Neulich beim Training rebit sich doch so ein Typ ständig die Hüften am Zaun und gluckst total verliebt, wann immer Simone oder Kieß vorbeilaufen. Was meint ihr, wen ich mir beim Lesen mancher Beiträge hier vorstelle...
Den beiden kenn ich....
Neulich beim Training rebit sich doch so ein Typ ständig die Hüften am Zaun und gluckst total verliebt, wann immer Simone oder Kieß vorbeilaufen. Was meint ihr, wen ich mir beim Lesen mancher Beiträge hier vorstelle...
Den beiden kenn ich....
Den beiden kenn ich....
ne mal im ernst, das war so ein großer blonder mit brille. dabei waren ein freund und ne freundin. den beiden ging es auch auf den senkel, dass der immer was zu motzen hatte. das war ein mittwoch nach dem schalke cl heimspiel gegen manu
Morgen ein versöhnlicher Abschluß und es wird erstmal Ruhe herrschen. Sowohl beim Training als auch (eingeschränkt) hier.
Die Zeit vernünftig zu handeln ist leider abgelaufen................
Leider wahr ... !
Wer wird wohl länger als Depp in den Medien bleiben, stellt sich bisher erst nach dem Spiel. Als Ziel sind bisher auch nur DER Trainer und/oder die Mannschaft im Topf.
Da will man als Vereinsführung doch nicht unfreiwillig mit im Boot sitzen ... Dazu noch selbst rein manövriert. *tztztz
Bisher jedenfalls, war die Inkompetenz beim Thema Trainer verschont geblieben, wenngleich das Flämmchen nach den Äußerungen (schlafe eine Nacht drüber) des Holzis am letzten Wochenende kurz aufflackerte.
biba
Die da wären?
Da kann man nur hoffen, dass deine rosarote Komfortzonenseifenblase morgen um 17.20 Uhr nicht platzt...
Da kann man nur hoffen, dass deine rosarote Komfortzonenseifenblase morgen um 17.20 Uhr nicht platzt...
Ja,sag mir doch bitte, wie es aktuell im Verein aussieht, du scheinst Insiderinfos zu haben.
Die da wären?
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein.
Es gibt sie noch,die blind sind,sie hoffen wohl auch noch,dass Jupp nach dem Spiel morgen sagt April April ich bleibe natürlich beim Bayer
Es gibt sie noch,die blind sind,sie hoffen wohl auch noch,dass Jupp nach dem Spiel morgen sagt April April ich bleibe natürlich beim Bayer
Typischer Ralli Beitrag.
Ralli, Du überrascht mich in letzter Zeit immer häufiger.
Bist Du am Ende auch so einer, der sich freut das es schlecht läuft?
SAMSTAG, 14.Mai 2011 17:15 UHR
OSRAM RELOADED
made by
0:1 Michael Ballack (90.)
HACHING IS' TRASH
Ralli, Du überrascht mich in letzter Zeit immer häufiger.
Bist Du am Ende auch so einer, der sich freut das es schlecht läuft?
Hier gibts leider auch User die ihre Meinung komplett aus der Blöd-Zeitung haben, und leider nicht imstande sind , gewisse Dinge kritisch zu hinterfragen, da geht die Weitsichtigkeit bis zum eigenen Tellerrand, der leider den Radius 0 hat...
Bin sehr gespannt auf das Spiel, den evtl bevorstehenden Vidal -Wechsel und die Informationen aus der Mannschaft ab kommenden Montag, dann können wir ja sehen,ob Herr Heynckes wirklich dieser Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle ist....
... ob Herr Heynckes wirklich dieser Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle ist....
Wenn wir heute 3. werden kriege ich ne Vollkriese!! Man hätte Heynckes, so toll er auch insgesamt hier gearbeitet hat, schon längst vor die Tür setzen müssen!!! Platz 3 müsste man dann auch unserer Geschäftsführung für ihr Nichthandeln ankreiden. Aber ich hoffe die Spieler wissen worum es heute geht und schaffen es trotz des Bauern-Trainers auf unserer Bank diesen 2. Platz klarzumachen
Wenn wir heute 3. werden kriege ich ne Vollkriese!! Man hätte Heynckes, so toll er auch insgesamt hier gearbeitet hat, schon längst vor die Tür setzen müssen!!! Platz 3 müsste man dann auch unserer Geschäftsführung für ihr Nichthandeln ankreiden. Aber ich hoffe die Spieler wissen worum es heute geht und schaffen es trotz des Bauern-Trainers auf unserer Bank diesen 2. Platz klarzumachen
*Zustimm*
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Wenigstens haben wir mal wieder Spannung am letzten Spieltag. Wie langweilig muss das heute doch in Dortmund sein.
Also von der geplanten Aufstellung her, scheint es diesmal keine Experimente zu geben.
Von daher liegt es jetzt nur an der Truppe selbst, J.H. hat jetzt keinen großen Einfluss mehr.