Jupp Heynckes

  • Den beiden kenn ich....


    ne mal im ernst, das war so ein großer blonder mit brille. dabei waren ein freund und ne freundin. den beiden ging es auch auf den senkel, dass der immer was zu motzen hatte. das war ein mittwoch nach dem schalke cl heimspiel gegen manu

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Die Zeit vernünftig zu handeln ist leider abgelaufen................ :LEV11


    Leider wahr ... !


    Wer wird wohl länger als Depp in den Medien bleiben, stellt sich bisher erst nach dem Spiel. Als Ziel sind bisher auch nur DER Trainer und/oder die Mannschaft im Topf.
    Da will man als Vereinsführung doch nicht unfreiwillig mit im Boot sitzen ... Dazu noch selbst rein manövriert. *tztztz
    Bisher jedenfalls, war die Inkompetenz beim Thema Trainer verschont geblieben, wenngleich das Flämmchen nach den Äußerungen (schlafe eine Nacht drüber) des Holzis am letzten Wochenende kurz aufflackerte.



    biba

  • Da kann man nur hoffen, dass deine rosarote Komfortzonenseifenblase morgen um 17.20 Uhr nicht platzt...

    Ja,sag mir doch bitte, wie es aktuell im Verein aussieht, du scheinst Insiderinfos zu haben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es gibt sie noch,die blind sind,sie hoffen wohl auch noch,dass Jupp nach dem Spiel morgen sagt April April ich bleibe natürlich beim Bayer

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es gibt sie noch,die blind sind,sie hoffen wohl auch noch,dass Jupp nach dem Spiel morgen sagt April April ich bleibe natürlich beim Bayer

    Typischer Ralli Beitrag. :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es gibt sie noch,die blind sind,sie hoffen wohl auch noch,dass Jupp nach dem Spiel morgen sagt April April ich bleibe natürlich beim Bayer


    Ralli, Du überrascht mich in letzter Zeit immer häufiger.


    Bist Du am Ende auch so einer, der sich freut das es schlecht läuft? :D

  • Ralli, Du überrascht mich in letzter Zeit immer häufiger.


    Bist Du am Ende auch so einer, der sich freut das es schlecht läuft? :D

    :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hier gibts leider auch User die ihre Meinung komplett aus der Blöd-Zeitung haben, und leider nicht imstande sind , gewisse Dinge kritisch zu hinterfragen, da geht die Weitsichtigkeit bis zum eigenen Tellerrand, der leider den Radius 0 hat...


    Bin sehr gespannt auf das Spiel, den evtl bevorstehenden Vidal -Wechsel und die Informationen aus der Mannschaft ab kommenden Montag, dann können wir ja sehen,ob Herr Heynckes wirklich dieser Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle ist.... :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn wir heute 3. werden kriege ich ne Vollkriese!! Man hätte Heynckes, so toll er auch insgesamt hier gearbeitet hat, schon längst vor die Tür setzen müssen!!! Platz 3 müsste man dann auch unserer Geschäftsführung für ihr Nichthandeln ankreiden. Aber ich hoffe die Spieler wissen worum es heute geht und schaffen es trotz des Bauern-Trainers auf unserer Bank diesen 2. Platz klarzumachen :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Wenn wir heute 3. werden kriege ich ne Vollkriese!! Man hätte Heynckes, so toll er auch insgesamt hier gearbeitet hat, schon längst vor die Tür setzen müssen!!! Platz 3 müsste man dann auch unserer Geschäftsführung für ihr Nichthandeln ankreiden. Aber ich hoffe die Spieler wissen worum es heute geht und schaffen es trotz des Bauern-Trainers auf unserer Bank diesen 2. Platz klarzumachen :LEV3 :LEV3 :LEV3

    *Zustimm*

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Wenigstens haben wir mal wieder Spannung am letzten Spieltag. Wie langweilig muss das heute doch in Dortmund sein.



    :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui