Sicherlich muss Toppi Daum dankbar sein, aber ich würde nie so weit gehen, zu sagen, dass Toppi hier gar nichts geleistet hat. Auch eine gut zusammengestellte Mannschaft will motiviert und auf den Gegner eingestellt sein. Ich finde Toppi wird da gerne unrecht getan - er ist vielleicht kein weltklasse Trainer, aber in dieser Saison hat er seinen Job super erfüllt. Unser damaliges Team hatte sicherlich einige tolle Spieler, aber es war nicht wie andere Teams, die gegen uns nicht angekommen sind, von hinten bis vorne mit Weltklasseleuten bestückt.
Er hat sicherlich seinen Anteil an den Erfolgen in der Saison 2001/2002,aber in der Saison hat er es relativ leicht gehabt um seinen Job gut zu machen, man hat aber dann gesehen,nachdem der ein oder andere Topspieler gegangen ist,er es nicht geschafft hat,wieder eine starke Mannschaft aufzubauen.
@ Propille, wäre mal interesant zu sehen,ob Daum auch als Sportdirektor einen guten Job machen würde,bei uns hat er vom Team(Calli,Rudi,Reschke etc.) gelebt,wie er auch stets betont hat.