Alles anzeigenEy macht echt Spaß sich zum Hassfeind Nummer 2 hinter Heynckes machen. Sorry keine Zeit allen zu antworten deswegen muss ich mich jetzt auf einen fokussieren.
1.Wenn ich mich nicht irre hat er vom heutigem Spiel geredet. Das Spiel in München ist ne ganz andere Sache.
2.Kein Argument. Das würde dich Spieler vermutlich noch mehr verunsichern.
3.Es ging um dein Argument das er schon vor 3 Monaten hätte entlassen werden müssen.
4.Daran kann man ihm gerne eine Teilschuld geben, aber 70% kommen nur von den Spielern her.
5.Sorry hat sich so angehört. Ach und wir sind nach der Bekanntgabe erst nochmal rangekommen an den BVB.
6.Den Fehler mit Vidal hat er behoben(im ersten Spiel hat er auf der Position ein Tor geschossen wie du vllt noch weißt).Rolfes spielen zu lassen war ein Fehler, ja, aber wie ich dir schon mal erklärt hab ist das menschlich. Nenne mir einen Menschen der nie Fehler macht. Es gibt Mneschen die machen sogar noch mehr und schwerwiegendere Fehler.
7.Man soll ihn nicht als Helden bezeichnen oder so aber Schmährufe gegen ihn als Person und Trainer halte ich für falsch.
Ich würde gerne mal ein Argument PRO Heynckes von dir hören, was mit der Gegenwart zu tun hat. Da bin ich mal gespannt.
Zu 2.: Es geht darum, dass er sieht, dass man sich nicht alles gefallenlässt. Deswegen wäre es mal gut, wenn Holzi und Rudi entsprechende Maßnahmen ziehen würden!
Ich bin seit der Bekanntgabe zu Bayern gegen Heynckes. Das weißt du eigentlich auch.
Ja wir sind nochmal "rangekommen". Aber in den Spielen, wo es drauf ankam, nochmal richtig ins Meisterschaftsrennen zu kommen, hat die Mannschaft versagt. Das meinte ich damit.
Und das mit den Aufstellungen würde ich nicht als Fehler bezeichnen, sondern eher als Dummheit, wenn nicht gar Absicht.