Jupp Heynckes

  • Dem Posting möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!


    Und zu Deiner Frage: Alternativen waren zum damaligen Zeitpunkt wenige auf dem Markt und Heynckes war genau der richtige Mann mit Erfahrung, der die junge Mannschaft nach vorne gebracht hat!


    Jetzt noch die Finger vom Arturo lassen und gut is! :D

  • Eben....


    Zumal ich es nun Interessant finde, das es nun an der Spielweise gelegen haben soll, es hieß doch immer Kießling wäre ein Stolperer,und Derdiyok läuft nicht?


    Achhhhh.....schnarch... :D


    wobei man sagen muss, dass kies trotz verletzung immerhin siebn buden gemacht hat. er hat alle 193 minuten getroffen. zwar keine überragdne quote aber ne brauchbare, bedenkt man die genannten umstände

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • wobei man sagen muss, dass kies trotz verletzung immerhin siebn buden gemacht hat. er hat alle 193 minuten getroffen. zwar keine überragdne quote aber ne brauchbare, bedenkt man die genannten umstände

    Du hast mir noch nicht meine Frage nach den Stürmern beantwortet, die sich in einem System wie dem unseren so schwer tun.


    Und falls es dir nicht aufgefallen ist: Die ersten 6 der Torjägerliste spielen in Systemen mit nur einer Spitze.

  • Aus dem Spox-Interview mit Nils Petersen:


    "Es gab den Kontakt nach Leverkusen schon bevor feststand, dass Heynckes zum FC Bayern wechselt."



    Naja, sagen wir es lieber mal so: es gab den Kontakt zu Petersen als Heynckes noch nicht öffentlich gemacht hat, dass er zu den Bayern geht.....Hätte den Spieler auch gerne hier gesehen, aber so läuft das nun mal wenn der aktuelle Trainer schon bei nem neuen Verein angeheuert hat. Dann will er seine Wunschspieler natürlich dort sehen und nicht bei dem Verein, der ihn aktuell bezahlt..... :wacko:

  • Neulich hat eine Userin in ihrer unnachahmlichen "Manier" davon gesprochen, dass Jupp Heynckes für große Gesten nicht zu haben ist.


    So viel dazu:


    Zum Comeback von H.P. Lehnhoff:


    „Dass ich noch mal mit den Jungs auf den Platz durfte, war ein Dankeschön der Mannschaft, aber auch eine tolle Geste von Peter Hermann und Jupp Heynckes."


    :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Vidal bleibt wohl, wir haben den 2ten Platz doch noch erreicht, meine Güte hat der Osram uns verarscht.... :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vidal bleibt wohl, wir haben den 2ten Platz doch noch erreicht, meine Güte hat der Osram uns verarscht.... :LEV18

    Beim zweiten Platz gebe ich dir recht. Bei Vidal würde ich das nicht so sagen. Da weiß man einfach nicht, was intern so alles abgelaufen ist. Vidal hat ja in einem Interview am Dienstag auf die Frage nach Bayern München gesagt, dass man viel gesprochen hätte und es gut aussehen würde. Die Bayern haben sich laut Holzhäuser aber angeblich nicht gemeldet. Vidal hat zwar auch noch gesagt, dass er das eine Jahr bleiben würde, wenn kein großes Angebot käme, aber das spielt ja hier keine Rolle.

  • Dann seid ihr euch sicher, dass Vidal in einem Jahr nicht ablösefrei nach München geht? Ich hoffe auch, dass er ins Ausland wechselt, aber für ein "Ätsch, die Pessimisten hatten nicht Recht" ist es mMn. noch etwas zu früh.

  • Dann seid ihr euch sicher, dass Vidal in einem Jahr nicht ablösefrei nach München geht? Ich hoffe auch, dass er ins Ausland wechselt, aber für ein "Ätsch, die Pessimisten hatten nicht Recht" ist es mMn. noch etwas zu früh.

    Was heißt sicher, das kann man nie sein.
    Aber wenn er diese Form nochmals bestätigen sollte, dann wird das werben von anderen großen Vereinen bestimmt intensiver ausfallen, ich hoffe das man den Vertrag nochmal verlängern kann(wie damals mit Lucio, ich hoffe einfach mal auf Holzi)
    Und meine Ursprünglicher Post bezog sich darauf, das man sich schon einig war, das wir den 2ten Platz herschenken, und Vidal defintiv diese Saison mit nach Minga wechselt.


    Unsere GF ist halt doch nicht ganz so bescheuert.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn ich die Freigabe nicht erhalten würde, würd ich auf keinen Fall einen neuen Vertrag unterschreiben.

    Ja, du bist aber nich Arturo. :LEV19
    Außerdem hat das nichts mit Romantik zu tun, ich persönlich hoffe das wir ihm doch noch einen Vertrag aufschwätzen können, geht schließlich um viel Kohle.


    Der Ausgangspunkt war aber ein völlig anderer.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ johny04 Das war bei mir auch vor allem darauf bezogen, dass man sich das in München anders vorgestellt hat. Je nachdem, was es da für Gespräche gegeben hat, holen die Vidal auch lieber nächste Saison ablösefrei. Und ich hoffe wirklich, dass es nicht so kommen wird. Mir gehen die Bayern-Fans, die davon überzeugt sind, jetzt schon auf die Nerven.
    Eine Vertagsverlängerung wie bei Lucio wäre natürlich toll.