Jupp Heynckes

• Apropos...noch gar nix gehört, ob der Uli wieder Würstchen versprochen hat.

Ne, der nicht. Aber der Müller-Kasper:

"Die Geschichte hat gezeigt, welches Team mit Druck umgehen kann und welches nicht"
    " Wir müssen schnell treffen, damit LEV die Flatter bekommt"
    " Wir hoffen, dass Leverkusen seinem Ruf gerecht wird"

:LEV17

• Nein, aber Müller hat Richtung Lev geschossen, dass wir sowieso einknicken und wir schon Hose voll haben.

Puh, das ist ja noch schlimmer. Kießling hat ja gesagt, er glaubt es, wenn er es nur oft genug liest. Vielleicht hätte Jupp besser Zeitungsverbot erteilt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• ...und vielleicht noch Ballack, weil der zu viel Druck und Unruhe verbreitet hat.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Und Schuld sind am Ende die bösen, gemeinen und undankbaren Fans, sowie die Medien. :LEV16

Und dann kann die FAZ den Brief von tbg veröffentlichen weil dann Interesse an dem Thema besteht

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Und Schuld sind am Ende die bösen, gemeinen und undankbaren Fans, sowie die Medien. :LEV16

Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann. Wenn ich weiss ich hab ne Bayernsau als Trainer und kann ihm den Start vermiesen, dann reiße ich mir in Freiburg den Hintern auf egal welcher Kasper an der Linie steht, dann fresse ich doch jeden cm. Und lasse mich nicht durch irgendwelche Zeitungen verunsichern.

• Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann. Wenn ich weiss ich hab ne Bayernsau als Trainer und kann ihm den Start vermiesen, dann reiße ich mir in Freiburg den Hintern auf egal welcher Kasper an der Linie steht, dann fresse ich doch jeden cm. Und lasse mich nicht durch irgendwelche Zeitungen verunsichern.

So sollte es ein :bayerapplaus

Wäre da nicht der "Maulwurf" :levz1

• Jaja, der Maulwurf... Wer das wohl ist :LEV18

Schuldigung.... die haben mir gratis Bayer04 Trikots angeboten.... da wusste ich noch nicht was für Geschmacksallergiker die designen

• Was ist eigentlich, wenn wir das Ding klar gewinnen? :LEV9

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde mich freuen wie Sau, aber es ändert nichts am faden Beigeschmack der in den vergangenen Wochen durch den ein oder anderen hier hinterlassen wurde......

• Wieso? Heynckes freut sich doch, wenn Kieß, Rolfes unc Co zittern.
    Wozu sonst die Trainingspause?

Na damit die in Ruhe ihre Nutella Brote schmieren können und dabei nicht so vor Aufregung und Versagensängsten zittern

• Was ist eigentlich, wenn wir das Ding klar gewinnen? :LEV9

Dann ist hier Ruhe im Schacht :D .. ganz einfach ! Den Kommentaren zufolge - ist eventuell sogar der Ein oder Andere enttäuscht :LEV18

Spass beiseite. WIR können nichts mehr an der Gegebenheit ändern. Folglich sollten wir die Mannschaft in FB unterstützen, was auch mir momentan schwer fällt. Aber, WIR -alle- wollen in die CL und zwar auf direktem Weg ! WIR wollen/sollten es auch den Bauern und den Medien zeigen, dass WIR nicht abermals " das Loserkusen" verkörpern !

Was danach kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt und daran sollte auf alle Fälle angeknüpft werden.
    Den Anfang haben NK und ein User bereits gemacht (vielen Dank dafür) :bayerapplaus

Alles andere ist momentan pure Polemik :wacko: