Es verhärtet sich der Eindruck, als würde er uns ganz heimlich absichtlich schwächen. Ballack jetzt draußen zu lassen, ist grob fahrlässig. Aber das war auch Vidal als Rechtsverteidiger und Kießling statt Derdiyok im Sturm.
Jupp Heynckes
-
-
-
Es verhärtet sich der Eindruck, als würde er uns ganz heimlich absichtlich schwächen. Ballack jetzt draußen zu lassen, ist grob fahrlässig. Aber das war auch Vidal als Rechtsverteidiger und Kießling statt Derdiyok im Sturm.
da gebe ich Dir 100%ig recht, nur dass ich ein zwei Stürmer System absolut zwingend finde. -
Bei allem unverständniss: Wir wissen natürlich nicht, auf was für einem Ego-trip Micha möglicherweise ist, weshalb sich JH zu diesem Schritt veranlasst sah.
Aber 1Tag vor so einem Spiel bringts nur unnötige unruhe rein.
-
ich finde das auch. langsam wird es grotesk. zuerst eine 1:5 niederlage in münchen, dann diese höchst bizarren aufstellungen. und letzte woche - bender hätte genauso gut RV spielen können, oder balitsch. wofür hat man diese leute? weil sie "polyvalent" sind, wie man so schön sagt. aber heynckes reißt das herz aus dem team und stellt vidal nach außen - mir kommt das in allerhöchstem maße gekauft vor. das sind die vordergründig unauffälligsten maßnahmen, mit denen man bereits auf ideale weise seinen neuen job machen kann. -
Ich bin zwar nicht so der Freund von Verschwörungstheorien und war fest der Überzeugung, Heynckes ist loyal.
Aber wenn ich diese Aufstellung sehe...
-
Bei allem unverständniss: Wir wissen natürlich nicht, auf was für einem Ego-trip Micha möglicherweise ist, weshalb sich JH zu diesem Schritt veranlasst sah.
Der Egotrip von wem auch immer, tangiert mich äußerst peripher.
Was mich interessiert, das sind die besten Leute auf der jeweiligen Position.
Und das ist Simon momentan nicht.
Genau so wenig wie Vidal als AV und Kieß als einziger Stürmer.
Wo ist Hanno die absolute Kampfsau ?
Mir dreht sich gerade der Magen um vor dem Spiel morgen. -
ich würde gerne wissen,
wie bei so etwas ein Völler den Mund hält und zuschaut.
Soviel kann ich nicht essen wie ich kotzen will. -
ich würde gerne wissen,
wie bei so etwas ein Völler den Mund hält und zuschaut.
Soviel kann ich nicht essen wie ich kotzen will.
Tja, da sind wir schon zu zweit!Aber unser Kuschelriese hält den Jupp ja für nen Ehrenmann und die Bayern für DEN Verein schlechthin!
Dem ist das wohl auch zu Kopf gestiegen, das die Bayern ihn mals als Sportdirektor wollten?!Irgendetwas läuft seit der Verkündung des Wechsels von Osram zu den Bauern total schief hier im Verein ... und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Micha da Schuld dran ist.
Klar, der ist ein unbequemes Alphatier unter den braven Schwiegersöhnen ... aber gibt ihm der Erfolg im Ausland nicht letztlich Recht?
Aber Opi Osram fühlt sich von ihm wahrscheinlich in seiner Autorität untergraben?!
Komfortzone und Ballack ist halt ein Widerspruch in sich!
Das Schlimme an der Sache ist: wir können unserem Unmut noch nichtmal Luft machen, denn damit gefährden wir als Fans dann noch den 2.ten Platz!
Andererseits: geht die Sache morgen gut aus, haben sich hier doch sowieso alle wieder lieb im Verein!Und das kotzt mich so an!
-
Zitat
express.de
Dem Team erklärte der Coach beim Abendessen seine Entscheidung mit den Worten: „Er wolle noch einmal rotieren!“Frechheit!
