Immer noch keine Meldung.......?!????
Jupp Heynckes
-
-
-
Heynckes hat mit den Bayer-Fans abgerechnet.
Sie haben ihm und Co nicht genügend gedankt.
Heynckes setzt Ballack auf die Bank, kann das aber nicht begründen ("Ich habe 20 gesunde Feldspieler")
Heynckes gibt bedeutsame Interviews in Sonntagszeitungen über die Pläne bei den Bauern.Was soll denn noch passieren, damit dieser Typ endlich seinen Dienstwagen volltanken darf???????????????????????
-
Keine Ahnung, Harry...
Hier pennt man, wie immer, bis die Saisonziele verspielt sind....
-
Wo bitte bleibt die Reaktion Herr Holzhäuser ?
-
Naja für die Spieler sollte der Trainer aktuell sekundär sein. Für die geht es sicher um gewaltige Prämien. Die haben Antrieb genug um in die CL zu kommen, Heynckes hin oder her.
Herr Heynckes sind Sie das ? -
der fliegt nicht, darauf verwette ich meinen Arsch !!!
-
Kannste behalten!
-
allerspätestens nach dem Untergang in der Arroganz Arena hätte er entlassen werden müssen!!!
Wir haben unter Heynckes alle bisher positiven Serien beendet (Köln, Gladach) und die negative weiter ausgebaut (Bayern).
Der Osram wird sich nächstes Jahr ganz schön umschaun, in München wird nichts schöngeredet wie bei uns, da haut der uli auf den tisch (siehe seinen Auftritt bei Sky 90)
ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich ihm einen Rauswurf in München wünschen würde!!!
Hat eigentlich jemand ein auge drauf gehabt, ob er bei den ganzen bayern-toren gejubelt hat
-
...ich hatte mich damals echt gefreut, dass die Bayern uns nicht mehr gefährlich werden können und wir den letzten SPT mal in Ruhe angehen können.
Stattdessen hat u.a. die letzte Startaufstellung ohne Micha ( was ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann!) echt dazu geführt, dass uns ein "toter" HSV am Ende fast noch besiegt hätte und wir sogar einen Sieg in Freiburg gebraucht hätten.
In der Rückbetrachtung ist es i.d.T. so, dass (wieder mal!!) seit dem Bayern-Spiel die Mannschaft nicht wieder zu erkennen ist....Sam, Renato,Derdyiok,Rene....alle Spieler laufen der Form hinterher und zittern sich durch 90 Minuten.
Ich sehe unseren 2. Platz arg gefährdet, weil ich ja weiß, wie die Mannschaft auf "Druck" reagiert. Ich wäre mittlerweile auch für eine sofortige Entlassung von J.H. und dafür dass Rudi diese Woche fast nur Gespräche führt und gar nicht so viel trainiert, es muss nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen!....Ein Punkt in Freiburg wäre eigentlich das Minimalziel, wenn man die gesamte Saison betrachtet.
Sollte J.H. am kommenden WE wieder Trainer sein, sehe ich nur noch Platz 3.....leider!
Du bist echt witzig . Machst jeden Bayer Spieler und den Trainer rund und schreibst direkt dadrunter, dass die die genau das machen keine BayerFans sein können -
Kannste behalten!
-
-
der fliegt nicht, darauf verwette ich meinen Arsch !!!
Wer soll das denn machen? Kuschel Rudi? Oder Holzi, der sich nur äußern kann, wenns um Sparmaßnahmen geht?
-
ist die ehrenhafte trainerunverschämtheit jetzt endlich weg?
wir bräuchten hier im forum mal einen smile, der den schuh hochhält...
-
ist die ehrenhafte trainerunverschämtheit jetzt endlich weg?
wir bräuchten hier im forum mal einen smile, der den schuh hochhält...
ÜBERRAGEND
-
Warum ist es uns Bayerfans eigentlich nicht gegönnt, einen Trainer in guter Erinnerung zu behalten ? Müssen wir Jahr für Jahr erleben wie etwas geiles mit den Händen aufgebaut und dann mit dem Arsch wieder umgeworfen wird ?
Michael Skibbe war einfach überfordert, ein lieber netter Kerl, der lieber beim DFB als Koordinator für die U13 fungieren sollte. Bruno Labbadia war an Arroganz nicht zu toppen aber man wußte nach kurzer Zeit woran man war. Jupp Heynckes hingegen ist der größte Pharisäer, den dieser Planet zu bieten hat. Der schafft es tatsächlich noch vor dem Untergang des Schiffes, die Passagiere für Fehler auf der Komandobrücke verantwortlich zu machen !
Pfui !
Warum geht man das Risiko ein und lässt ihn am Samstag noch einmal auf der Bank sitzen ? Das ist doch Irrsinn !
-
Wie kann unsere Führung nur einen Trainer weiter anstellen, der knapp ein halbes Jahr vorher ankündigt zum direkten Konkurrenten um den Championsleague Platz zu wechseln. Wie lächerlich macht man sich noch? Wer hat Respekt vor dieser Führung?
-
Toppi für das eine Spiel holen, oder den Rudi auf die Bank!
Obwohl, wenn wir in Freiburg verlieren, wissen wir immerhin, dass unser neuer Coach authentisch und treu ist...
-
Toppi für das eine Spiel holen, oder den Rudi auf die Bank!
Obwohl, wenn wir in Freiburg verlieren, wissen wir immerhin, dass unser neuer Coach authentisch und treu ist...
Auch wenn es weh tut, aber Du hast ja so Recht ! -
So ist es Herbert!
Bitte das Schicksal selber in die Hand nehmen... -
Ich hab mir grad die Posts von vor 1, 2 und 3 Wochen mal so angeguckt....ich musste echt lachen . Da war nur jeder 5. Kommentar gg. Heynckes....jetzt ist es umgekehrt wenn überhaupt.
-
Der Typ spinnt doch.
Trifft unverständliche Entscheidungen (Ballack raus) und wundert sich wenn im Stadion eine Art Anti-Stimmung herrscht. Und dann sind wir auch noch Schuld??
Beschwert sich, das letzte Woche keiner nach Rolfes gefragt hat? Da gab es auch nicht zu fragen, denn diese Herausnahme war absolut richtig und Nachvollziehber. Völlig andere Situation wie bei Ballack. Überhaupt nicht zu vergleichen!!
Und der Vergleich mit BVB und Schalke ist auch nur lächerlich. Da wird nach 10 Minuten gepfiffen was das Zeug hält wenn, es nicht läuft. Und bei anderen Traditionsvereinen reagieren die Fans sogar nochh heftiger :D, siehe Frankfurt.
Sofort raus, weg mit diesem BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WIE ES GEMEINT WAR DANKE BITTE RESPEKTIEREN !!!
Wenn unser Management jetzt nicht handelt, dann haben sie aus den letzte Jahren wo Sie immer zu spät reagiert haben (Skibbe, Labbadia) nichts gelernt.
-