Ich versteh nicht was ihr habt? ... Heynckes hat doch zu 100% Recht! Die ganze Saison über hat man doch von Fanseite nur nach Gelegenheiten gesucht rumzupöbeln. Sei es Helmes, Heynckes, Vidal. Ich sehe es auch als "generelles Problem" der Fanszene das oft nur Anti/Pöbel- Gesänge ziehen anstatt Support-Gesänge. So scheinen viele nur darauf zu warten dass das Bayern-Lied angestimmt wird um mal so richtig los zulegen . Ich bin auch angepisst das er zu den Bauern geht und einen Hermann mitnimmt, aber ich hab mich jetzt damit abgefunden und schaue nach vorne. Deshalb fehlt mir etwas das Verständnis für "Heynckes du Zigeuner"-Rufe und generell für so eine negativ Stimmung die von den FANS generiert wird. Gestern wurde schon nach 20 Minuten gepfiffen und "wir wollen euch kämpfen sehen"- in Dauerschleife gesungen...... sind wir in MÜNCHEN ODER WAS????....denkt mal drüber nach auf was für einem Niveau hier gemeckert wird. Wenn man bedenkt mit was für einer graupen Abwehr/Torwart und mit was für einem Sturm wir diese Saison gespielt haben, müsste man die Mannschaft selbst bei einem 3. Platz frenetisch feiern.