Jupp Heynckes

• Es ging mir darum, dass Vidal Freistöße aus dem Halbfeld und von links außen (als RV) ... und von ca 50m gerade zum Tor schießt. Und jedes Mal is dat Dingens im Fangzaun. Wäre mir lieber, er würde auf die zweite Welle warten und Abpraller holen oder dusseligen Gegner-Verteidigern, die technisch nicht so brilliant sind die Kugel wieder stiebitzen. Denn diese Zweikampfstärke macht ihn aus meiner Sicht für die Mannschaft unverzichtbar. UND VOR ALLEM; DASS HERR H. hier nix korrigiert. Vidal eiert über den Platz nach links, schießt den Freistoß, Konter über rechts - wo ist Vidal? Ja klar, der läuft wieder im MF rum ... ist doch Murks. Aber egal: Heynckes sofort beurlauben. Punkt.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Heynckes sofort beurlauben. Punkt.

Ja Nee is Klar.
    "Jupp tut uns Leid. Du hast zwar 5 der letzten 7 Spiele gewonnen und wir sind beste Rückrundenmannschaft; werden wahrscheinlich die beste zweitbeste Punktzahl der Vereinsgeschichte erreichen.. aber du bist gefeuert" :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ich war schon sehr sehr oft beim Training,
    wo Micha die Freistöße geschossen hat mit einer sehr hohen Trefferquote,
    im Spiel sehe ich das nie, komisch.

Naja, es ist eine Sache,, 20 Freistösse hintereinander von der gleichen Stelle im Training zu schiessen und davon vllt 40-50% zu versenken und Freistösse im Spiel, die nie an der gleichen Stelle sind, zu treten. Zumal man im Spiel oftmals nicht mehr als 2-3 gute Freistosssituationen hat.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• ich weiß nicht, wie Du darauf kommst,
    er schieße 20 Freistöße von ein und em selben Punkt.

Dem ist definitiv nicht so. Und die Trefferquote ist weit höher.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ich habe mich jetzt auf das Abschlusstraining bezogen. Da hat er wirklich nur von einem Punkt geschossen. ;) Und ne höhere Quote als 50%? Immer von anderen Stellen? Wenn das stimmt, geb ich dir Recht. Dann sollte seine Quote in Spielen in der Tat höher sein.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Nein, nicht gefeuert, beurlaubt. Nicht weil er schlecht ist, :LEV5 , sonder weil er in einem persönlichen Konflikt ist. Er kann sich durch geschicktes, unglückliches Manövrieren für die kommende Saison in eine Super-Position bringen. CL Quali für uns ist sicher, also schadet es ja auch nicht direkt, wenn er aus den letzten drei Spielen Null Punkte mitbringt.

Was glaubst du, sagt dir dein Chef, wenn du ihm verkündest, dass du nach Ablauf der Kündigungsfrist bei seinem härtesten Wettbewerber anfangen wirst? Vielleicht: Klar, am besten gehst du bis dahin in die Entwicklungsabteilung, weil du in den letzten 5 Monaten 8 von 10 Patenten für uns entwickelt hast!!! :LEV7 Oder: Klar, ich freu mich für dich und du bist bestimmt so loyal und lässt dein Werkzeug hier? :LEV14 Oder: Prima, aber bitte nimm keine weiteren Mitarbeiter mit. :LEV14 Oder: Du gibst aber bis zum Schluss Dein Bestes, davon bin ich überzeugt. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Aber wir, wir sagen, dass der zukünftige EX-Trainer unsere Zukunft weiter beeinflussen darf :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 . Großes Kino ...

Statistik dient hier nicht der Prognose zukünftiger, sondern lediglich der Analyse vergangener Ereignisse. Bis zur Verhandlung mit Bayern war alles okay, jetzt kommt mir einiges äußerst merkwürdig vor. Ich hab schon öfter betont, dass ich seine Arbeit bis zu diesem Zeitpunkt hervorragend fand, das Beste, was wir seit Christioph Daum hatten. :LEV5 Aber das jetzt, das geht gar nicht mehr. :LEV16 Jetzt kommt kein Impuls, keine Idee, keine Motivation mehr - und er ist nicht mehr glaubwürdig, wie man an den letzten paar Interviews mit betont unglücklichen Aussagen erkennen kann.

Und: Er hat ein T-Shirt mit der Aufschrift: Mia san Uli. Und so einer gehört nicht mehr zur Familie. Aus.

Er hat sich GEGEN Bayer und FÜR BAYERN entschieden. Und damit ist er für mich raus. Genau ab diesem Zeitpunkt.

Heynckes sofort beurlauben. :LEV19

• 100% Zustimmung! :bayerapplaus

• Klar hat das mit Heynckes nen blöden Beigeschmack. Aber jetzt noch nen Trainer kicken? Das erinnert mich an die Arminia und Frontzeck/Berger. Würde auch nur nach blindem Aktionismus aussehen.

• Egal wie es aussieht, wichtig ist das Ergebnis. Oder glaubst du, dass es im ganzen Verein niemand gibt, der das hier noch erfolgreich und LOYAL zu Ende bringt.

Heynckes sofort beurlauben.

• Es wird auch nicht passieren, davon können wir mit einiger Sicherheit ausgehen (ok, ein 0:6 gegen den HSV mit Vidal im Tor wäre das Aus fürn Jupp). Ich möchte auch lieber nicht erleben, wie sich Dutt im Fall eines Entscheidungsspiels verhielte. Da käme es mit Heynckes ja quasi zur GAI (= größte anzunehmende Interessenkollision). :wacko: :levz1
    Nein, die stagnierende Spielkultur bereitet mir schon Sorgen. Nächsten Sonntag ist die Nummer hoffentlich in unserem Sinne durch! Wenn nicht.. na ja, lassen wir's besser.

• :LEV5 :bayerapplaus
    Weltklasse posting!

• Irgendwie bin ich mittlerweile heilfroh, wenn wir endlich den 2.ten Platz gesichert haben und diese Saison vorüber ist.

Auf ein Neues mit Robin Hood. :levz1

Dann kann der alte Osram nächste Saison wenigstens wieder so richtig schön in Union mit dem Schwabbel "glühen".
    Und es kann einem dann gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen, was der so in seinem hohen Alter noch positionell rumexperimentiert.

Ich lehne mich jetzt mal gaaanz Weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, das, wäre Heynckes uns erhalten geblieben, die Meisterschaft immer noch nicht entschieden wäre?!

Und was eine Beurlaubung anbelangt: das wäre m.E. zum jetzigen Zeitpunkt blinder Aktionismus ala Calmund - Hörster seinerzeit.
    Wenn, dann hätten schon vor Monaten diesbezüglich Schritte von unserer GF unternommen werden müssen. Denn die sind da irgendwie leider auch nicht ganz unschuldig an der Situation.

Und dieses Gelabere das Heynckes ein mann von Ehre sei, kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören.
    Hätte er diese Ehre, dann wäre er in Rente gegangen!

Der ist genauso ein Egozentriker wie der Schwabbel aus München - sind schließlich nicht umsonst die besten Freunde. :LEV17

Und es ist mir auch momentan zu billig, zu sagen, das er uns diese Saison die Stabilität in der Rückrunde gegeben hat und wir nach sieben jahren Abstinenz wieder in die CL einziehen werden.

Zum einen ist letzteres immer noch nicht sicher und zum anderen: wer sagt eigentlich, das das nicht auch ein anderer Trainer an seiner Stelle diese Saison geschafft hätte??!?

Bei dieser verrückten Saison hätte dies vermutlich auch ein Auge oder ein Skibbe fertig gebracht?! ** Duck und weg. **

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Eine unglaubliche Interessenkollision...
    teilweise aberwitzige Aufstellungen...
    selbst bei Rückstand gegen Köln keine zweite Spitze...
    Vidal AV....
    aufrichtige Freude, dass ein Verein wie Dortmund mit dem Titel belohnt wird...
    schlimmes Gewürge gegen Pauli und Hoffenheim....
    Debakel in München....

..und er ist der Trainer, der Gladbach nach 22 Jahren und die Hippen nach 14 Jahren zum Derbysieg gebracht hat.

Ich frage mich ernsthaft, ob irgendein Club in der Liga außer uns ihn in der gegebenen Situation nicht feuern würde.....

• Nicht zu vergessen, das er den Weggang von Peter Herrmann forciert hat ... und wo Vidal nächste Saison spielen wird, werden wir ja dann sehen?! :LEV17

Aber Hauptsache alles schön kuschelig und komfort(abel) beim Bayer. :LEV11

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Oh Manni, dir ist wirklich nicht zu helfen.
    Hast du schon mal gesehen, dass der Gomez oder der Novakovic eine Ecke treten?

:LEV14 :LEV14 :LEV11 :LEV7 oh harry, mit dieser aussage unterstreichst du eindrucksvoll deine ahnungslosigkeit! gomez und novakovic sind hervorragende kopfballspieler, die müssen beim eckball im zentrum stehen! im gegensatz zu helmes, der nicht gerade als kopfballungeheur gilt. wie schon ein vorredner erwähnt hat, helmes hat bei köln schon ecken getreten. aber hauptsache sinnloses heynckes bashing!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Nicht zu vergessen, das er den Weggang von Peter Herrmann forciert hat ... und wo Vidal nächste Saison spielen wird, werden wir ja dann sehen?! :LEV17

Aber Hauptsache alles schön kuschelig und komfort(abel) beim Bayer. :LEV11

nicht zu vergessen, dass dutt sein eigenes trainerteam mitbringt und somit für peter kein platz mehr da war! aber wahrscheinlich hat der jupp auch daran schuld! :LEV11 und bei vidal entscheidet ja nur der jupp ob er wechselt oder nicht :LEV11
    hauptsache irgendeinen müll schreiben um heynckes zu kritisieren!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Bei dieser verrückten Saison hätte dies vermutlich auch ein Auge oder ein Skibbe fertig gebracht?!

Warum genießt Auge hier so einen schlechten Ruf? Er war doch bei uns sehr erfolgreich, danach weniger, aber das kann uns ja egal sein.