Sorry, aber reicht es wirklich! Damit hat sich Herr H. morgen keinen Gefallen getan, davon ist jetzt schon auszugehen. Man was hab ich schon im Vorfeld die Schnauze voll bei so einer Nachricht, dass Ballack nicht spielen soll. Absolutes Unverständnis
Jupp Heynckes
-
-
-
Ich hoffe, dass die Mannschaft morgen trotzdem gewinnt. Spielen ja trotzdem keine Blinden statt Ballack.
-
Wilder Aktionismus. Ballack war gegen K*ln einer der Besseren und dann darf Rolfes wieder von Beginn an spielen.
Gott sei Dank ist der Rentner bald weg.
-
HEYNCKES RAUS!
-
Jut das ich den morgen vorerst das letzte mal in meiner Arena sehen und hören muss! Adieu
-
Gibts eigentlich von offizieller Seite eine Begründung, warum er nicht von Anfang an spielt??
Schon krass, was Old-Daddy-Osram alles unternimmt, damit wir am Ende hinter dem FC Bayern landen?!
Das sieht m. E. ein Blinder mit Krückstock, das da was gewaltig zum Himmel stinkt! -
Schon krass, was Old-Daddy-Osram alles unternimmt, damit wir am Ende hinter dem FC Bayern landen?!
Das sieht m. E. ein Blinder mit Krückstock, das da was gewaltig zum Himmel stinkt!Du sprichst das aus was ich gedacht habe....Hab mich nur nicht "getraut" es zu posten
-
Ich sag nur K*ln und "Wir gewinnen und verlieren als Team"
Vielleicht schafft jemand das zusammenzubringen! Definitiv keine glückliche Entscheidung, aber bestimmt keine Verschwörung!
Kann aber auch taktische Gründe haben: Renato wieder auf der 10 und der Spieler mit der Binde muss spielen
Schon krass wie der Name Ballack polarisiert!
-
Wilder Aktionismus. Ballack war gegen K*ln einer der Besseren und dann darf Rolfes wieder von Beginn an spielen.
Gott sei Dank ist der Rentner bald weg.
Macht er doch immer so. Reinartz wird wohl auch wieder spielen für Schwaab.... Warum? Kein Ahnung.
Und ein Kießling in Grottenschlechter Verfassung wird auch wieder für Derdiyok vorgezogen... Warum? Keine Ahnung.
Er hat hier großes geleistet, aber er verbaut sich das alles immer mehr....
-
Dass Ballack auf der Bank sitzt hat sicherlich was mit der Nationalelf und bayern zu tun. Rolfes und Vidal sollen vorspielen für Löw bzw. Bayern.
Ist ja wohl sicher, dass Vidal zu Bayern geht.
Für Ballack ist das sicher nicht nachvollziehbar und sehr ungeschickt zu diesem Zeitpunkt. Die Medien schreiben ja schon wieder über Ballack: Aus in der Nationalelf und bei Bayer nur noch 2. Wahl.Da kriegst du ne Krise.......
Ps: Bei "Wer wird Millionär" wurde gerade nach Bayern München und Jupp Heynckes gefragt.... das passt ja wieder.
-
-
Du sprichst das aus was ich gedacht habe....Hab mich nur nicht "getraut" es zu posten
Naja, wir leben in einem Staat mit freier Meinungsäußerung ... und wenn man sich mal alle Spiele, wo es nicht so doll für uns gelaufen ist anschaut zusammen mit dem Trouble um Ballack und Vidal und das in eine gewisse Verbindung zu der Tatsache stellt, wo unser Opa nächste Saison arbeiten wird, dann entsteht halt einfach dieser Eindruck, das da was nicht stimmt?!
Ist es wirklich Alterstarrsinn oder Alzheimer oder vielleicht eine versteckte "Pro-Bayern 2.ter CL Platz"-Taktik ?? Ich weiss es nicht!
Definitiv weiss ich aber eins: Heynckes ist nicht der Ehrenmann, den man seitens Medien und Verantwortlicher immer wieder hervorhebt!
Wäre er DER Ehrenmann, dann hätte er uns nicht so verdammt lang hingehalten einhergehend mit den Äußerungen, das Bayer so oder so seine letzte aktive Trainerstation sein wird.Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, würde derzeit besser auf diesen Mann zutreffen!
Und nach diesen ganzen Entwicklungen und Vorfällen bin ich heilfroh, das er bei uns nur eine "temporäre Erscheinung" gewesen ist!
-
wie man sich seinen abgang so versauen kann?!
-
Halte die Reaktionen hier für übertrieben. Warten wir doch erst einmal das morgige Spiel ab.
Ja, Ballacks Form war in Ordnung und Rolfes verdient eigtl keinen Startplatz, aber manche tun hier so als ob Ballack Messi wäre... -
Zitat
aber manche tun hier so als ob Ballack Messi wäre..
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob Ballack nicht in der Lage ist, seine Wohnung ordentlich zu halten und nicht jeden Kram aufzuheben...
-
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob Ballack nicht in der Lage ist, seine Wohnung ordentlich zu halten und nicht jeden Kram aufzuheben...
-
Hier darf sich meiner Meinung nach ein Mann austoben, der als Ehrenmann bezeichnet wird,
siesen Status aber schon lange verspielt hat. Und kein Mensch beim Verein gebietet ihm Einhalt.ich will nicht wissen, was hier los ist, wenn wir Morgen nur Unentschieden spielen
oder als Aufbauhilfe dienen für einen Verein, der schon lange am Boden liegt.Soll er meinetwegen bleiben bis zum Schluss der Saison, aber dann muss Rudi die Aufstellung machen
und sich nicht so verarschen lassen.Sowas ist ein Sportdirektor ? Dafür fallen mirmomentan Dinge ein, die ich nicht aussprechen möchte.
-
ich will nicht wissen, was hier los ist, wenn wir Morgen nur Unentschieden spielen
oder als Aufbauhilfe dienen für einen Verein, der schon lange am Boden liegt.Da sehe ich morgen eine ganz ganz große Gefahr...
-
Natürlich ist Ballack kein Gott, aber es geht ja ums Prinzip, bei Bayer wie auch in der Nationalmannschaft.
Rolfes anstelle von Ballack stimmt ja so auch nicht. Die haben ja auch zusammengespielt auf verschiedenen Positionen.
-
Halte die Reaktionen hier für übertrieben. Warten wir doch erst einmal das morgige Spiel ab.
Ja, Ballacks Form war in Ordnung und Rolfes verdient eigtl keinen Startplatz, aber manche tun hier so als ob Ballack Messi wäre...
Ne ne das verstehst du falsch, denke ich. Es geht nicht nur um´s sportliche. Das ist auch ein Grund. Es geht um den Umgang. Vor allem in der jetzigen Situation, in der Ballack von Löw wieder abgewatscht wurde. Statt den eigenen Spieler zu stärken, setzt er ihn auf die Bank und nimmt Ballack so die Chance Löw die "passende" Antwort zu geben. Es kommt schnell die vermutung auf, als würde Heynckes das absichtlich machen um nochmal zu untermauern, dass er der "Herr im Hause" ist....Zumindest zeigt es aber, dass er kein grandioses Verhältnis zu Ballack hat....
Wer Heynckes´ Kapitän in der zukünftigen Saison sein wird ist ja auch bekannt....Keine Frage, der Erfolg von bBayer 04 muss bei allem an erster Stelle stehen. Wäre Rolfes momentan viel besser drauf, müssten wir nicht diskutieren. Dann muss auch ein Ballack hinten anstehen. Aber Ballack hat die letzten Spiele sicher nicht schlecht gespielt. Da muss man nicht ausgerechnet bei diesem Spiel den Wechsel vornehmen. Das hat zum einen mit Fingerspitzengefühl und zum anderen mit Respekt zu tun.
Außerdem macht heynckes sich das Leben doch selbst schwer. Eine Niederlage mit Ballack hätte sicher keiner an der falschen Startaufstellung festgemacht. Sollte aber Rolfes jetzt wie in den letzten Startelf-Spielen wieder ein Unsicherheitsfaktor sein, wird er sich herber Kritik ausgesetzt sehen.
Klar, gewinnen wir morgen, fragt keiner mehr. Aber die feine Art ist es nicht. Egal wie´s läuft, am Ende wird ein fader Beigeschmack bleiben...und das Heynckes zu großen Teilen selbst zu verantworten....
-
Dass Ballack auf der Bank sitzt hat sicherlich was mit der Nationalelf und bayern zu tun. Rolfes und Vidal sollen vorspielen für Löw bzw. Bayern.
Ist ja wohl sicher, dass Vidal zu Bayern geht.
Für Ballack ist das sicher nicht nachvollziehbar und sehr ungeschickt zu diesem Zeitpunkt. Die Medien schreiben ja schon wieder über Ballack: Aus in der Nationalelf und bei Bayer nur noch 2. Wahl.Da kriegst du ne Krise.......
Ps: Bei "Wer wird Millionär" wurde gerade nach Bayern München und Jupp Heynckes gefragt.... das passt ja wieder.
Und somit schwaecht er weiterhin die Position vom Noch-Kapitaen der DFB-Elf, was positiv fuer seinen kuenftigen Zwergenkapitaen bei Bayern sein wird. -