Jupp Heynckes

  • Sonst wird immer verlangt alles andere dem Erfolg unterzuordnen. Jetzt wird einen Tag vor so einem Spiel so ein Affentheater verzapft, statt ruhig und mit Konzentration die beiden letzten Spiele anzugehen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ballack-Sprechchöre fände ich angebrachter. Aber die Mannschaft würde darauf offenbar genauso reagieren wie auf Pfiffe...

    ganz ehrlich, mich int. nicht mehr, wie die Mannschaft reagiert.
    Ob sie in die Kurve kommt oder peng, was hab ich davon ?


    Ich will die CL, ob die Mannschaft angepisst ist oder nicht,
    geht mir am allerwetrtesten vorbei.


    Wie kann ein Völler bei so etwas zusehen :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich bin schlichtweg fassungslos. Wie kann man den zur Zeit stabilsten, erfahrensten und zunehmend an Form gewinnenden Spieler im Kader auf die Bank verbannen. Und dann auch noch vor dem Hintergrund der Nichtberücksichtigung zur Nationalelf. Ungeschickt, dumm und respektlos. Wie können Sie nur Herr Heynckes. Schämen sollten Sie sich. Ich bin einfach nur froh, wenn ich ihre (alters)starrsinnige und ungeschickte Art ab nächster Saison nicht mehr ertragen muss.


    Man hätte Sie nach Bekanntgabe des Wechsels unverzüglich beurlauben sollen. Traurig, dass unsere Vereinsführung weder kritikfähig noch handlungsschnell ist (man denke da nur an unser letztes Pokalfinale und einen gewissen Herrn Labbadia).


    Ich bin fassungslos!

  • Rolfes für Ballack wäre echt lachhaft.
    Man, was nervt mich das.. :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn es so stimmt, was da geschrieben wird, dann passt das in mein persönliches Bild!
    Was haben wir da nur für eine Truppe??
    Ballack hatte doch völlig Recht mit seiner Kritik!
    Und wenn man ihn deswegen aus dem Kader wirft, lässt das verdammt tief blicken!
    Mit dieser Mentalität werden wir tatsächlich nie Deutscher Meister - zurecht!!! :LEV17 :LEV16 :LEV15


    Solange hier Mitläufer wie Simon Rolfes und Manuel Friedrich Kapitän und Vize-Kapitän sind, werden wir nie Deutscher Meister. :levz1
    Ballack wäre eine solche Führungspersönlichkeit, aber der wird ja innerhalb des Vereins mundtot gemacht...

  • Andere merken auch schon was!


    Eintrag im Ziegen-Brett:


    "Schon merkwürdig. Zuletzt hat sich Ballack ja doch gesteigert. Man könnte fast glauben, Heynckes will seinen zukünftigen Verein noch auf Platz 2 der Tabelle hieven."



    :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Es ist wirklich eine Frechheit was der sich erlaubt. So dreist, so etwas so offensichtlich zu machen ist schon die Krönung.
    Ich sehe es schon kommen, dass der Dutt dreimal mehr ein Ehrenmann ist, als man es dem Heynckes immer so nachsagt. Dass dem Riese nun ein Stück weit die Hände gebunden sind, ist klar, denn, egal was man jetzt macht, man würde es vermutlich falsch machen. Man stelle sich mal vor, der Riese, würde sich jetzt auf die Bank setzen und das ginge in die Hose. Den Zeitpunkt hat man leider mal wieder verpasst. Aber auch Unverschämt von Heynckes, diese Baustelle überhaupt aufzumachen und unsere GF vor dieses Problem (Vertrauen) zu stellen!


    Für mich ist das jetzt nur das I- Tüpfelchen von dem,dass sich unsere GF seit Ende letzten Jahres von Herrn Heynckes am Nasenring durch die Arena ziehen lässt.
    Was dabei rumkommen kann, wenn man einem Trainer nicht rechtzeitig Einhalt gebietet und notfalls auch unpopuläre Maßnahmen ergreifen muss, sollte gerade unsere GF wissen.


    Ich kann nur hoffen, dass die Nummer heute irgendwie gut für uns ausgeht und es keine Folgen mehr haben wird.
    Nicht, dass wir sonst am kommenden Wochenende den wahren Ehrenmann kennenlernen, nämlich in Gestalt von Robin Dutt, während der Heynckes den direkten Einzug in die CL feiert.


