Undankbarer Rotzbengel! Geh feiern !
Danke Jupp!
Undankbarer Rotzbengel! Geh feiern !
Danke Jupp!
Danke JUNGS!
Und tschö Herr Heynckes.
Danke Jupp, dass du nicht verlängert hast.
Gute Resultate hat er letzendlich gebracht, keine Frage, aber den Fußball den wir gespielt haben war einfach grottig mit den Spielern und ich fände es jetzt scheinheilig, ihn zu feiern wo ich doch die ganze Woche sauer war auf ihn. Er hat im letzten halben Jahr einfach zu viel Mist gemacht um ihn jetzt abzufeiern.
Bester Trainer den wir seit lange hatten ,meiner Meinung nach. Schade das er jetzt zu den Scheiß Bayern Verein wechselt. Trozdem. Hoch lebe Don Jupp
Traurig,dass es immer noch User hier gibt,die zu ihm stehen.
Jaja, immer mit dem Strom.
Jaja, immer mit dem Strom.
Ich nenne sowas Fähnchen im Wind.
Danke Jupp für 2 erfolgreiche Jahre.
Auch wenn ich auf die letzten Monate gut hätte verzichten können und dich wohl diese Woche spätestens rausgeworfen hätte.
Aber es ist gut gegangen und am Ende bleibt ein Platz 2 den ich Anfang der Saison nie erwartet hätte. Erst recht nicht nach den reichlich Verletzten.
Also, Danke, Danke, Danke.
Persönlich alles gute, bleib gesund.
Dienstlich immer schön einen Platz hinter dem Bayer bleiben. So wie dieses Jahr, dann passt die Relation.
Ihm letzlich für seine Arbeit zu danken hat doch nichts mit Fähnchen im Winde zu tun. Ihm gehört der 2. Platz genauso wie dem Rest der Mannschaft!
Trotzdem sind wir alle froh, dass er nä. Jahr weg ist.
Ist für mich genau das gleiche..
Von den Ergebnissen und der Platzierung her eine nahezu optimale Ausbeute. Insoweit darf man dem Jupp durchaus gratulieren. Auch wenn wegen München und Köln ein Gschmäckle bleibt. Aber egal jetzt. Machet jot Jupp.
Bin mir nicht sicher ob in der Liga mehr zu holen gewesen wäre.
Im Pokal und der Euroleague war sicher mehr drin, aber angesichts der letzten Rille auf der wir fuhren vielleicht die paar Prozent die dann für den Ligaendspurt nötig waren.
Ich hoffe jetzt auf eine konzentrierte Vorbereitung die trotz der Euphorie ernst genommen wird.
Auf eine Hörstersaison hab ich keine Böcke.
Danke für die Champions League
Aber jetzt wirds auch Zeit für dich - hoffentlich macht Dutt es besser (auch wenn ich da so meine Zweifel hab)
Jupp hat ein Danke verdient,er hat der Mannschaft insgesamt gesehen gut getan und diese Saison mit Platz2 und direkter Championsleague Quali erfolgreich abgeschlossen.
Letzte Saison ist deutlch mehr möglich gewesen als Platz 4.
Aber 2Jahre Jupp reichen,es gab auch genug negatives,der Sicherheitsfussball,Spiel ohne Tempo und dann das Hinhalten von Jupp,nachdem sein Busenfreund Uli den van Gaal am absägen war,fing es an,dass Jupp seine Vertragsverlängerung hier immer weiter heraus geschoben hat und die Story mit Ballack ist auch unnötig gewesen und ein weiteres Jahr mit ihm wäre nicht gut gegangen,gut,dass wir wenigstens so gerade noch Platz2 geschafft haben,dafür Danke und persönlich alles gute und sportlich hoffe ich,dass Du in München untergehst.
Danke für die Pflichterfüllung.
Viel Glück bei den Bayern werd ich aber nicht wünschen, die haben schon so immer mehr als genug Glück.
Und jetzt setz dich mit deinen Bauern zusammen am Mittwoch, während die Bayer 1904 Leverkusen Fußball GmbH dich bis zum 30.06.2011 bezahlt....
Jupp hat ein Danke verdient,er hat der Mannschaft insgesamt gesehen gut getan und diese Saison mit Platz2 und direkter Championsleague Quali erfolgreich abgeschlossen.
Letzte Saison ist deutlch mehr möglich gewesen als Platz 4.
Aber 2Jahre Jupp reichen,es gab auch genug negatives,der Sicherheitsfussball,Spiel ohne Tempo und dann das Hinhalten von Jupp,nachdem sein Busenfreund Uli den van Gaal am absägen war,fing es an,dass Jupp seine Vertragsverlängerung hier immer weiter heraus geschoben hat und die Story mit Ballack ist auch unnötig gewesen und ein weiteres Jahr mit ihm wäre nicht gut gegangen,gut,dass wir wenigstens so gerade noch Platz2 geschafft haben,dafür Danke und persönlich alles gute und sportlich hoffe ich,dass Du in München untergehst.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass der sture Opa in München zwei Jahre durchhält.....
Egal - soll aber nicht unser Problem sein
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass der sture Opa in München zwei Jahre durchhält.....
Egal - soll aber nicht unser Problem sein
Man hatte nicht das Gefühl, als seien Holzhäuser, Völler und Heynckes gute Freunde, bei den Bayern ist er sehrwohl teilweise sehr eng mit der Führungsetage befreundet, daher würde ich doch durchaus sagen: Er packts. Nächste Saison werden wir wieder andere Bayern sehen. Wann waren die zuletzt zwei Jahre hintereinander ohne Meistertitel?
Mitdem Kader den er jetzt in München bekommt ... da könnt selbst ich die zum Durchmarsch per Telefon trainieren
Wetterfähnchen
Naja, was solls, ich geh jetzt feiern, höre mir aber erstmal die CL Hymne an.
Danke ans Team, für einen versöhnlichen Saisonabschluss.
Alles anzeigen
Wetterfähnchen
Naja, was solls, ich geh jetzt feiern, höre mir aber erstmal die CL Hymne an.
Danke ans Team, für einen versöhnlichen Saisonabschluss.
....jetzt passt es aber eher, oder willste der Ober-Flitzpiepe hier einen Herzkasper verpassen?
....jetzt passt es aber eher, oder willste der Ober-Flitzpiepe hier einen Herzkasper verpassen?
Ochhhh manno.....ich hab mich grad schon so gefreut.
DANKE JUPP !
Jahr 1) Rückkehr in die EL
Jahr 2) Rückkehr in die CL
Gab auch negative Dinge, aber das Ergebniss zählt. Trotzdem hoffe ich nächstes Jahr trotzdem, das die Bauern jedes Spiel verlieren.