Jupp Heynckes

• Er kann jetzt gerne sein Auto waschen und volltanken, beim Holzhäuser abgeben und dann nach München abdüsen. Was nützt es, wenn er sich noch mit uns beschäftigt? Eine Kaderplanung mit Dutt würde uns jetzt mehr helfen.

und was meinst du was dutt macht? die trikots der freiburger beflocken?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Du weißt aber schon, dass es für uns noch um verdammt viel ging und für Dortmund um nix mehr? Und die 5 Minuten Einsatz oder nicht werden Hyypia auch nicht sonderlich jucken.

Aus der Aktion Heynckes als armselig zu bezeichnen, finde ich wiederrum armselig von dir Shoggy!

Kießling wurde in 90+1 gebracht, da hätte man auch Hyypiä bringen können. Sonst wechselt Heynckes bei Führung doch auch nicht so offensiv. Außerdem tust du ja gerade so, als sei Hyypiä ein Sicherheitsrisiko. Für mich ist er immer noch der beste IV in unserem Kader und nur weil ich nicht genau weiß, wie stark die "Verletzung" von letzter Woche noch nachgewirkt hat, rege ich mich hier nicht weiter auf, dass er nicht von Anfang an gespielt hat.

Im Übrigen sind auch die neuesten Äußerungen von Heynckes, dass unsere Mannschaft am Samstag bewiesen hat, dass sie besser als die Mannschaft von 2000 und 2002 sind, lächerlich. 2000 und 2002 ging es um den Titel und da war der 2. Platz ein Misserfolg. Am Wochende haben wir den 2. Platz gefeiert wie die Meisterschaft, weil wir beinahe 3. geworden wären. Der 2. Platz ist ja ok, aber er braucht es jetzt nicht so darstellen, als hätte er hier mehr erreicht als die Trainer damals. Wird Zeit, dass er sich nicht mehr über unseren Verein oder unsere Fans äußert.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• 2000 und 2002 ging es um den Titel und da war der 2. Platz ein Misserfolg. Am Wochende haben wir den 2. Platz gefeiert wie die Meisterschaft, weil wir beinahe 3. geworden wären. Der 2. Platz ist ja ok, aber er braucht es jetzt nicht so darstellen, als hätte er hier mehr erreicht als die Trainer damals. Wird Zeit, dass er sich nicht mehr über unseren Verein oder unsere Fans äußert.

damals wurde ein beachtliches punktepolster kläglich vergeben. mit einer manschaft, die weitaus teurer und erfahrener war! im übrigen solltest du dich auch nicht mehr über heynckes äußern!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Kießling wurde in 90+1 gebracht, da hätte man auch Hyypiä bringen können. Sonst wechselt Heynckes bei Führung doch auch nicht so offensiv.

Hätte man dem guten Sami mit einer einzigen Einsatzminute einen Gefallen getan? Könnte mir sogar vorstellen, dass das im Vorfeld so abgesprochen war. Er wäre sicher am Ende auch nicht mehr gefeiert worden als ohne Einsatz. Und das war zum Glück diesmal kein Vergleich zu dem absolut armseligen Abschied beim letzten Heimspiel.

• Ich hab gedacht ich hör nicht richtig als am Samstag der gute Herr Heynckes von uns auch noch mit Sprechchören nach München verabschiedet wurde. Ich für meinen Teil kann Heynckes seine Worte nach dem Hamburg Spiel, seine komische Personalpolitik und fehlende Leidenschaft nach der Bekanntgabe das er zur neuen Saison nach München geht wegen eines gewonnen Spiels zum Ende nicht verzeihen. Klar er hat hervorragende Arbeit in den vergangen zwei Jahren geleistet und wir haben unsere Saisonziele schlussendlich immer noch erreicht, aber er hat es sich bei mir in den letzten Wochen und Monaten dermaßen verscherzt das ich Ihm genauso die Pest an den Hals wünsche wie einem gewissen Herr Blabbadia!

KEINE BELEIDIGUNGEN ETC. EGAL GEGEN WEN WARUM ETC. :LEV17

• Ich hab gedacht ich hör nicht richtig als am Samstag der gute Herr Heynckes von uns auch noch mit Sprechchören nach München verabschiedet wurde. Ich für meinen Teil kann Heynckes seine Worte nach dem Hamburg Spiel, seine komische Personalpolitik und fehlende Leidenschaft nach der Bekanntgabe das er zur neuen Saison nach München geht wegen eines gewonnen Spiels zum Ende nicht verzeihen. Klar er hat hervorragende Arbeit in den vergangen zwei Jahren geleistet und wir haben unsere Saisonziele schlussendlich immer noch erreicht, aber er hat es sich bei mir in den letzten Wochen und Monaten dermaßen verscherzt das ich Ihm genauso die Pest an den Hals wünsche wie einem gewissen Herr Blabbadia!

