Jupp Heynckes

  • Es ist unglaublich, wie er nur wenige Wochen nach seinem Amtsende in Leverkusen seinem Ex-Verein in den Rücken fällt. Ein Charakter###

    Nach dem heutigen Vidal-Zitat muss man dem wohl fast schon zustimmen. Fast so schlimm wie Labbadia der gute Jupp... :wacko:

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Es ist unglaublich, wie er nur wenige Wochen nach seinem Amtsende in Leverkusen seinem Ex-Verein in den Rücken fällt. Ein Charakter###

    richtig, klarer kann man das nicht umschreiben.


    eine ganz traurige nummer, der jupp heynckes. er verfügt offensichtlich über kein besonders ausgeprägtes selbstbewußtsein, ansonsten würde er sich bei den bayern nicht so umarmt fühlen bzw. jetzt mit uli, kalle und franz im rücken sich mal so richtig was trauen, mal so ganz doll einen ablassen.


    denn wer sein interview heute in der SZ liest stellt dort überrascht fest dass sein wechsel nach münchen schon letztes jahr diskutiert wurde. ein schelm, der hinter vidals vertragskrimskrams diese luftnummer, diesen rotgesichtigen furz im wind vermutet.

  • Welches Zitat meinst du denn?


    Er meint wohl das Zitat über Vidal


    Zitat

    „Es ist nicht sehr klug, einen Spieler zu halten, der zwar noch ein Jahr Vertrag hat, der aber unbedingt weg möchte. Das hat die Historie gezeigt. Arturo ist ein Vollprofi, aber man weiß doch, wie Teile des Publikums reagieren, wenn es dann nicht so läuft.“


    Für Heynckes steht fest, dass er seinen Leverkusener Lieblingsschüler früher oder später bei Bayern trainieren wird: „Arturo hat mir versichert, dass er zu Bayern möchte, dass er total dahinter steht. Wenn es diesen Sommer nicht klappt, es nächsten Sommer gehen wird.“

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Es ist unglaublich, wie er nur wenige Wochen nach seinem Amtsende in Leverkusen seinem Ex-Verein in den Rücken fällt. Ein Charakter###


    Bitte was? Ich finde er ist uns schon lange vor seinem Amtsende in den Rücken gefallen. Die Hängepartie mit seinem Vertrag und die Art und Weise, wie der Wechsel zu Bayern ablief, war schon unter aller Sau. Dazu seine ziemlich unverschämten Bemerkungen den Fans gegenüber. Genau wie Labbadia damals war Herr Heynckes eben nicht bis zum letzten Tag loyal. Die Angriffe jetzt sind nicht weniger dreist, aber nun ist er bei den Bayern und es war irgendwie zu erwarten.


    Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber falls die Bayern die CL verpassen sollten, fahr ich zur Geschäftsstelle und mach ein Freudentänzchen um Hoeneß, Nerlinger, Heynckes und Rummenigge herum.


    :LEV17

  • Bitte was? Ich finde er ist uns schon lange vor seinem Amtsende in den Rücken gefallen. Die Hängepartie mit seinem Vertrag und die Art und Weise, wie der Wechsel zu Bayern ablief, war schon unter aller Sau. Dazu seine ziemlich unverschämten Bemerkungen den Fans gegenüber. Genau wie Labbadia damals war Herr Heynckes eben nicht bis zum letzten Tag loyal. Die Angriffe jetzt sind nicht weniger dreist, aber nun ist er bei den Bayern und es war irgendwie zu erwarten.


    Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber falls die Bayern die CL verpassen sollten, fahr ich zur Geschäftsstelle und mach ein Freudentänzchen um Hoeneß, Nerlinger, Heynckes und Rummenigge herum.


    :LEV17

    mit dem kleinen unterschied, dass labbadia nicht wie ein hündchen von rummenigge, hoeneß und beckenbauer agiert hat.


    das rotgesichtige fürzchen im wind sollte sich außerdem lieber darum kümmern, dass mittlerweile selbst das eigene publikum die oberpeinliche strategie mißbilligt, immer nur die konkurrenten abzuziehen vor lauter panik, dass man es seinen BWL-fans nicht recht machen kann.

