Jupp Heynckes

• Junge, Junge Optimist... :LEV7
    Dieses Posting hast Du wohl kaum mit deinem Physiklehrer abgesprochen - oder
    ist die Erde doch eine Scheibe?

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Jupp hat bei uns einen klasse Job gemacht!! Ich kann seinen Wechsel zu Bayern auch nicht verstehen. Dennoch hoffe ich, dass er ordentlich von den Fans verabschiedet wird, denn er hat uns echt deutlich voran gebracht und dafür hat er Respekt verdient :bayerapplaus :bayerapplaus

Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

• ... in München hat er doch alles richtig gemacht. Immerhin durfte Arturo als Linksverteidiger zeigen, was er so drauf hat - zwar nur 45 Minuten, aber die Bauern werden gesehen haben, dass er dass absolut spielen kann :LEV19 :LEV14 ... Und somit hat er seiner jetzt auch offen geäußerten Hoffnung ein wenig Leben eingehaucht. Es ärgert mich einfach unglaublich. Da wird erzählt, dass er zu 100% an Bayer und erst nach der Saison an Bayern denkt - 2 Wochen später dieses Bla im Interview :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 .
    Die Aufstellung in München verzeih ich ihm nicht :LEV17 . Auch wenn er der Beste seit Christoph ist, hier vieles bewegt und auf die Reihe gebracht hat. :bayerapplaus

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Trainer Jupp Heynckes wollte sich indes an Spekulationen nicht beteiligen. Er hob vielmehr die "Riesenleistung" seiner Elf in dieser Saison hervor. "Wir haben einen exquisiten Punktestand und freuen uns sehr, dass Bayer nach sieben Jahren die Champions League wieder erreicht", sagte er. Die fehlenden drei Punkte werde man holen. "Dann werden wir in einem Atemzug mit den Großen genannt, hoffentlich auch mit Bayern München[/b][/b]", sagte der künftige Bayern-Coach Heynckes lächelnd.

ich bin mir ziemlich sicher das er auch schon mit der personalplanung angefangen hat

• Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte über den SCHIRI aufregen bei der PK!!!

• der typ hat von den wechseln einfach absolut kein schimmer.. wie kann man einen STÜRMER ins linke mittelfeld stellen der dort NOCH NIE was gerissen hat.. einfach unerklärlich und das vidal jetzt immer auf der rv position spielt erschließt sich für mich auch wiedermal als witz

• Was erwartest Du - dass Heynkes verrückt spielt, obwohl der ganze Verein Ruhe und Gelassenheit
    zelebriert?

Er macht das Beste draus...auch für sich!

Ich hätte mior gewünscht, dass er nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München beurlaubt worden wäre.
    Wie man sieht, geht es seitdem bergab. Ein Spiel ist schlimmer als das andere. :LEV11 :LEV11

• der typ hat von den wechseln einfach absolut kein schimmer.. wie kann man einen STÜRMER ins linke mittelfeld stellen der dort NOCH NIE was gerissen hat.. einfach unerklärlich und das vidal jetzt immer auf der rv position spielt erschließt sich für mich auch wiedermal als witz

Du musst es ja wissen! Haste mal die Punkte gezählt die er durch seine Einwechslungen eingebracht hat?

• Geil, Harrygo, Propille und wie sie alle heißen, sind nur auf W11 aktiv, wenns mal bescheiden läuft. :LEV14

Erheitert mich wirklich, nach so einem grausamen Spiel. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Du musst es ja wissen! Haste mal die Punkte gezählt die er durch seine Einwechslungen eingebracht hat?

Zähle lieber die, die er durch spätes oder falsches Einwechseln vergeigt hat!!
    Bei einer ausgeglichenen Mannschaft ohne Topspieler (außer Vidal vor dem Wechseltheater) kann man mit Wechseln nicht viel falsch machen - außer man macht gar nix, wie heute auch wieder von H. zelebriert....

• Ich hätte mior gewünscht, dass er nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München beurlaubt worden wäre.
    Wie man sieht, geht es seitdem bergab. Ein Spiel ist schlimmer als das andere. :LEV11 :LEV11

Die Kugel ist lange aus dem Lauf, jetzt kann man ihm dafür keinen Vorwurf mehr machen.

Hier herrschen Ruhe und Gelassenheit und daher wird es ihn Lev keine Wunder geben....das wäre auch ungerecht!

• Verstehe die Aufregung nur bedingt. Es war richtig, Rolfes draußen zu lassen, der seit Wochen Grütze spielt und auch heute nach seiner Einwechslung nichts gezeigt hat. Bender war zuletzt stark, auch heute nicht schlecht. Die Aufstellung von Sam kann man sicherlich diskutieren, aber Barnetta hat nach seiner Einwechslung auch nicht gezeigt, warum er in die Startelf gehören sollte.
    Einzig die Aufstellung von Kießling statt Derdiyok kann ich nicht nachvollziehen. Und ich hätte ein wenig die Positionen vertauscht. Castro hinten rechts, Vidal auf die 6, Ballack auf die 10 und Renato außen.