Gut das der Pisser weg ist!!! :LEV17

schnix, darf ich dich ab jetzt "Zigeuner" nennen?
    So wie die Fans Heynckes beim HSV-Spiel beleidigt haben?

Die fehlende Leidenschaft kann ich nicht erkennen, wir haben auch nach der Bekanntgabe nicht sonderlich anders gespielt als alle Spiele davor... Von daher kann ich deinen Groll über Heynckes nicht verstehen. Erst Recht nicht die abschließende Beleidigung " Pisser".
    Aber gut, jeder so wie er erzogen wurde :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ach man kann sich das Verhalten von Heynckes auch schön reden: Durch den Minieinbruch am Ende, haben wir unsere Mini Chance Dortmund einzuholen frühzeitig begraben, mussten Zittern und sind so am Ende mit der Saison und dem zweitem Platz sehr zufrieden und haben, auch laut Medien jetzt mal eine Art Endspiel gewonnen und die Looser Mentalität abgelegt. Wären wir jeden mit nur 2 Punkten oder so Hinter Dortmund Zweiter geworden, wären wieder alle gefrustet und wir hätten "Versagt".

Somit hat er uns psychologisch gesehen einen riesen Gefallen getan :LEV19

• Tja, also ich für meinen Teil sehe Platz 2 mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn wenn wir alle mal ehrlich sind, dann war diese Saison mal wieder deutlich mehr möglich!

Aber da ja bis SA noch die Gefahr bestand auf Platz 3 abzurutschen, wird der 2.te Platz natürlich jetzt als Riesenerfolg gefeiert.
    Ich hab mich einerseits auch sehr gefreut, das es der 2.te Platz geblieben ist aber andererseits finde ich auch, das man das jetzt nicht allzu hoch sterilisieren *g* sollte, denn grad der Herr Osram hat uns mit fragwürdigen Taktiken, Aufstellungen und Rotationen verdammt viele Punkte gekostet ... mal ganz abgesehen davon, das er für mein Empfinden die Mannschaft auf die entscheidenden Big-Point-Spiele nicht genug "heiß" machen konnte. Es war doch schon sehr auffällig, wie oft wir entweder die erste oder die zweite Halbzeit oder beide regelrecht verpennt haben.
    Sowas abzustellen ist auch ein guter Trainer für verantwortlich!

Sicherlich könnte man es Heynckes zuschreiben und hoch anrechnen, das der alljährliche Rückrundeneinbruch fast verhindert wurde.
    Ich behaupte aber, das dies dieses Jahr auch jeder andere Trainer XYZ hier geschafft hätte ... was man aber aufgrund mangelnden tatsächlichen Vergleiches nie wirklich wird belegen können.

Letztendlich konnte ich persönlich bei Heynckes nie so richtig ein System bzw. eine Handschrift erkennen und es ist zu 80% der individuellen Klasse unserer Spieler geschuldet, das wir jetzt da stehen wo wir stehen.

Von daher --> Ciao Osram ... viel Spaß beim "Duett"-Glühen mit Schwabbel-Uli in der neuen Saison!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• schnix, darf ich dich ab jetzt "Zigeuner" nennen?
    So wie die Fans Heynckes beim HSV-Spiel beleidigt haben?

Die fehlende Leidenschaft kann ich nicht erkennen, wir haben auch nach der Bekanntgabe nicht sonderlich anders gespielt als alle Spiele davor... Von daher kann ich deinen Groll über Heynckes nicht verstehen. Erst Recht nicht die abschließende Beleidigung " Pisser".
    Aber gut, jeder so wie er erzogen wurde :)

Seine Erziehung scheint mir, und ich kenne ihn nicht nur aus dem Forum, recht gut gelungen zu sein ;)

• Nein. Ich heuchle auch nicht mein Karriereende vor um dann beim ersten Rufen aus dem Wald den Kurs zu ändern. Wenn doch, lasse ich mich gerne Pisser nennen.

Gut das der Pisser weg ist!!! :LEV17

In Deinem Profil gibst Du als Beruf "unterbelichteter Schüler" an.

Ich denke, das passt zu Deinem Text und ich befürchte diesen Beruf wirst Du noch ein wenig länger ausüben.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Nun iss er weg. Der Rauch hat sich gelegt. Ein Fossil der alten Gilde hat sich verabschiedet. Zwei sehr schöne Jahre hat er nach eigener Aussage gehabt. So, so.

Zeit heilt Wunden.

DON hau rein. Menschlich wünsch ick dir allet jute.

• Toller Artikel im Kicker.
    Machs gut Jupp,gesundheitlich und privat alles gute, bleib aber bitte immer schon hinter Bayer,mit deinen Weißwürsten. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Heynckes schon bei den Bayern - In dieser Tasche steckt sein Meister-Plan....

http://www.bild.de/sport/fussb…bayern-17927682.bild.html

Da ist "der gute" Osram Jupp doch schon mit den geheimen Papieren unterwegs (obwohl noch in LEV auf der Payroll)!
    :LEV17

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «