Jupp Heynckes

  • Der hatte sich ja wohl schon viiiiiiel früher dort angemeldet... und wusste nicht, dass er da rausfliegt!


    Ganz schlechtes Argument..

    Nö.
    Die Logik erschließt sich mir nicht, nur weil er den Verein wechselt, und noch in Bayermontur im Profilbilod glänzt, soll das ein Fakeaccount sein?


    Blödsinn.


    Da ist an anderen Dingen festzumachen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Der Jupp ist echt ein Heuchler vor dem Herrn ! :LEV9

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Schöne volle Hosen hier.


    Ich schlage vor:


    Kollektiven Selbstmord vor lauter Todesangst. :D


    Dann haben wir es denen aber mal gezeigt :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich schätze den "Ehrenmann" JH ja so ein, dass er nach dem letzten spiel noch mal ein richtig dickes interview gibt, in dem er sich selbst über die pizzeria in leverkusen auskotzt!!! und das wird wohl in der SZ oder der Münchner Abendzeitung sein... der soll aber am besten bei sich anfangen: es war alles top hier mit ihm, und ich denke wir haben 2 gute Spielzeiten mit ihm gehabt, aber was er jetzt abzieht ist eine ohrfeige für jeden der mit Bayer leidet. Seit dem 4:2 in Hamburg denkt der über die Bayern nach und wir spielen nur noch mist. Die Bayern hätten den van Gaal-Abschied auch nicht verkündet wenn sie noch nicht die zusage vom JH gehabt hätten.


    Und seit dieser Zeit hat er sich bei uns vom Osram zur Energiesparlampe entwickelt!! Und die haben ja bekanntlich keine große energieleistung, nur bei uns wird gewartet bis das Licht aus ist!!!!


    Also Rudi: BITTE DIE LAMPE RECHTZEITIG (HEUTE NOCH) AUSWECHSELN!!!


    bin mal gespannt wann in münchen die ersten "Koan Jupp" Zettel hochgehalten werden. Aber der passt in die scheinheilige Bayernwelt, das sind alles so Ehrenmänner, und sein bester freund dort wird die "Petze" Lahm werden!!


    Sami und Ulf in Freiburg auf die Bank!!! (Zweiteren vielleicht sogar als Spielertrainer :D )


  • so soll es sein!
    :LEV3

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Diese Diskussion über die Bayer-Fans scheint mir ein Scheingefecht zu werden. Mal ehrlich, gehen wir die Bundesligisten diese Saison doch mal durch:
    - Bayern: Neuer, 1860 und Hoeneß-Diskussion
    - 96: da wäre Slomka noch vor der Saison von den Fans fast rausgeschmissen worden (Pokal aus)
    - HSV: dasselbe Spiel wie bei uns - Kein-Bock-auf-teuere-Stars-Fans
    - Lautern: wurde der Lakic übelst angegangen
    - VfB: Sitzblockade und PR-Kampagne, damit die Saison noch zu Ende gespielt werden konnte
    - K*ln: Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch ...
    - Schalke: Magath gegen die Fans mit bekannten Ausgang (nachdem das Halbfinale in der champions league erreicht wurde!!!)
    - Eintracht: muß ich nix zu sagen
    - Pauli: Becherwurf! (ne, bei Pauli war SA alles besser - so ein Quatsch)


    Hier soll doch nur von 3 Fragen abgelenkt werden:
    Was war mit Ballack?
    Wieviel Engagement hat JH noch, wo er die Bayern doch schon aufstellt (bis hin zum Interessenskonflikt)?


    Und hier die wichtigste Frage:
    Warum sollte, wenn die Bayern noch Platz 2 ergattern, der Trainer nächste Saison JH und nicht Jonker heißen. Offensichtlich macht der doch alles richtig und Osram schmiert mal wieder ab. Ich denke, mehr als eine Saison wird JH nicht haben, mit diesem Wissen im Hinterkopf des Ulli H.

  • Nachdem ich die Aufstellung am Samstag zum ersten mal gesehen habe, habe ich die Augen drei mal geschlossen und wieder aufgemacht um zu gucken ob ich richtig sehe. Danach konnte man sich nur an den Kopf fassen und sich Fragen über Fragen stellen.


    Angefangen mit den Umstellungen in der Abwehr:


    - Wieso darf Reinartz, der in den letzten Monaten immer für Fehler gut war und für Unsicherheit sorgte, von Anfang an ran ?
    - Was ist mit Balitsch ? Nach der kläglichen 1:5 Niederlage in Bayern war er der letzte, an dem man die Schwäche der Defensive festmachen konnte. Zudem vom Charakter gefestigt und in Spielen in denen um viel/alles geht, gibt er alles und bricht nicht ein.
    - Schwaab auf Rechts, damit das Synonym für Unsicherheit auch bekannt als Reinartz, in die Mitte rücken darf ? Und das, obwohl er in der Innenverteidigung immer besser wurde.


