Selbst wenn wir 3. werden, sagt Heynckes dann bestimmt: "Ich weiß gar nicht, was die Unruhe soll, unser Ziel vor der Saison war das Erreichen eines Platzes unter den ersten drei. Das habe ich geschafft, wir haben mit unseren jungen Mannschaft alle Ziele erfüllt, ich habe mir hier nichts vorzuwerfen und freue mich auf die Champions-League-Spiele mit meinen Bayern...."
Jupp Heynckes
-
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Wenigstens haben wir mal wieder Spannung am letzten Spieltag. Wie langweilig muss das heute doch in Dortmund sein.
FÜR DIE MEISTERSCHAFT NEHM ICH AUCH ZWEI LANGWEILIGE SPIELE IN KAUF -
Selbst wenn wir 3. werden, sagt Heynckes dann bestimmt: "Ich weiß gar nicht, was die Unruhe soll, unser Ziel vor der Saison war das Erreichen eines Platzes unter den ersten drei. Das habe ich geschafft, wir haben mit unseren jungen Mannschaft alle Ziele erfüllt, ich habe mir hier nichts vorzuwerfen und freue mich auf die Champions-League-Spiele mit meinen Bayern...."
Das ist wieder einer von den "Müllbeiträgen"....man kann es auch übertreiben. Sicherlich wird er das nicht sagen....Blödsinn!
-
Das ist wieder einer von den "Müllbeiträgen"....man kann es auch übertreiben. Sicherlich wird er das nicht sagen....Blödsinn!
Na klar ist das übertrieben, aber so in etwa wird er sich das für sich persönlich denken. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. Das er das so nicht in die Kameras sagt ist mir auch klar.
-
JH AUSBLENDEN ! HEUTE geht's um BAYER04 !!!
-
-
Volle Zustimmung -
Fragen wir doch jemanden der sich auskennt...wo sind die Leute vom Jupp Heynckes Fanclub???
-
Yep. Die Mannschaft muss es heute beweisen. Egal wer da letztlich jetzt auf der Bank hockt.
Und unser Team sollte die beste Unterstützung kriegen die derzeit möglich ist.
Wir haben nun mal "nur" das Team das wir haben - mit all den Stärken und Schwächen. Die Spieler die jetzt an Bord sind werden hoffentlich ihr Bestes geben. Wir müssen sie letztlich so nehmen wie sie sind
Wenns dann nciht reicht dann soll es halt einfach nicht sein. Und für uns, alle Beobachter und Verantwortliche im Verein ein klares Zeichen dass uns eben diese letzte mentale Qualität fehlt.
Wie man daran was ändern kann? Müssen dann die Verantwortlichen mit klar kommen - wenn sie denn weiterwurschteln dürfen. Vielleicht zusätzliche Mentalcoaches? Oder nicht immer nur brave Schwiegersöhne ins Team holen?
-
Fragen wir doch jemanden der sich auskennt...wo sind die Leute vom Jupp Heynckes Fanclub???
Hoffentlich ab morgen im Bayern Forum
-
-
Hoffentlich ab morgen im Bayern Forum
Wäre nicht schlecht.
-
Die Aufstellung passt schonmal.
-
Danke für die CL, Jupp!
-
Danke Jupp.
-
Danke Jupp für zwei tolle Jahre
-
DANKE JUPP!!!! Am Ende doch nichts hergeschenkt, bin mal gespannt, wann HarrygoHome und Biggy hier wieder etwas zu meckern finden....
Viel Spaß in der CL-Quali nä. Jahr!!!
-
Danke Jupp !!!!
-
Jupp war einer der besten Trainer die wir hatten! Schade das er sich durch seinen Wortbruch (mein letzter Verein) + die Gerüchte Vidal vieles kaputt gemacht!
Und tdm vielen Dank für Platz 2 und eine lange tolle Zeit!
-
Und tschüss!!!
-
Danke Jupp.
Danke Jupp.
Ein Dank ist nicht nötig. Heynckes hat ausnahmsweise mal die richtige Mansnchaft aufgestellt - mit Balle und Balitsch!! Ohne Castro und Bernetta!
Und schon fluppt es! -