss! Am besten werden wir Vierter nur für J.H., weil er den Verein nach oben geführt! Er sollte Vidal und Adler als Abschiedsgeschenk bekommen, von uns Fans! Wir sammeln für die Ablösesumme!


    Wie können wir gegen die Bayern, seinen FC Bayern, singen?


    PRO JUPP HEYNCKES ABSCHIEDSCHOREO!!!!! :LEV3


    geht es eigentlich noch dümmer?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Typsich Bayer-Fans. Dieses undankbare Pack. Wir sollten lieber für die Bayern sein, damit J.H. nächstes Jahr nicht wieder EL spielen muss, sowas hat er nicht verdient! Gerade er! Jetzt wo er auch so krank ist und sich in München um den Kader kümmern muss! Am besten werden wir Vierter nur für J.H., weil er den Verein nach oben geführt! Er sollte Vidal und Adler als Abschiedsgeschenk bekommen, von uns Fans! Wir sammeln für die Ablösesumme!


    Wie können wir gegen die Bayern, seinen FC Bayern, singen?


    PRO JUPP HEYNCKES ABSCHIEDSCHOREO!!!!! :LEV3


    Komm mal runter. Hier sind wohl alle, manche mehr, manche weniger, sauer auf ihn. Das ändert aber nichts an den Fakten, die für ihn sprechen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Gelogen ????? Er hat sich halt nochmals umentschieden. Hast Du das in deinem bisherigen Leben nie getan ???? Wegen mir kann er nach seiner "Aufgabe" beim Bayer machen was er will. Er hat uns nach vielen Jahren (vermutlich) in die CL geführt und hat immer noch eine gaaaanz kleine Option Meister zu werden. Wann hatten wir das zuletzt ?? Ich habe nach dem Spiel in München in der ersten Reaktion auch seine sofortige Ablösung gefordert. Aber würden hier einige auch so ein Theater machen wenn er nach Stuttgart, Hamburg, Mainz... gehen würde ?????

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Man sollte Jupp Heynkes mit dem richtigen Respekt begegnen.


    Beleidigungen sind genauso dumm und fehl am Platze wie übertriebener Personenkult.
    Jupp Heynkes hat Bayer sehr viel zu verdanken - kein vernünftiger Verein hätte ihm nochmal so eine tolle Chance gegeben,
    er hat einen absoluten Topkader zur Verfügung und traumhafte Arbeitsbedingungen, dazu haben alle stärkeren Mitkonkurrenten -
    auch die Bayern - diese Saison große Probleme.


    Die Trainer-Helden der Saison sind und bleiben für mich die jungen Trainer mit mittelmäßigem Kader und Budget.

  • Noch 3 Spiele, dann landet dieser Thread endlich im Grünen Rasen. :bayerapplaus


    Was würden wir nur ohne deine brennenden Informationen und Bemerkungen machen?


    Noch 3 Spiele, ehe Heynckes mit uns in einer Saison 70 Punkte holt [meine Prognose] und uns erfolgreich zurück in die Champions League geführt hat. Dafür Danke und dennoch viel Pech bei den Bayern! :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Den er sich aber fast komplett verspielt hat, mit der Art und Weise wie er wechselt!


    Der hat alle eiskalt belogen!



    schon mal dran gedacht, daß es auch eine andere seite gibt/geben könnte? nämlich unsere sportliche "leitung", die sich bei dem ganzen heckmeck schuljungenähnlich verhalten hat und daß heynckes VOR ALLEM deshalb wechselt, weil hier seit calmunds weggang nur noch im provinziellen rahmen gedacht wird? ich bin sicher, daß heynckes bleiben wollte, aber von den damen völler und holz in sachen qualitativ hochwertige neuverpflichtungen und angriff auf die schale völlig ausgebremst wurde. seit calmunds weggang gibts hier nämlich nur noch folgende ziele:


    1. ruhe im karton (deshalb kommt jetzt mal wieder so ein "kaliber" robin dutt, der aus dank CL spielen zu dürfen doch zu kreuze kriecht)


    2. schwarze zahlen schreiben (= fans das geld aus der tasche ziehen und gleichzeitig kein geld ausgeben)


    3. mit "perspektiv"spielern rumwurschteln, die schon aufgrund ihrer noch nicht abgeschlossenen fußballerischen ausbildung keinen erfolg gewährleisten


    4. auf gut deutsch: sportlicher erfolg im sinne von titelgewinnen steht bei uns schon längst nicht mehr auf der tagesordnung und unsere "leitung" sollte uns das auch endlich mal sagen; aber seit der skibbe-"ära" gibt es alljährlich das gleiche dummer gelaber: "in ruhe und sachlich analysieren", "hier entsteht großes", "die mannschaft hat potential und perspektive" ... blablabla ... und wir lassen uns jedes mal schön davon einlullen und in drei woche schreien alle: "super, wir sind zweiter und spielen CL"; dass aber insbesondere diese saison weitaus mehr drin gewesen wäre, haben alle in unserer rosaroten kuschel-bayer-welt mit dem mirkokurzzeitgedächtnis schon längst wieder vergessen - prost!


    zurück zu heynckes: der mann war u. a. welt- und europameister - und das zu einer zeit, als all die, die am samstag rumgeblökt haben noch nicht ansatzweise auf der welt waren ... aber mit respekt, werten und anerkennung erbrachter leistungen hat man es in diesem land ja eh nicht so ... (siehe z. b. lothar matthäus).


    jupp heynckes war einer besten - wenn nicht sogar DER beste - trainer, den wir je hatten! :LEV6 die beiden jahre unter jupp werden für sehr lange zeit die vorerst letzte realistische möglichkeit gewesen sein einen titel einzufahren :LEV15 ich hoffe, er bekommt gegen den HSV oder spätestens in freiburg einen vernünftigen abschied! und für alle U20er: keine panik, ihr bekommt nächste saison euer bravo-sport-kloppo-plagiat robin!


    in diesem sinne: frohe ostern!

