Jupp Heynckes

  • Punkt 2 - Heynckes für ein Spiel rausschmeißen, kostet keinen Cent, bringt aber 10 Millionen!
    Punkt 6: Ich fand das Rotieren schon immer Sch, es verunsichert, die ganze Saison keine Stammformation - löcherlich!

  • Nenn mir mal 1 einziges Heimspiel, diese Saison, das so richtig großartig war!
    Welches wir nach belieben dominiert haben, so wie das Jahr davor!
    Wir haben dieses Jahr genau so nen schlechten Fuppes gespielt wie Schalke letztes Jahr, sogar mit dem, bisher, selben Ergebnis, wir werden warscheinlich 2ter , aber richtig Spass hats nicht gemacht!

  • So, ich glaube, viele Deiner Argumente entkräftet zu haben.
    Hast du neue ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • 1. Dass wir Fans ÜBERHAUPT eine Schuld haben. Wir, die 500km in den Süden fahren, um sich eine katastrophale Klatsche (war zwar selber nicht dabei, aber trotzdem) anzugucken .
    2. Es geht um das Prinzip!
    3. Eben. Und was glaubst du, woran es liegt, dass es jetzt KEINER mehr tut?
    4. Das kommt ja auch ganz allein von den Spielern. :LEV19 Der Jupp vermittelt denen doch geradezu, dass er schon mit den Gedanken weg ist.
    5. Ich habe den 2.Platz nicht schlecht gemacht! Es geht nur darum, dass wir es NIE schaffen werden, in den wichtigen Spielen mal zu GEWINNEN! Bis auf die letzten Spiele bin ich stolz auf die Mannschaft. Nach der Bekanntgabe von Heynckes nach Bayern zu gehen ging leider alles bergab.
    6. Es gibt überhaupt keine Gründe, einen ständig kämpfenden Balitsch draußen zu lassen und dafür das Herz unseres Spiels Vidal von seiner Position zu nehmen;
    den immer besser werdenden Ballack gegen einen unterirdischen Rolfes draußenzulassen.
    7. Wie gesagt, es geht darum, wie er sich verhält. Ich wäre dem Jupp lange dankbar für diesen Erfolg, aber nach diesen Aussagen kann man Jupp nicht mehr als den "Held zur Rückkehr in die CL" bezeichnen.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • rausscheißemn!!! wie der heute schon wieder aufgestellt hat unglaublich


    Adler
    Schwaab warum rechtsverteidiger und nicht wieder innenverteidigung
    Reinartz warum überhaupt aufstellen nach seinen letzten Leistungen
    Hyypiä
    Kadlec
    Rolfes warum Rolfes für Ballack das kann doch nicht sein
    Vidal
    Barnetta hätte Bender für besser befunden
    Augusto
    Castro
    Kießling eren ist im moment besser als kiess



    4 Fehler bei 11 Leuten ist schon viel!!!!


    wir hätten so aufstellen müssen:
    Adler
    Ballitsch
    Schwaab
    Hyypiä
    Kadelc
    Vidal
    Bender
    Augusto
    Ballack
    Sam / Barnetta / Castro
    Derdiyok

  • Schau dir die Aufstellun von Heynckes im Freiburg-Thread nach meiner Prognose an!
    Er wird seine heutige Aufstellung noch toppen.
    Argument: Rotation. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ich würde mal gerne wissen, was er sich bei solchen Aufstellungen denkt.
    "Ach, die Fans, mir fällt bestimmt nen Grund ein warum ich X (nicht) aufstelle. Merken es eh nicht. Bald bin ich eh weg. Da können die von mir halten was die wollen. Und die Spieler erst. Ach der Ballack, der ist eh anders als die andern. Der möchte ja Erfolg haben. Lass ich den mal draußen. Der Simon möchte ja bestimmt auch mal spielen."

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Ey macht echt Spaß sich zum Hassfeind Nummer 2 hinter Heynckes machen. :D :D Sorry keine Zeit allen zu antworten deswegen muss ich mich jetzt auf einen fokussieren.
    1.Wenn ich mich nicht irre hat er vom heutigem Spiel geredet. Das Spiel in München ist ne ganz andere Sache.
    2.Kein Argument. Das würde dich Spieler vermutlich noch mehr verunsichern.
    3.Es ging um dein Argument das er schon vor 3 Monaten hätte entlassen werden müssen.
    4.Daran kann man ihm gerne eine Teilschuld geben, aber 70% kommen nur von den Spielern her.
    5.Sorry hat sich so angehört. Ach und wir sind nach der Bekanntgabe erst nochmal rangekommen an den BVB.
    6.Den Fehler mit Vidal hat er behoben(im ersten Spiel hat er auf der Position ein Tor geschossen wie du vllt noch weißt).Rolfes spielen zu lassen war ein Fehler, ja, aber wie ich dir schon mal erklärt hab ist das menschlich. Nenne mir einen Menschen der nie Fehler macht. Es gibt Mneschen die machen sogar noch mehr und schwerwiegendere Fehler.
    7.Man soll ihn nicht als Helden bezeichnen oder so aber Schmährufe gegen ihn als Person und Trainer halte ich für falsch.

  • Was der sich dabei denkt:
    Hoffentlich schafft Bayern so doch noch die dierekte CL Quali....


    Und dass man als Fan, der pro Saison viel Zeit, Geld, Emotionen, und was ich nicht noch alles aufwendet, keine Kritik an einer solch peinlichen Serie schlechter Spiele mehr äußern darf - sorry!!!!

  • Was der sich dabei denkt:
    Hoffentlich schafft Bayern so doch noch die dierekte CL Quali....


    Und dass man als Fan, der pro Saison viel Zeit, Geld, Emotionen, und was ich nicht noch alles aufwendet, keine Kritik an einer solch peinlichen Serie schlechter Spiele mehr äußern darf - sorry!!!!

    Dein erster Beitrag gefällt mir sehr :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Man merkt euch den blanken Hass an. :D :D ihr denkt nicht mehr nüchtern und logisch nach, was ich sogar ein bisschen verstehen kann, aber es bleibt dabei wir spielen nächstes Jahr zu 75% CL...freut euch doch drauf.

  • Der Express zitiert Holzhäuser wie folgt ob da vllt noch was passiert ??? : Da beginnt für Trainer Jupp Heynckes der Interessenskonflikt. Schließlich könnte er seinem künftigen Klub FC Bayern die direkte Champions-League-Teilnahme versauen. Wir fragten Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, ob Heynckes am nächsten Samstag noch auf der Bayer-Bank sitzen wird. Holzhäuser: „Ich bin ziemlich angefressen. Wir werden jetzt eine Nacht darüber schlafen, und dann sehen wir weiter.“ Klingt ganz nach vorzeitiger Trennung vom Trainer ... :LEV2

  • Am Freitag kommt dann ein Interview, wie beim Bruno damals, nur etwas direkter:
    "Ich hab echt keinen Bock auf die CL, aber Leverkusen ist mir echt ans Herz gewachsen, und ich gönne ihnen den 3.Platz weil die Truppe so toll ist und auch so einen riesigen Respekt vor den Fans hat.Und Micha ist doof."


    Natürlich Sarkasmus :LEV19

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • Scheiß egal wer, hauptsache nicht der tolle Saubermann, der sich ja nix zu schulden kommen lässt und bis zum Schluß sein bestes gibt (haha)
    Ich persönlich würde ja dem Hyypiä damit einen gewissen Triumph für die heuteige Schmach gönnen, vielleicht in Verbindung mit Kirsten. Der war nämlich immer ein Vorbild für Kampfgeist und der wird der Mannschaft den A*sch aufreißen.


  • Scheiß egal wer, hauptsache nicht der tolle Saubermann, der sich ja nix zu schulden kommen lässt und bis zum Schluß sein bestes gibt (haha)
    Ich persönlich würde ja dem Hyypiä damit einen gewissen Triumph für die heuteige Schmach gönnen, vielleicht in Verbindung mit Kirsten. Der war nämlich immer ein Vorbild für Kampfgeist und der wird der Mannschaft den A*sch aufreißen.


    Welche Schmach??? Falls es i.wer immerr noch nicht kapiert hat:Sami ist verletzt.