Jupp Heynckes

• Ich bin einfach nur tierisch sauer, wie sich alles entwickelt hat.

Ja, wir sind eventuell zweiter, aber:
    -Adler mit horrenden Gehaltsforderungen
    -ein Trainer, der seine Versprechen nicht einhält und ein großes Geschmäckle hinterlässt
    -Enttäuschung über Vidal, den wir hier für "unseren Jungen" hielten. Doch seine Wappenküsserei ist nur Show...
    -Einen Sport-/Frühstücksdirektor, dessen Nasenring die Inschrift "© Bayern München Fußball GmbH" enthält
    -2 gerissene Serien, und dafür eine Serie (in München) weiter ausgebaut...
    -Äußerungen über angeblichen schlechten Support der Fans...
    -Es hätte durchaus Platz 1 drin sein können, Platz 2 zumindest schon seit Wochen feststehen müssen

Ich will einfach nur:
    -die Saison auf Platz 2 beenden
    -Adlers (Gehalts-)Flügel solange stutzen, bis er wieder über dem Durchschnitt der Torhüter in Deutschland spielt
    -Vidal auf der Bayernbank versauern sehen
    -Jupp Heynckes in der Euroleague nächste Saison

Auf den ersten Blick sind wir Bayerfans vielleicht verwöhnt, aber wenn man genau hinschaut sind es doch die zwischenmenschlichen Dinge, die dieses Saisonfazit der Fans prägen.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Klar, die stehen morgens auf, quälen sich lustlos ins Stadion und bemühen sich, die 90 Minuten möglichst ohne Blessur herunterzureissen, die ihnen ansonsten das Wellenreiten im Urlaub vermiesen würde. Iss klar. Aber gut, dass du das Thema noch mal angeschnitten hast. Führt jedem von uns schonungslos vor Augen wie gerade unsere Spieler täglich ticken...

Ich glaube, du hast den Kern getroffen.
    Genau so und nicht anders tritt die Mannschaft seit geraumer Zeit auf !! Und das ist es, was die Fans völlig zurecht sauer und wütend macht.
    Das "Tolle", was geleistet wurde, ist zur Zeit ein sehr wackliger, ungewisser Platz zwei, der bei entsprechender Einstellung der Spieler und des Trainers längst unter Dach und Fach wäre.
    Ein wackliger Platz 2 mit einer Mannschaft, die, wenn die Konkurrenz komplett dieses Jahr nicht noch viel krasser versagt hätte, nie auf Platz 2 stehen würde. Wäre die Saison "normal" verlaufen, würden wir hier um die Quali für die Euro-League bibbern.
    Und die Fans - wir - sind völlig zurecht sauer und wütend über das, was Heynckes abgezogen und der Vorstand zugelassen hat. Wir sind NICHT schuld an der Niederlage in München, an der in Köln, am schwachen Spiel gegen Hamburg. Und wir sind zurecht sauer darüber, das die Mannschaft, statt sich für mangelde Einstellung, fehlende Laufbereitschaft, fehlenden Siegeswillen zu entschuldigen, auch noch Sami Hyppiä brüskiert und bei seiner Ehrenrunde durch Abwesenheit glänzt. Das ist sowas von erbärmlich, das bei all den Vorkommnissen noch den Fans in die Schuhe zu schieben, das ich vor Wut schreien könnte.

Es wurde Zeit, das es hier mal richtig kracht. Denn die Fans haben es satt, immer anderen bei Übberreichung von Schalen und Pokalen zuzusehen und zu wissen, das die mimosenhafte Truppe zum ungezählten Mal in den vergangenen 9 Jahren immer dann patzt, wenn man ALLES erreichen kann!

• Denn die Fans haben es satt, immer anderen bei Übberreichung von Schalen und Pokalen zuzusehen und zu wissen, das die mimosenhafte Truppe zum ungezählten Mal in den vergangenen 9 Jahren immer dann patzt, wenn man ALLES erreichen kann!

dem ist nichts hinzuzufügen! Bravo! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• wenn die GF schon nicht in der Lage ist,
    es mal "krachen" zu lassen,
    dann halt die Fans.
    Und das ist genau richtig und gut so !

Wer sind wir denn ?
    Zahlende I..oten, die die Mannschaft unterstützen in welchem Stadion auch immer ?
    Volltrottel, die alles hinnehmen ?

Ich bin stolz darauf, dass hier endlich mal jemand den Mund aufmacht.

