stuttgart und bremen werden sicherlich keinen besseren kader haben als in dieser saison^^
Jupp Heynckes
-
-
-
Erfolg hatten wir nicht, Erfolg hatte der BVB und der Sieger aus DUI-S04 wird ihn gehabt haben.
Die gute Performance die wir hatten, sehe ich eher im Verdienst des Spielermaterials, denn in der Einstellung. Die hat manches Mal wirklich gefehlt.
-
Einiges hat mich in den letzten Wochen irritiert oder geärgert. Der gestrige Abschluß mit der Quali zur CL stimmt mich versöhnlich. Es ist gut, dass wir jetzt ohne Streit auseinandergehen und mit Dutt ein neues Kapitel aufschlagen können. Das Ziel muss immer ein(der) Titel bleiben!
-
Erfolg hatten wir nicht, Erfolg hatte der BVB und der Sieger aus DUI-S04 wird ihn gehabt haben.
Hmm, wir belegen einen Platz, der uns um die 15 Millionen einbringt, und spielen kommende Saison in einem Wettbewerb, der aus den 15Mios schnell mehr machen kann,ich denke da kann man schon getrost von einer erfolgreichen Saison sprechen.
Liest sich so, als wären wir 9ter geworden.
-
Erfolg hast du, wenn du die Hand am Pokal / der Schale hast. Der Rest ist Ersatzbefriedigung. An dem Tag, an dem das endlich in den Schädeln dieses Vereins ankommt, haben wir die Chance auf die Meisterschaft. Voher nicht.
-
Jepp. Das passiert aber nicht in dem man dies hier ins Forum postet und ständig alles so darstellt als hätte man nichts richtiges erreicht.
Das muss in den Köpfen von ganz oben auf die Mannschaft übertragen werden - dieses ehrgeizige Denken und dann haben wir die Chance auf die Meisterschaft -
Erfolg hast du, wenn du die Hand am Pokal / der Schale hast. Der Rest ist Ersatzbefriedigung. An dem Tag, an dem das endlich in den Schädeln dieses Vereins ankommt, haben wir die Chance auf die Meisterschaft. Voher nicht.
Tolle These...also war das Erreichen der EL für Mainz und Hannover kein Erfolg?
-
Tolle These...also war das Erreichen der EL für Mainz und Hannover kein Erfolg?
Dämlicher Vergleich. Was haben die Mainzer und die 96er für eine Mannschaft und welche Spieler (welche "Qualität") haben wir?
-
Naja. Die Vereine kannst du nicht mit uns vergleichen, Schwatte...
Alleine vom Etat her und was wir mit Bayer für nen finanzstarken Sponsor im Rücken haben; allein deswegen muss man das unterschiedlich beurteilen.Der Grundgedanke das absolute Ziel Meisterschaft zu haben ist auf jeden Fall net verkehrt.
Aber ich steige nicht mit ein und würde sagen Platz 2 ist gar kein Erfolg. Auch das ist ein "kleiner" Erfolg für uns
-
Heynckes ist weg. Wir können das hier in die Ablage verschieben. Er hat mit der Aufstellung der Fans (Ausnahme: IV) in Freiburg gewonnen. Danke für Platz 2 und das Geleistete, persönlich alles Gute und sportlich maximalen Misserfolg wünsche ich für die kommenden 2 Jahre. Ich hätte ihn trotzdem beurlaubt nach der Bekanntgabe seines Wechsels. Und jetzt: Freuen auf die CL!
-
-
ich bin überrascht, ich hätte persönlich nicht mehr gedacht, dass er die Mannschaft nochmal so hinbekommt im letzten Spiel. Da hat er im großen und ganzen alles richtig gemacht. Die Einstellung top, die Aufstellung gut, die Wechsel folgerichtig. Danke für eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung, danke dass der Einbruch diesmal so spät kam, danke für das Erreichen der Champions League. Und alles gute für die Zukunft nach München.
-
ich bin überrascht, ich hätte persönlich nicht mehr gedacht, dass er die Mannschaft nochmal so hinbekommt im letzten Spiel. Da hat er im großen und ganzen alles richtig gemacht. Die Einstellung top, die Aufstellung gut, die Wechsel folgerichtig. Danke für eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung, danke dass der Einbruch diesmal so spät kam, danke für das Erreichen der Champions League. Und alles gute für die Zukunft nach München.
Welcher Einbruch? Wir haben in der Hinrunde 33 Punkte geholt und in der Rückrunde 35 Punkte. Daher: Danke dass diesmal kein Einbruch kam
-
najaaaa, Du weisst wie ich das meine oder? Leistungsmässig war da in den letzten Spielen einer
-
Jetzt kann der Thread endlich in den Grünen Rasen neben den Helmes und Bruno
-
Jetzt kann der Thread endlich in den Grünen Rasen neben den Helmes und Bruno
läuft der Vertrag nicht bis zum 30.06? -
Der quatscht jetzt auch schon mitm Petersen
-
Danke Jupp!
Persönlich alles Gute, beruflich alles Schlechte!
-
Ich fand es klasse, wie er im Stadion verabschiedet wurde. Die Stimmung im Block war insg. extrem gut. Da könnte sich mancher Sesselpupser hier mal eine Schnitte von abschneiden.
Man kann Heynckes nur dankbar sein für die Wiederaufbauarbeit nach dem verschenkten Jahr unter Labbadia. Er hat die Mannschaft wieder in die Spur gebracht und das dann im zweiten Jahr noch gesteigert. Trotz des Hickhacks um seinen Verbleib und seinen Weggang: Hut ab! Wie so oft wird so mancher hier erst merken, wie viel Qualität wir da auf dem Trainerstuhl hatten, wenn er weg ist.
Bedauerlich, dass er bei den Bayern gelandet ist. Die werden in der kommenden Saison national mit diesem Trainer und dem Spielermaterial wohl nicht zu stoppen sein.
-
ich schätze aber auch das wir mit Dutt gespräche üben den kader nächstes Jahr führen werden vor dem 30.6
ach was , nur der böse heynckes macht sowas -
Er kann jetzt gerne sein Auto waschen und volltanken, beim Holzhäuser abgeben und dann nach München abdüsen. Was nützt es, wenn er sich noch mit uns beschäftigt? Eine Kaderplanung mit Dutt würde uns jetzt mehr helfen.
-