Jupp Heynckes

• Von unserer GF wird da nichts unternommen werden.

Man stelle sich nur mal vor, Rudi und Holzi stellen Herrn Heynckes frei für das Spiel in Freiburg, und wir vergeigen das trotzdem, dann kann der feine Herr sich ewig hinstellen und behaupten, mit ihm wäre das nicht passiert....

Trotzdem sollte man alles versuchen..... :LEV7

• Naja ist deine Meinung.

An solchen Beiträgen merkt man wenn es keinen Sinn mehr macht vernünftig zu argumentieren und du bist der endlich mal der 1. der behauptet ich würde ihn für einen tollen Trainer halten: ich hab kein einziges mal bei pro oder contra Jupp Gesängen gemacht, da ich es nicht sonderlich mag einen Trainer für alles verantwortlich zu machen, ja ich halte den Jupp nicht mal für einen sonderlich guten Trainer, aber ich kann es nicht ab wenn er für alles als schuldig erklärt wird und mit vielen von den Fans hat er doch Recht und was mit der Vertragsverlängerung gelaufen ist wissen wir auch alle nicht genau. Echt lustig deine Wortspiele und wegen sowas mache ich ab jetzt glaub ich nur noch Beiträge wo man andere Meinungen akzeptiert. Nochmal schön träumen vom Jupp bitte und viel Spaß bei den nächsten Hasstriaden gegen einige Personen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• An solchen Beiträgen merkt man wenn es keinen Sinn mehr macht vernünftig zu argumentieren und du bist der endlich mal der 1. der behauptet ich würde ihn für einen tollen Trainer halten: ich hab kein einziges mal bei pro oder contra Jupp Gesängen gemacht, da ich es nicht sonderlich mag einen Trainer für alles verantwortlich zu machen, ja ich halte den Jupp nicht mal für einen sonderlich guten Trainer, aber ich kann es nicht ab wenn er für alles als schuldig erklärt wird und mit vielen von den Fans hat er doch Recht und was mit der Vertragsverlängerung gelaufen ist wissen wir auch alle nicht genau. Echt lustig deine Wortspiele und wegen sowas mache ich ab jetzt glaub ich nur noch Beiträge wo man andere Meinungen akzeptiert. Nochmal schön träumen vom Jupp bitte und viel Spaß bei den nächsten Hasstriaden gegen einige Personen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Das simmt so nicht. :LEV19
    Ich verstehe nicht, wie du nicht einsehen kannst, was dieser Mann für einen Mist gebaut hat.
    Und immer das gleiche, öööh der Trainer ist doch nicht alles Schuld und BLA BLA.
    Bei Jupps letzter Aussage hätte ich regelrecht KOTZEN können und eigentlich hättest du auch einsehen müssen, was der Typ für eine Einstellung, vor allem uns gegenüber, hat.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Lieber Jupp,

die Rotation nutzt man bei Doppel- oder Dreifachbelastung, damit die Spieler nicht übermäßig belastet werden, oder? Man nutzt sie auch um Spieler, die weniger spielen bei Laune zu halten und ihnen das Gefühl der Dazugehörigkeit zu geben.

Man nutzt sie aber gefälligst nicht in den letzten beiden Spielen der Saison, wenn es für den Verein um Planungssicherheit für die neue Saison geht! Wir haben seit Wochen keine Doppel- bzw. Dreifafachbelastung mehr und die Spieler, die in den letzten beiden Saisonspielen auf der Bank sitzen, werden es wohl verschmerzen. Dafür sind sie Profis.

Lass gefälligst die Top 11 spielen!

• So, nun haben wir den ganzen Tag auf die erlösenden Worte gewartet,
    nichts passiert. Und es wird auch weiterhin nichts passieren,
    geben wir die Hoffnung endlich auf und richten unseren Blick
    auf einen geilen Support am Samstag ab 14.30 Uhr !!! im Badenova.

Hoffen wir, dass wenigstens Rudi bei der Aufstellung ein Wort mitredet
    und die Elf spielt, die wir brauchen um dort 3 Punkte zu holen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• @motte:

Und ich warte ja seit gestern immer noch auf dein Pro-Heynckes Argument, weil du ihn ja so schön verteidigst. Aber dieses scheint es ja nicht zu geben.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• natürlich passiert nichts... trotzdem sind die äußerungen von heynckes eine frechheit! 6900 fans in münchen, volle hütte in köln... was bringt der beste support, wenn die mannschaft einfach inakzeptabel auftritt. es ist blanker hohn von heynckes, dafür uns fans zu belangen!!!

7000 fans in münchen!
    trotz schrecklichem fußball gegen hoffenheim supported!
    volle hütte und super stimmung in köln!

und bei den leistungen TROTZ des supports sind pfiffe von so leiderprobten fans wie uns leverkusenern ja wohl legitim, oder?

