Hat der ralli heute wohl zuviel Sonne abgekriegt
Jupp Heynckes
-
-
-
Wenn man das Spiel Samstag im TV guckt, sollte man lieber alles, was man werfen könnte, wegräumen.
Da kann ich nur aus Erfahrung beipflichten.
Hätte mich doch tierisch geärgert, wenn ich mein Handy in den 40er LED geschmissen hätte. -
Hört bloß auf, den Teufel an die Wand zu malen..wenn von der Mannschaft ne andere Mentalität gefordert wird, sollte man vlt mal bei sich selbst anfangen.
-
Das kann man tun, wäre immerhin lustig, einfallsreich und würde den Gegner in den entscheidenden ersten zehn Minuten ziemlich irritieren.Aber darüber hinaus die eigene Mannschaft zu unterstützen - ist das ein so abwegiger Gedanke? Ist es, nicht wahr? Denn menschenfreundlich wolln wir ja nicht sein, stimmt's?
Richtig du hast natürlich recht, wir wollen Menschenfreunde sein und als solche uns mit den bitteren Niederlagen und unnötigen Punktverlusten einfach abfinden, weil die Mannschaft eventuell emotionale und seelische Schäden davontragen könnte!
Und jetzt gehe ich in meinen Ashram und meditiere noch ein wenig, damit ich so wie du, völlig emotionslos Fußball schauen kann und mir schlechte Spiele, vergebene Möglichkeiten und verpasste Titel einfach am Arsch vorbei gehen! -
Richtig du hast natürlich recht, wir wollen Menschenfreunde sein und als solche uns mit den bitteren Niederlagen und unnötigen Punktverlusten einfach abfinden, weil die Mannschaft eventuell emotionale und seelische Schäden davontragen könnte!
Und jetzt gehe ich in meinen Ashram und meditiere noch ein wenig, damit ich so wie du, völlig emotionslos Fußball schauen kann und mir schlechte Spiele, vergebene Möglichkeiten und verpasste Titel einfach am Arsch vorbei gehen!Es gibt noch Emotionen jenseits von Verachtung. Amen.
-
Es gibt noch Emotionen jenseits von Verachtung. Amen.
... -
-
Ich will auch beim längsten Zitat dabei sein
Habt Ihr heute wohl zuviel Sonne abgekriegt
-
WARUM WIR FANS KRITISCH SIND SELBST BEI EINER GUTEN SAISON UND PLATZ 2 (bisher) ???
Weil wir seit anbeginn der Zeit, jedesmal wenn wir eine Chancen hatten, sie vergeigt haben ...
Weil wir jeden sichergeglaubten Titel vergeigt haben ...
Weil wir 2009 bei einer riesenchance vom Trainer verarscht wurden ...
Weil unser Trainer uns monate lang hingehalten hat ...
Weil unser Trainer merkwürdige Personalentscheidungen trifft (vorallem mit der Brisanz / neuem Arbeitgeber des Trainers)Weil dieses Jahr wieder ALLES genau darauf hindeutet. Daher gehen wir Fans auf die Barrikaden - wie es bei ihrem ach so geliebten neuen Verein, ein gewisser Herr Uli H. regelmäßigmacht ...
Und warum ? Weil hier sonst KEINER handelt
Selbst aus einem letzten Saison, wurde (mit Worten) eine erfolgreiche gemacht//Edit
Und was macht Heynckes? Er gab seinen Spielern den Dienstag zusätzlich frei: „Die Jungs sollen den Kopf freikriegen, ab Mittwoch gilt die volle Konzentration Freiburg. Wir werden am Ende Zweiter sein.“
-
Zitat von »malaga«
Eins möchte ich fürn Herrn Heynckes hoffen:- Das wir mindestens 2. werden
- Die Bayern hinter uns bleiben
- Wir bei den Bayern nicht verlieren
- Heynckes der EINZIGSTE ist der von uns zu den Bayern geht!Wenn nicht ... bleibt mir nicht viel gutes in Erinnerung
Und dann gibt es die große Fahrt zum Landsitz von Jupp Heynckes in Hehler (einem 130 Einwohner zählenden Dorf in der Gemeinde Schwalmtal am Niederrhein).
Zuvor ein kleiner Stopp beim örtlichen Bauern und die bestellten Paletten von faulen Eiern abholen......Auf zur EIERFAHRT!!
Scheiss Kuschelkurs und Komfortzone!!Eier - Holzi und Rudi brauchen EIER!!!!!
-
-
-
Auch dieser Account ist net echt.
-
Auch dieser Account ist net echt.
schadeworan erkennt man denn, ob ein account echt ist oder nicht?
-
Naja...
Bayern München gefällt mir?
Als ob der das macht
-
Naja...
Bayern München gefällt mir?
Als ob der das macht
Warum nicht?
Dachte gerade du traust ihm das zu.
Hast doch auch gerade ein Gruß da hinterlassen, richtig? -
Bist du bekloppt?
Als ob der Heynckes das wirkich dahin macht... so 5 Tage vorm "Endspiel"
So böd kann selbst der nicht sein...
-
Bist du bekloppt?
Als ob der Heynckes das wirkich dahin macht... so 5 Tage vorm "Endspiel"
So böd kann selbst der nicht sein...
Klar macht der sowas, der will doch mit den Bayern noch 2ter werden, hast du das hier nicht gelesen?Und auf Fans in Lev gibt er doch nichts.
-
Natürlich tritt der auch 5 Tage vorm Wechsel im Bayer-Dress bei Facebook bei
-
Natürlich tritt der auch 5 Tage vorm Wechsel im Bayer-Dress bei Facebook bei
Auch wenn ich nicht glaube, das Jupp das wirklich ist, aber schonmal was von Felix Magath gehört? -
Der hatte sich ja wohl schon viiiiiiel früher dort angemeldet... und wusste nicht, dass er da rausfliegt!
Ganz schlechtes Argument..
-