Jupp Heynckes

• Heynckes hat mit den Bayer-Fans abgerechnet. :LEV17
    Sie haben ihm und Co nicht genügend gedankt. :LEV14
    Heynckes setzt Ballack auf die Bank, kann das aber nicht begründen ("Ich habe 20 gesunde Feldspieler") :LEV11 :LEV11
    Heynckes gibt bedeutsame Interviews in Sonntagszeitungen über die Pläne bei den Bauern. :LEV16

Was soll denn noch passieren, damit dieser Typ endlich seinen Dienstwagen volltanken darf??????????????????????? :LEV3 :LEV3

• allerspätestens nach dem Untergang in der Arroganz Arena hätte er entlassen werden müssen!!!

Wir haben unter Heynckes alle bisher positiven Serien beendet (Köln, Gladach) und die negative weiter ausgebaut (Bayern).

Der Osram wird sich nächstes Jahr ganz schön umschaun, in München wird nichts schöngeredet wie bei uns, da haut der uli auf den tisch (siehe seinen Auftritt bei Sky 90)

ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich ihm einen Rauswurf in München wünschen würde!!!

Hat eigentlich jemand ein auge drauf gehabt, ob er bei den ganzen bayern-toren gejubelt hat :D

• Du bist echt witzig :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 . Machst jeden Bayer Spieler und den Trainer rund und schreibst direkt dadrunter, dass die die genau das machen keine BayerFans sein können :D :D :D

• Warum ist es uns Bayerfans eigentlich nicht gegönnt, einen Trainer in guter Erinnerung zu behalten ? Müssen wir Jahr für Jahr erleben wie etwas geiles mit den Händen aufgebaut und dann mit dem Arsch wieder umgeworfen wird ?

Michael Skibbe war einfach überfordert, ein lieber netter Kerl, der lieber beim DFB als Koordinator für die U13 fungieren sollte. Bruno Labbadia war an Arroganz nicht zu toppen aber man wußte nach kurzer Zeit woran man war. Jupp Heynckes hingegen ist der größte Pharisäer, den dieser Planet zu bieten hat. Der schafft es tatsächlich noch vor dem Untergang des Schiffes, die Passagiere für Fehler auf der Komandobrücke verantwortlich zu machen !

Pfui !

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Warum geht man das Risiko ein und lässt ihn am Samstag noch einmal auf der Bank sitzen ? Das ist doch Irrsinn !

• Wie kann unsere Führung nur einen Trainer weiter anstellen, der knapp ein halbes Jahr vorher ankündigt zum direkten Konkurrenten um den Championsleague Platz zu wechseln. Wie lächerlich macht man sich noch? Wer hat Respekt vor dieser Führung?

• Ich hab mir grad die Posts von vor 1, 2 und 3 Wochen mal so angeguckt....ich musste echt lachen :D :D :D . Da war nur jeder 5. Kommentar gg. Heynckes....jetzt ist es umgekehrt wenn überhaupt. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Der Typ spinnt doch.

Trifft unverständliche Entscheidungen (Ballack raus) und wundert sich wenn im Stadion eine Art Anti-Stimmung herrscht. Und dann sind wir auch noch Schuld?? :LEV11

Beschwert sich, das letzte Woche keiner nach Rolfes gefragt hat? Da gab es auch nicht zu fragen, denn diese Herausnahme war absolut richtig und Nachvollziehber. Völlig andere Situation wie bei Ballack. Überhaupt nicht zu vergleichen!! :LEV11

Und der Vergleich mit BVB und Schalke ist auch nur lächerlich. Da wird nach 10 Minuten gepfiffen was das Zeug hält wenn, es nicht läuft. Und bei anderen Traditionsvereinen reagieren die Fans sogar nochh heftiger :D, siehe Frankfurt.

Sofort raus, weg mit diesem BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WIE ES GEMEINT WAR DANKE BITTE RESPEKTIEREN !!!

Wenn unser Management jetzt nicht handelt, dann haben sie aus den letzte Jahren wo Sie immer zu spät reagiert haben (Skibbe, Labbadia) nichts gelernt.