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

Einmal editiert, zuletzt von scout ()

• Denke es wird leider mal wieder nichts unternommen , wenn doch würde mich`s wundern. Bei vielen Sachen denkt der Herr Holzhäuser wirtschaftlich, in dieser Sache will ich den normalen Prozess eines Unternehmens sehen d.h die direkte Entlassung der Personalie Heynckes. Pro-Heynckes-Raus :LEV3

• Zu dem Mann muß man wohl keine Worte verlieren, hätte sich hier ein
    Denkmal setzen können, aber alter schützt wohl doch nicht vor Torheit...
    Wenn man Anfängt die eigenen Fehler dem Schiedrichter, der Presse oder
    gar den Fans zuzuschieben ist es Zeit zu gehen, am besten gleich morgen.
    Der wird nächste Woche die direkte Qualli mit uns verpassen und bei
    Bayern kläglich scheitern...
    Normalerweise sollte die Geschäftsführung den Mann sofort feuern und den
    Rudi die Manschaft aufstellen lassen. Da war ja Bruno noch besser,
    der hat zwar auch teilnahmslos eine Riesenchance verschenkt aber wollte
    dafür nicht noch gliebt werden.

• Auf Schalke stand der Vorstand wenigstens hinter den Fans als sich Magath über diese schlecht geäussert hatte.
    Da hatte der Tönnies dem Magath mal ordentlich zu Recht gewiesen und das Ende vom Lied war die Entlassung.

• Wenn wir dort echt 3. werden, kann ich glaub ich für absolut nix garantieren... besondern angetrunken...denke das gilt auch noch für viele andere.

Hoffentlich kommt es nie dazu...

Wenn es dann so käme hätte Heynckes recht gehabt ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Auf Schalke stand der Vorstand wenigstens hinter den Fans als sich Magath über diese schlecht geäussert hatte.
    Da hatte der Tönnies dem Magath mal ordentlich zu Recht gewiesen und das Ende vom Lied war die Entlassung.

du willst doch nicht ernsthaft die fankultur von bayer, die mit s04 vergleichen!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• "Wenn Ihr Dritter werdet, schlagen wir euch tot" :LEV7

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• natürlich passiert nichts... trotzdem sind die äußerungen von heynckes eine frechheit! 6900 fans in münchen, volle hütte in köln... was bringt der beste support, wenn die mannschaft einfach inakzeptabel auftritt. es ist blanker hohn von heynckes, dafür uns fans zu belangen!!!

Sagt mal, es wird hier immer nur über Heynckes blabla und die Aufstellungen geredet. Ist eigentlich niemand aufgefallen, in welch erbärmlichen Zustand sich einige Spieler befinden? Allen voran Renato Augusto, der ab der 70. Minute keinen Weg mehr nach hinten gemacht hat und ab der 78. Minute nur noch am pumpen war, wie ein Maikäfer? Krampf bei Reinartz oder Schwaab in der 70. Minute ... Castro, der ab der 70. Minute jedes Sprintduell und jeden Zweikampf verloren hat? Vidal, der seine Zweikampfdynamik lediglich zwischen der 50. und 70. Minute gezeigt hat, da hat der wieder die Zweikämpfe gewonnen wie ein ein kleiner Krieger. Aber danach - aus. Kadlec ist seit mehreren Spielen am Krafteinteilen ... ohne während des Spiels nochmal zulegen zu können.
    Das alles ändert man nicht durch eine Beurlaubung von Übungsleiter H., aber man sollte es würdigen ... :LEV16 :LEV11 :LEV9
    Und sich jetzt hinstellen, und den Fans die Mitverantwortung zuzuschieben - hammerhart. Fort mit ihm!

Der versucht vor dem Spiel in Freiburg mit seinen Aussagen einen Keil zwischen Mannschaft und Fans zu treiben. Der Support in Freiburg sollte genau so sein wie in Köln und zu Hause!!! Oder besser! Die Mannschaft braucht uns und nicht den baldigen Ex-Übungsleiter!!!! Heynckes zündet ein Feuer an, das schlimmer ist als die Pyro in Köln. Er teilt der Mannschaft mit, dass sie untaugliche Fans hat. Er teilt den Fans mit, dass er auch ohne sie auskommt! Fort mit ihm! Diese Taktik darf nicht aufgehen!

Obwohl mich stört, dass ausser Samii und Micha (war da noch jemand) niemand in die Kurve kam. Die Jungs sind halt auch enttäuscht, machen die ja nicht mit Absicht. Aber der Druck ist schon da ...

Also: Mundabwischen, Kraft sammeln und dahin lenken, wo sie hingehört: :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Und von Heyn... wer? redet in drei Wochen keiner mehr!!!

Die effektivste Handlung im Moment wäre die komplette Ignoranz gegenüber dem Übungsleiter mit den Heizpantoffeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...