  • Was bei mir auch negativ hängen geblieben ist, dass keiner in UNSEREM Verein dem Ehrenmann wiedersprochen hat, als dieser fröhlich gegen die Fans geschossen hat.


    Der Jupp würde sogar den schlechtesten Spieler aus Leverkusen kaufen, wenn dieser der Liebling der Bayer Fans wäre - offiziell sagte er zwar, dass die Pfiffe ihm nix anhaben konnten - sein Verhalten zeigt aber das Gegenteil - er führt sich auf wie ein beleidigter Diktator - hüpft wild rum und ballert verbal um sich.


    Traurig, dass ein Mann mit so vielen Erfolgen so etwas nötig hat.


    Das ist keine Größe ... das ist fast schon bemitleidenswert.


    Und daher:

    Gute Besserung Don Osram

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich find Heynckes mitlerweile schlimmer als Labbadia. Labbadia hat sich nicht immer damit geschmückt, älter, erfahrener und ruhiger geworden zu sein. Aber Heynckes zeigt mitlerweile das, was er auch die letzten zwei Jahre war: Ein Teil des FC Bayern - durch und durch.

  • Bereite dich auf das "Pfeifkonzert des Jahres" in der BayArena vor!!!



    Und ich dachte immer J.H ist Trainer und kein Manager.... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8


    ...obwohl er im Kern der Aussage recht hat....Vidal wird die kommende Saison nicht Bayer-Trikot spielen, da bin ich mir sicher....aber im BayerN-Trikot auch nicht!!!

  • Ich find Heynckes mitlerweile schlimmer als Labbadia. Labbadia hat sich nicht immer damit geschmückt, älter, erfahrener und ruhiger geworden zu sein. Aber Heynckes zeigt mitlerweile das, was er auch die letzten zwei Jahre war: Ein Teil des FC Bayern - durch und durch.



    Noch.......... :levz1



    Kann natürlich sein , dass die Bauern nicht zuletzt wegen ihres wirklich guten Kaders
    in der nächsten Saison erfolgreich sein werden.


    Die Mannschaft ist schliesslich nach dem Gerümpel und der nun eingeläuteten "Post-Korken-Ära" :LEV18
    unter Zugzwang.


    Aber Heynckes hat schon bei uns mehrfach durchblicken lassen , dass sich an seiner verknispelten
    Art nichts geändert hat.


    Siehe u.a. seine Dünnhäutigkeit bei Helmes , Ballack und auch dem LEV-Publikum.


    Seine arrogante Ader passt hervorragend nach München.Das wars aber auch schon.


    Dem ganzen Zappes , der an dem Trainerjob der Bauern hängt , ist Osram von seinem Naturell
    her nicht gewachsen.


    Das ist einfach nicht seine Bühne , seine Spielwiese.


    Wenn man bedenkt , dass sie ihn zuletzt selbst bei den Eseln ( wo er auf immer eine kaum zu
    toppende Stürmer-Legende ist ) am liebsten geteert und gefedert hätten , dann spricht das Bände.


    Bin gespannt , ob ich Recht damit behalte : Aber das war richtig dumm , in München zu unterschreiben.


    Das Gute daran ( und da geniesse ich meine Gehässigkeit geradezu ) :


    Wir werden erleben , wie der Schwabbel zum zweiten Mal beim Jupp den größten Fehler seiner
    Karriere macht. :LEV8 :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Jetzt schon eine Genugtuung für mich für die undankbare Grütze , die der Osram hier in den
    letzten Monaten fabriziert hat.


    :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn das so weiter geht, wird der taub in der BayArena. Wäre das erste Mal, daß ich auch jemanden auspfeife!!!


    Wir wäre es diesen Thread zu schließen. Der störrische Alte ist keinen weiteren Kommentar wert und für mich inzwischen eine persona non grata, um im Slang seiner Bayern zu bleiben!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Wenn das so weiter geht, wird der taub in der BayArena. Wäre das erste Mal, daß ich auch jemanden auspfeife!!!