-
Schade, dass Effe unbedingt nach Gladbach will ...
-
-
Frechheit!
Wenn das stimmt ist hier aber "Holland, äh Heynckes in Not"..........Im wichtigsten Spiel der Saison möchte er einfach mal so wieder rotieren??? Weil ihm das so viel Spaß macht? Das ist keine Begründung, das ist ein Kakahaufen Senior´Heynckes.......
"Einfach mal wieder rotieren".Unfassbar......
Klingt wie: "hab mal wieder Bock auf ne Currywurst"
-
Frechheit!
Also vor so einem wichtigen Spiel, was quasi schon Endspiel-Charakter besitzt, experimentiert man weder rum noch rotiert man!
Der ist doch nicht mehr ganz dicht oder aber es ist Kalkül was dem FC Bayern in die Karten spielen soll?!
Kann man da nicht den Ermittlungsausschuss von DFB bzw. DFL einschalten?? Das stinkt doch zum Himmel!
-
über Heynkes aufregen ?
Lohnt doch gar nicht mehr !
Ich werde irre, wenn ich die Untätigkeit von Völler sehe. -
Hier mal ein Auszug aus der Bild:
Warum muss Ballack raus? An der Leistung im Derby lag es nicht. Heynckes wolle nun rotieren, heißt es.
So weit das Sportliche. Aber Ballack spaltet wohl wieder die MannschaftEinigen Bayer-Profis ist es sauer aufgestoßen, dass der Top-Star nach dem 0:2 in Köln fehlenden Erfolgshunger („Wenn man den nächsten Schritt machen will, muss man mental besser vorbereitet sein“) bemängelte - nach dem er zuvor monatelang geschwiegen hatte. Damit die Ballack-Störungen (vielen passt auch sein Verhalten auf und neben dem Platz nicht) die Champions League nicht gefährden, setzt Heynckes ihn raus. Ein Abschieds-Hammer!
........
........Wenn es so stimmt, was da geschrieben wird, dann passt das in mein persönliches Bild!
Was haben wir da nur für eine Truppe??
Ballack hatte doch völlig Recht mit seiner Kritik!
Und wenn man ihn deswegen aus dem Kader wirft, lässt das verdammt tief blicken!
Mit dieser Mentalität werden wir tatsächlich nie Deutscher Meister - zurecht!!! -
Ich war am Anfang echt enttäuscht, dass er uns verlassen wird.
Aber so langsam ist bei mir nur noch Wut vorhanden...Ich wäre für auspfeifen.
-
Ich war am Anfang echt enttäuscht, dass er uns verlassen wird.
Aber so langsam ist bei mir nur noch Wut vorhanden...Ich wäre für auspfeifen.
Ich würde morgen auch nur zu gerne meinem Unmut Luft machen, aber was bringt es??Letztlich verkackt die Mannschaft noch Platz 2 und dann heisst es von Rudi Riese wieder, das wir Fans das Schuld sind, weil wir die Mannschaft nicht genügend unterstützt haben?!
-
wenn ein Spieler wie Micha das wirklich in der Kabine gesagt hat,
dann sollte der Rest der Mannschaft das aufsaugen wie ein Schwamm;
und sich immer vor Augen halten ...
da wo Micha schon gespielt hat, da haben sie noch nicht mal hingepinkelt -
Erst verhagelt er das Spiel gegen den BVB und jetzt will er mit Macht gegen Hamburg verlieren. Sofort weg mit diesem BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WAS AUCH IMMER BITTE RESPEKTIEREN DANKE.
Es wird immer klarer, dass er die Bayern vor uns haben will.
-
Ich wäre für auspfeifen.
Ballack-Sprechchöre fände ich angebrachter. Aber die Mannschaft würde darauf offenbar genauso reagieren wie auf Pfiffe...
-
hier drehen die Leute am Rad
und Rudi schläft den Schlaf der Gerechten ...
ganz großes Kino Bayer04 -