Ich arbeite in einer Firma mit 250 Mitarbeiter,
    es gibt dort niemanden, der sich nicht schlapplacht über unsere GF.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• ist doch mein reden...der Rudi bekommt das auch nicht hin...Der Ulf wäre für mich der richtige Mann für die letzten Spiele auf der Bank, dann hätte man ein Zeichen gesetzt...statt dessen läßt man den Opa immer noch da rum werken...lächerlich.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Setzt den Bernd als Teamchef auf die Bank und inen Kasper als Alibi-Trainer. Der Bernd muss denen nur sagen, wie er sich damals auf so ein Spiel eingestellt hätte und was ihn unter Daum bei ner scheiß Leistung erwartet hätte. Die Aufstellung wird so wie vor dem Rotationsscheiß und alles is ok.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Nicht dass sich Heynckes Gehalt bei Bayerns direkter CL-Teilnahme erhöht.
    Man hat ja dann etwas mehr ...

Ich denke, man sollte Heynckes nicht rausschmeißen, aber vielleicht könnte man ihm am Samstag einen freien Tag geben, zum Kopf frei kriegen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• dem ist nichts hinzuzufügen! Bravo! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ja das sind wir wohl :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich denke, man sollte Heynckes nicht rausschmeißen, aber vielleicht könnte man ihm am Samstag einen freien Tag geben, zum Kopf frei kriegen ...

:LEV14 :bayerapplaus

Am besten schon sofort, damit gewährleistet ist, dass Ballack am Samstag spielt.

Zum Abschlusstraining braucht man aktuell wohl nicht fahren, da ist wahrscheinlich nur Abschlussfrühstück und Sommerferienbesprechung. :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Am besten schon sofort, damit gewährleistet ist, dass Ballack am Samstag spielt.

Das wird er sich nicht trauen, jede Wette.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :LEV14 :bayerapplaus

Am besten schon sofort, damit gewährleistet ist, dass Ballack am Samstag spielt.

Zum Abschlusstraining braucht man aktuell wohl nicht fahren, da ist wahrscheinlich nur Abschlussfrühstück und Sommerferienbesprechung. :wacko:

Simon und Castro passen sich dann die Nutella gläser zu.... ach verdammt Simon hat ja immer wieder ne scheiß Annahme.... na da muss er wohl vom Boden sich die Creme aufsammeln :LEV14

• Ich denke, dass sich J.H. spätestens am Freitag eine dicke Erkältung in seinem Bayern-; ääh, Bauernhof zuziehen sollte, die ihn daran hindert, am Samstag auf der Bank zu sitzen. Mich würde zudem nicht stören, wenn sich Herr Vidal, der am Freitag zwecks Besprechung seiner zukünftigen Rolle in München bei J.H. weilen sollte, ebenfalls was holt...; ansonsten holt sich unser kleiner Krieger am Samstag spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte die gelb-rote Karte und kann mit einem "seht her, ich habe doch alles versucht und gekämpft" zufrieden den Platz verlassen. Auftrag erfüllt: Den Schein gewahrt und doch das Team geschwächt. Ich werde mal sehen, ob ich bei irgendeinem Wettanbieter auf einen Platzverweis für Vidal tippen kann...

ICH WILL NICHT, DASS DIE BEIDEN AM SAMSTAG IRGENDEINE ROLLE SPIELEN; ICH WILL NICHT, DASS J.H. EINE OBSKURE AUFSTELLUNG WÄHLT; ICH WILL NICHT; DASS ARTURO, den ich lange Zeit absolut geschätzt habe, DIE MÖGLICHKEIT BEKOMMT, IRGENDEIN MIESES SPIEL ABZUZIEHEN...

• ICH WILL NICHT, DASS DIE BEIDEN AM SAMSTAG IRGENDEINE ROLLE SPIELEN; ICH WILL NICHT, DASS J.H. EINE OBSKURE AUFSTELLUNG WÄHLT; ICH WILL NICHT; DASS ARTURO, den ich lange Zeit absolut geschätzt habe, DIE MÖGLICHKEIT BEKOMMT, IRGENDEIN MIESES SPIEL ABZUZIEHEN...

Schon erschreckend, wenn man drüber nachdenkt, wie die Bauern das alles im Griff haben... :LEV17 :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Apropos...noch gar nix gehört, ob der Uli wieder Würstchen versprochen hat.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Nein, aber Müller hat Richtung Lev geschossen, dass wir sowieso einknicken und wir schon Hose voll haben.

Warum sollen wir Hosen voll haben? Die Würste werden doch da unten hergestellt.