    Wir wäre es diesen Thread zu schließen. Der störrische Alte ist keinen weiteren Kommentar wert und für mich inzwischen eine persona non grata, um im Slang seiner Bayern zu bleiben!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Davon ab ist dieses ganze Bauernpack "persona non grata" in unserem Stadion. Und ich bete, dass diesem Ehrenmann die Birne platzt wenn der zu uns kommt! Aber wie ich unseren süßen Rudi kenne wird er vor dem Spiel darum bitten, diesen Ehrenmann auch ehrenhaft zu empfangen -.-



    e/ aber ich reg mich schon wieder zu sehr auf. Gott, hätte ich gerne diese Affen in Schlagdistanz

  • der ehrenmann sagt ja auch, dutts verhalten sei "legitim". dreister gehts eigentlich nicht. will er damit andeuten, es sei nicht legal bzw. es sei eigentümlich? und warum kümmert er sich eigentlich nicht darum, dass die fans seines clubs erstmal seine spieler wie z.b. neuer akzeptieren, bevor er sich grundfalsch gepolt sorgen darum macht, wie mit vidal umgegangen wird?


    vidal, der sich mit leverkusen schon im november einig war? hält heynckes es für besonders clever diese einigung mit vidal dann jetzt für bar münze zu erklären? und warum hat er in den letzten tagen in leverkusen im interview noch gesagt, er wüsste davon nichts? der mann ist schlichtweg ein lügner.


    ihm scheint jede selbstwahrnehmung und jede realitätssicht entglitten, seitdem er wieder bei uli und kalli im körbchen ist. aber warum fährt er einen solchen haß auf leverkusen? das ist mir immer noch unklar.

  • Regt euch doch nicht so auf! Dieses Theater ist doch nur ein Nachweis für unsere Qualität und den Respekt, den man in München vor uns hat. Nur mit Gegnern, die die ernst nehmen, veranstalten die üblicherweise ein solches Theater. Und in diesem Jahr scheinen wir da ganz oben auf der Liste zu stehen.


    So lange Völler und Holzhäuser die einmal eingeschlagene Linie durchziehen, kann diese Diskussion doch nur Unruhe in deren lange Reihe von defensiven Mittelfeldspielern bringen. Ein Kroos, z.B. wird sich so seine Gedanken über seine Perspektiven machen... Soll unser Schaden nicht sein :D

  • Regt euch doch nicht so auf! Dieses Theater ist doch nur ein Nachweis für unsere Qualität und den Respekt, den man in München vor uns hat. Nur mit Gegnern, die die ernst nehmen, veranstalten die üblicherweise ein solches Theater. Und in diesem Jahr scheinen wir da ganz oben auf der Liste zu stehen.


    So lange Völler und Holzhäuser die einmal eingeschlagene Linie durchziehen, kann diese Diskussion doch nur Unruhe in deren lange Reihe von defensiven Mittelfeldspielern bringen. Ein Kroos, z.B. wird sich so seine Gedanken über seine Perspektiven machen... Soll unser Schaden nicht sein :D


    So sehe ich das auch. Lasst die doch trompeten. Die haben einfach nur Schiss vor uns, denn Osram kennt unsere Truppe ja.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Eigentlich müssten wir dem Jupp dankbar sein. Erstmal hat er uns mitgeholfen, den Preis für den Vidal hochzutreiben und höchstwahrscheinlich geht er an einen nicht-deutschen Klub und wenn nicht, dann halten wir ihn wohl. Die allermeisten "Experten" waren ja der Meinung, dass wenn die BAyern erstmal loslegen, wir bei allen Sprüchen trotzdem wieder gehorchen, und den Vidal wegschenken würden. Ich mein, auch wenn es noch zu keiner Entscheidung gekommen ist, so hab ich jetzt wirklich den Glauben, dass er in diesem Sommer nicht zu Bayern wechseln wird. Und das ist doch gleich vor Saisonbeginn ein richtig schöner Punktsieg. :D

  • Osram bleibt halt der Lügenbaron, man hätte Ihn auch viel früher in Leverkusen "entsorgen" sollen (s.o.).
    Um so erfrischender erscheint mir Robin Dutt, ehrliche klare Kampfansagen auch an die Bauern..... :LEV5

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «