Jupp Heynckes

• Du wolltest um 17:56 feiern gehen, schreibst aber um 19:46 immernoch oder schon wieder hier. Geile Party!?!?!

Deine Freundin wollte um 18.00 Uhr hier sein,kam dann aber erst um 20.00Uhr.

SoccerManiac

Nimm dir wenigstens ein Zimmer mit dem Biggy :LEV19

Die Arbeit vom Jupp war schon in Ordnung, 1,88 Punkte im Schnitt über die zwei jahre verteilt.

Muss man ,bzw sollte man anerkennen, hat was mit Charatkerstärke zu tun.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich wäre dafür diesen Thread jetzt dicht zu machen,seit gestern 17Uhr15 ist Jupp Trainer der Bayern,wir haben uns bei ihm bedankt und gut ist,nach dem Theater was er hier veranstaltet hat reicht es jetzt,alle die weiter über ihn diskutieren möchten, können das im Forum der Bayern machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Undank ist der Welten Lohn! :wacko:

Also ich bin ihm dafür dankbar, dass er zumindest in der Liga die Saisonziele erreicht hat. Und ich bin ihm dafür dankbar, dass er jetzt nach München geht.

Jetzt hoffe ich, dass wir kommende Saison wieder zu dem attraktiven Offensivfußball zurückkehren, der uns über so viele Jahre ausgezeichnet hat. Wenn das klappt, dann kommt der Erfolg von ganz alleine.

• BigB: Diesen abschließenden Sätzen kann ich sogar zu 100% zustimmen.

Auf offensiveren und attraktiverem Fußball unter Dutt; nur der Erfolg darf nicht darunter leiden. Bin gespannt und gehe doch mit leichter Euphorie/Optimismus in die Sommerpause! :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Danke an Heynckes - für die Klatsche gegen MG, für das Pokalspiel mit dem doppelten Helmes, für DO ohne Vidal, für Villareral und andere Spiele ohne Balle, für die Aufstellung von Vidal als RV, danke für die tolle Aufstellung gegen den HSV!! Danke - Dafür dass er Vidal mit nach München nehmen will. Danke - für die elende Hinhaltetaktik! :LEV11 :LEV11

Aber egal - der Typ ist Vergangenheit.
    Ich wünsche ihm bei den Bauern eine Entlassung bis Weihnachten! :LEV8

Dies soll mein letzter Beitrag im Heynckes-Thread gewesen sein.

Ralli hat recht - bitte den Thread schließen!
    Es ist genug über ihn geschrieben worden

• Das hättest du wohl gerne. Deinen eigenen Schlamm nochmal zitieren, der nur Negatives hervorhebt und dies als Schlusswort da stehen lassen?
    Vergiss es!

DANKE JUPP für

- 1,88 Punkte im Schnitt!
    - die Rückkehr in die Königsklasse
    - vielen erfolgreichen Spielen; auch wenn viele Spiele nicht attraktiv waren
    - für den Aufbau und Zusammenhalt des Teams

Privat wünsche ich dir alles Gute, aber sportlich ab heute nicht unbedingt - aber ich bin sicher, das verkraftest du !

Machs gut. Bleibst in guter Erinnerung Jupp! :bayerapplaus

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das ist ja grad nochmal gutgegangen!

Schön, dass es mit der CL geklappt hat, dafür danke. Ansonsten werde ich ihm die Sachen mit Helmes, Hyypiä und Ballack nie verzeihen.

Zum Glück ist dieses Kapitel endlich vorbei. :LEV3

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich hab mich gestern im Stadion fast etwas geärgert, dass er so gefeiert wurde.

Jetzt wird er sich denken, dass er doch alles richtig gemacht hat und die "Anti-Heynckes-Gruppe" nur ganz klein war...

• Ich bin mal so ehrlich: Es interessiert mich überhaupt gar nicht, was Heynckes über uns Bayer-Fans und die "Anti-Heynckes-Gruppe" jetzt denkt.

Wünsche ihm viel Misserfolg in München und danach darf er sich dann gerne denken: "Warum hab ich nach Leverkusen nicht den Trainer Job aufgegeben!"

Ansonsten aber danke für 2 alles in allem schöne Jahre, schade das es auch mit diesem erfahrenen Trainer nicht zu ner Meisterschaft gereicht hat und auch schade, dass er es sich in den letzten Wochen durch merkwürdige (schlechte) Entscheidungen, Aussagen und Ergebnisse noch mit uns verscherzt hat.

• Eine Sache, die ich noch vergessen habe:

In Dortmund konnte man gestern wieder sehr gut sehen, warum die Mannschaft in dieser Saison so erstklassig funktioniert hat. Sie haben einen Trainer mit absoluten Feingefühl. Dede nochmal einzuwechseln, ihn den Elfer schießen zu lassen und ihn als ersten zur Ehrung zu schicken...das sind Riesengesten. Auch dass Kagawa abschließend noch eingewechselt wurde, um ihn am Saisonerfolg auch in der Rückrunde nochmal teilhaben zu lassen, geht in die gleiche Richtung.

Hyypiä durfte in seinem letzten Spiel nicht eine Minute mehr auf den Platz. Sehr armselig, Jupp!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Vollkommen normal dass Dede eingewechselt wurde.
    Das hätte jeder Trainer der Welt gemacht, hat überhaupt nix mit außergewöhnlichem Feingefühl zu tun.
    Und zum Elferschießen hat das ganze Team ihn motiviert... von daher finde ich das nicht sonderlich erwähnenswert eigentlich, Shoggy...

• Hyypiä durfte in seinem letzten Spiel nicht eine Minute mehr auf den Platz. Sehr armselig, Jupp!

Du weißt aber schon, dass es für uns noch um verdammt viel ging und für Dortmund um nix mehr? Und die 5 Minuten Einsatz oder nicht werden Hyypia auch nicht sonderlich jucken.

Aus der Aktion Heynckes als armselig zu bezeichnen, finde ich wiederrum armselig von dir Shoggy!

• Sicherlich wird es nicht so leicht. Aber es zeigt auch die stärke unsere Manschaft, das wir 2. wurden. Die meisten anderen Top-Teams gurken unten rum...

Weil die so stark waren, spielten die teilweise gegen den Abstieg, auch eine Theorie :D

Ich denke eher, das durch die WM2010 die Vereine geschwächt waren, bzw. Stuttgart und Bremen haben ihre wichtigsten Spieler abgegeben, Schalke hat die komplette Mannschaft auf links gedreht und komplett neu aufgebaut und der HSV lief ein wenig orientierungslos durch die Pampa. (wobei die jetzt auch noch einen Neuaufbau haben werden, würde mich wundern wenn die nächste Saison mehr als ein Mittelfeldplatz einnehmen würden). Die Bayern hatten ja die Hauptlast der Nationalspieler... der BVB und Bayer waren ja Dank Löw von dieser Last befreit :LEV14

Sollten die Mannschaften wieder zu ihrem alten Leistungsvermögen zurück kommen, wird ein erneuter 2.Platz ein Erfolg sein. Der diese Saison ist eher "das Mindeste was man erwarten konnte".

Cu.

• Ich wäre dafür diesen Thread jetzt dicht zu machen,seit gestern 17Uhr15 ist Jupp Trainer der Bayern,wir haben uns bei ihm bedankt und gut ist,nach dem Theater was er hier veranstaltet hat reicht es jetzt,alle die weiter über ihn diskutieren möchten, können das im Forum der Bayern machen.

Wieso ist dann noch der Labbadia-Thread offen? :LEV18