  • zurück zu heynckes: der mann war u. a. welt- und europameister - und das zu einer zeit, als all die, die am samstag rumgeblökt haben noch nicht ansatzweise auf der welt waren ... aber mit respekt, werten und anerkennung erbrachter leistungen hat man es in diesem land ja eh nicht so ... (siehe z. b. lothar matthäus).


    jupp heynckes war einer besten - wenn nicht sogar DER beste - trainer, den wir je hatten! :LEV6 die beiden jahre unter jupp werden für sehr lange zeit die vorerst letzte realistische möglichkeit gewesen sein einen titel einzufahren :LEV15 ich hoffe, er bekommt gegen den HSV oder spätestens in freiburg einen vernünftigen abschied! und für alle U20er: keine panik, ihr bekommt nächste saison euer bravo-sport-kloppo-plagiat robin!


    besser kann man es nicht ausdrücken! der mann holt mit uns seit langen mal wieder einen cl platz und müssen uns nur einem gegner beugen, der ne absolute traum saison spielt!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • besser kann man es nicht ausdrücken! der mann holt mit uns seit langen mal wieder einen cl platz und müssen uns nur einem gegner beugen, der ne absolute traum saison spielt!


    (Fast) so sieht es nämlich aus! Vielleicht nicht unbedingt DER beste Trainer, den wir je hatten, aber den Jupp zu holen war zumindest die beste Entscheidung, die unsere derzeitige Geschäftsführung überhaupt hatte!
    Wir haben seit 2002 keine so gute Saison mehr gespielt und das ohne, dass wir uns für die nächsten Jahre ruinieren müssen.


    Dass man hier auf dem Sparmeister Holzi rumreitet, kann ich aber auch nicht verstehen, denn wenn es stimmt, dass das ganze Konzept auf finanziell fundierten Füßen steht, dann ist das was Leverkusen in den letzten Jahren an Aufbau geleistet hat aller Ehren wert, denn da stand vor allem Sinn und Verstand dahinter.



    Dass es immer jemanden gibt, der besser ist, das ist eben Pech. Bayern München ist auch schon mal mit 63 Punkten Meister geworden, die hätten wir jetzt schon übertroffen.

  • vorallem muste er einen scherbenhaufen übernehmen und erstmal ruhe reinbringen! und wenn man sieht was manche bundesligisten investieren und nichts dabei rauskommt, muss man di earbeit von jupp &co doppelt hoch anrechnen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • vorallem muste er einen scherbenhaufen übernehmen und erstmal ruhe reinbringen! und wenn man sieht was manche bundesligisten investieren und nichts dabei rauskommt, muss man di earbeit von jupp &co doppelt hoch anrechnen!


    Vor allem ist es mir so viel sympathischer wie unsere Mannschaft in den letzten Jahren zusammen gekommen und gewachsen ist, als wenn es so einen Durchlauf gäbe wie beim Extrembeispiel Magath, oder Stuttgart, wo die Mannschaft auch jede Saison ein anderes Gesicht zeigt.


  • In jeder normal gelaufenen Saison, wären wir mit dieser Punktausbeute auch Meister geworden.....aber hätte, wenn und aber zählt eben nicht im Fussball.......aber schon richtig, das der Jupp die Mannschaft ein großes Stück weiterentwickelt hat.........dafür gebührt Dank und Anerkennung, aber nicht mehr

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • traurig traurig, dass der beste trainer, den wir seit jahren hatten, von einigen beleidigt wird. sowas nennt man fans...
    dafür hab ich null verständnis, ich hab am samstag den kopf geschüttelt, als ich heynckes raus gehört habe. entweder waren die jenigen nicht nüchtern genug oder haben zu wenig nachgedacht, um es mal ganz vorsichtig und nicht beleidigend auszudrücken.
    wir haben das letzte mal mit franca und co champions league gespielt, da sieht man mal, wie lange das her ist. jupp hat hier fantastische arbeit geleistet, immer(!!!) ruhe in den verein gebracht. ich wäre dankbar dafür gewesen, wenn er hier bleiben würde. vielleicht wäre uns dann mal der ganz große wurf gelungen. nicht jeder trainer hätte das mit dieser mannschaft erreicht. die millionen fließen nächstes jahr wieder, wir erleben die cl hymne, und womöglich so geile spiele wie gegen real madrid oder manchester.
    ich persönlich finde es schade dass er geht, und hoffe, dass er nach dem hamburg spiel in die nordkurve kommt um von uns verabschiedet zu werden bzw. gefeiert zu werden.


    danke für alles jupp! :bayerapplaus