    Man, was könnte ich kotzen... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Sonst wird immer verlangt alles andere dem Erfolg unterzuordnen. Jetzt wird einen Tag vor so einem Spiel so ein Affentheater verzapft, statt ruhig und mit Konzentration die beiden letzten Spiele anzugehen.


    Und das ohne jedwede Notwendigkeit :LEV11 . Ballack war bestimmt nicht schlechter als die meisten seiner Nebenspieler in den letzten Spielen, hat das Spiel auch versucht immer wieder anzukurbeln, für mich eine absolut unverständliche, nicht nachvollziehbare Aktion des Trainers von Bayern M*** :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 ähm, noch Leverkusen.....
    Aber wie auch hier der Tenor schon ist, unsere GF reagiert einfach nicht wenn es angebracht ist. Wutreden allein bringen nichts, andere Vereine ziehen da Ihre Konsequenzen, aber beim Bayer da schauen wir weiter zu. Jetzt wäre es eh zu spät dafür, muss man die 2 Spiele mit dem noch durchziehen :LEV17 . Aber Applaus bei der Verabschiedung, wenn es denn eine für den Hoeness Freund :LEV11 heute geben sollte, würde er meinen :bayerapplaus garantiert nicht bekommen :LEV17 . Die Aktion mit Ballack hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht. Bin froh wenn der Münchener weg ist. Und in der GF sollte man mal darüber nachdenken ob der heile Welt und Kuschelkurs immer der richtige Weg ist, ich meine Nein. Auch wenn Platz 2 am Ende der Saison ein Erfolg wäre / wird, so hätte man hier reagieren müssen :LEV16 .

  • und wenn DIE schon was merken...... :LEV17

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Es ist schonmerkwürdig, was Ehrenmann Heynckes so alles anstellt: Vidal als RV, Kießling seit Wochen in der Startelf, Balitsch raus, jetzt Ballack raus,...
    Und überall ließt man, dass Heynckes sich schon mit Spielern des FCB unterhält, siehe Klose, Ottl, Neuer, Butt,...


    In jedem x-beliebigen Unternehmen erhielte der leitende Angestellte Sonderurlaub, wenn feststehen würde, dass er zu einem direkten Konkurenten wechseln würde.


    Aber Ehrenmann Heynckes, der selbstverständlich die Dienstkarre getankt und gesäubert am letzten Arbeitstag wieder zurück gibt, wird sich ja bis zum letzten Tag bei uns reinhängen!!!

  • Ich hoffe in der Mannschaft geht es ruhiger zu als es hier den anschein macht. Wir brauchen dringend einen Erfolg heute.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002



  • Dass die AG Ballack bezahlt, ist doch hier allen klar. Darum geht es aber nicht! Ballack erhält pro Jahr ca. 6 Mio. Topspieler wie Vidal daneben noch nicht einmal die Hälfte. Dem Spieler Vidal ist es doch vollkommen egal, wer Ballack bezahlt.


    Vidal angemessen entlohnen und bitte Jupp endlich rausschmeißen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Einigen Bayer-Profis ist es sauer aufgestoßen, dass der Top-Star nach dem 0:2 in Köln fehlenden Erfolgshunger („Wenn man den nächsten Schritt machen will, muss man mental besser vorbereitet sein“) bemängelte - nach dem er zuvor monatelang geschwiegen hatte. Damit die Ballack-Störungen (vielen passt auch sein Verhalten auf und neben dem Platz nicht) die Champions League nicht gefährden, setzt Heynckes ihn raus. Ein Abschieds-Hammer!


    der satz, vielen passt sein verhalten auf und neben dem platz nicht, muss man wohl ziemlich ernst nehmen.


    wir sollten jetzt nicht alles verteufeln...dazu habt ihr nach dem spiel genügend zeit, wenn es schief gehen sollte.


    wobei ich mir sicher bin, dass die jungs heute ein feuerwerk abbrennen werden, ob mit oder ohne michael ballack!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Dass die AG Ballack bezahlt, ist doch hier allen klar. Darum geht es aber nicht! Ballack erhält pro Jahr ca. 6 Mio. Topspieler wie Vidal daneben noch nicht einmal die Hälfte. Dem Spieler Vidal ist es doch vollkommen egal, wer Ballack bezahlt.


    Vidal angemessen entlohnen und bitte Jupp endlich rausschmeißen.


    ach eased04...auch für dich, jeder trainer macht das...jeder!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"