    Weiter mit den Umstellungen/Entscheidungen im Mittelfeld:


    - Rolfes für Ballack ? Dazu noch die dreiste Aussage von Heynckes: "Wenn ich den Kapitän auf der Bank lassen kann, dann kann ich das mit einem Michael Ballack genau so machen." Ebenfalls die Begründung es würde an der Leistung liegen, kaufe ich ihm nicht ab. Einen Spieler der seit Monaten abgrundtief schlechte Leistungen bringt und in Spielen, in denen um etwas geht eh immer untertaucht, für den Spieler zu bringen der seit mehreren Spielen zu den Besten gehört und für Stabilität sorgt ? Und dies auch noch so zu begründen ? :LEV5 :LEV7
    - Bender scheint in den Personaleintscheidungen gar keine Rolle mehr zu spielen ?
    - Barnetta für Sam ? Klar Sam war in der Vergangenheit auch ziemlich schlecht und vor kurzem noch angeschlagen. Aber er hat gegen seine Ex-Vereine immer getroffen und schien besonders motoviert gewesen zu sein. Aber Barnetta in einem so wichtigen Spiel einfach ins kalte Wasser zu werfen, der zudem auch noch lange verletzt gewesen ist? Spricht übrigens auch gegen die von Heynckes angebliche Methode Spieler, die länger verletzt waren dosiert wieder ins Team zu integrieren.
    - Ballack nicht mal auf der 10 und dafür Augusto links außen ? Ballack muss die letzten wochen anscheinend so abgrundtief schlecht gewesen sein, dass er überhaupt nicht berücksichtigt worden ist. :LEV7


    Und natürlich geht es auch im Sturm weiter:


    - Kießling von Anfang an? Nach den schlechten (meist auch unglücklichen) Leistungen der letzten Spiele nicht zu verstehen, wieso Derdiyok nicht anfängt. Gerade gegen diese alte und starre HSV Abwehr keinen so technisch starken und dribbelstarken Spieler wie Derdiyok zu bringen? Bayern hat gezeigt wie gut die HSV Abwehr damit zurecht kommt.
    - Derdiyok wieder auf links außen nach seiner Einwechslung? Die Spiele davor haben gezeigt wie gut er auf dieser Position damit klar kommt.



    Ich hatte bis zuletzt nichts gegen Heynckes, aber was er in den letzten Wochen und gerade vor und nach diesem Spiel geboten hat, ist eine Frechheit. Ich bin froh wenn wir ihn los sind. Respekt übrigensan die Leute die vorher schon hinter die Fassade von Heynckes geschaut haben und sich nicht von dem Erfolg haben blenden lassen.

  • Der momentan am meist gehasste Trainer dürfte wohl Bruno Problembär Labadadia sein, aber Don Jupp würde ihn bei einem Misserfolg am Samstag garantiert ablösen

    Langsam bekommt das hier Bild -Niveau.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich habe Jupp lange Zeit verteidigt. Aber das war wohl ein sehr großer Fehler!


    Das was er jetzt abzieht ist unterste Schublade - merkwürdige Aufstellungen - und immer wieder überraschende Punktverluste welche rein zufällig seinem nächsten Arbeitgeber in die Karten spielen.
    Und das die Fans sich wundern und das nicht toll finden ist ziemlich logisch.


    Nach dem Spiel bei den Medien eine Hetzkampagne gegen die Fans aufziehen - absolut unprofessionell und erbärmlich.
    Oder fühlt sich da wer auf frischer Tat erwischt?


    In Freiburg kann JEDER auf der Bank sitzen - aber nicht Heynckes - in der aktuellen Situation würde es wahrscheinlich JEDER besser machen.
    Selbst die Putzfrau würde wahrscheinlich bei den Fans eine höhere Akzeptanz genießen als der viel gelobte Ehrenmann.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Naja. Beide haben gemeinsam, dass sie in der entscheidenden Phase der jeweiligen Saison Unruhe reingebracht haben. Bruno durch dieses Interview und Jupp durch seinen Wechsel nach München gepaart mit der Ballack-Problematik und der Kritik an den eigenen Fans.


    Was für mich aber der Unterschied ist: Bruno hat, das kann man jetzt mit ein wenig Abstand sagen, ein klar vorhandenes Problem angesprochen. Der Zeitpunkt ist zwar unverzeihlich, aber im Kern ist seine Kritik in Sachen Komfortzone aktueller denn je.