Jupp Heynckes

  • Osram bleibt halt der Lügenbaron, man hätte Ihn auch viel früher in Leverkusen "entsorgen" sollen (s.o.).
    Um so erfrischender erscheint mir Robin Dutt, ehrliche klare Kampfansagen auch an die Bauern..... :LEV5


    Nett, dass du die alte Geschichte mit gepostet hast. Da hast du dich dann aber grundlegend geirrt, denn Platz 2 wurde ja noch eingefahren und die ach so schwache GF hat am Ende recht behalten. Aber man muss zu seinnen Irrtümern stehen.

  • Vidal ist extrem ehrgeizig.....der versetzt sich doch nicht selber mal eben für eine Saison in
    ein Formtief und liefert z.B. auf Europas Präsentier-Teller (CL) nur Grützen-Spiele ab.


    was hat das damit zu tun, dass er nächste saison ablösefrei gehen kann?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hätte fast gebrochen, konnte es aber gerade noch abwenden. :D


    Der Ehrenmann ist schon längst dement. Den kannste ins Altersheim schicken, sofort. Ich mein wie kommt dieser Mensch überhaupt auf die Idee sich seinem Ex-Club gegenüber so respektlos zu verhalten? Schade finde ich, dass da die Medien nicht drauf angesprungen sind. Wär doch eigentlich ein gefundenes Fressen gewesen.

  • Wenn die Glühbirne dermaßen heiß auf Vidal ist , kann man davon ausgehen ,
    dass die Bauern ihn auch momentan noch wie wild beackern wegen eines Transfers
    nach München ( und nicht z.B. zu Juve ).


    Auch wenn Holzi und Rudi sich eindeutig positioniert haben ( kein Wechsel innerhalb
    der Liga ) :


    Ist langsam überfällig , mal ein paar deutliche Worte an Schwabbel & Co zu schicken.
    Insbesondere an Osram.


    So ein undankbarer ###......... :LEV17 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Schade finde ich, dass da die Medien nicht drauf angesprungen sind. Wär doch eigentlich ein gefundenes Fressen gewesen.

    Wäre es anders herum und er würde sowas über die Bayern sagen, wäre die Hölle los. Aber negative Kommentare gegen Lev interessieren kaum.


    Ich würde mir aber mal wünschen, dass ein Journalist Holzhäuser und/oder Völler auf die Ehrenmann-Sache anspricht. Schließlich hat Heynckes nun oft genug öffentlich bekundet, Vidal verpflichten zu wollen. Was er ja laut Holzhäuser/Völler nie machen würde.

  • Warum hält diese "Persona non Grata" einfach nicht mal die blöde FR.esse??


    Kann das Video bitte mal jemand unserer GF zukommen lassen?!


    WAS FÜR EIN FEINER EHRENMANN!! Wenn der so weitermacht sollte er aufpassen, das er nicht wieder von irgendwem bedroht wird.


    Das gibts ja garnicht. Und dieser ### war mal unser Trainer?! Ich kotze! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hoffentlich wirds beim Heimspiel gegen die lauter und ungemütlicher als gegen die Ziegen!


    Vor allen Dingen das arrogante Schnalzen ist ja der Hammer! :LEV17

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Mit dem Mann kann man nur noch Mitleid haben, er merkt scheinbar auf seine alten Tage gar nicht mehr was er für einen Unsinn redet. :wacko: :wacko: :wacko: :LEV7

    Das liegt nicht am Alter sondern an dem Verein, wo er sich jetzt befindet.


    Die sind soooo dermaßen narzistisch veranlagt ... die dürfen das! :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Pro Spruchband beim Heimspiel: Schwabbel, Dummenigge und Osram - warum verpisst Ihr euch mit Eurem FC Arroganzia nicht in die italienische Liga?



    Ich hoffe auf eine Anti-FC Bayern Choreo, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat und die aufgrund ihrer Einmaligkeit an Hass und Antipathie in die Geschichte von Bayer 04 eingehen wird. :LEV19


    Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung um die geplatzte Osram-Glühbirne zu zeichnen! :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Sehr schön , Zwerg :LEV2 :LEV19



    Mal ne Frage an die (Rechts)Experten :


    Wenn die Bauern ( oder sonstwer ) gegen die Statuten verstösst ( Verhandlungen mit einem
    Spieler ohne Genehmigung des Vereins ) , kann dann nur der Stammverein Beschwerde / Klage
    einreichen - oder jedermann ? :D


    Und wo wäre ( verfahrensmäßig ) die erste Anlaufstelle ?


    DFL - oder direkt mal die UEFA / FIFA ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Am Ende bekommen wir alle noch Stadionverbot weil wir dem Rudi seinen heiligen FC Bayern beleidigt haben.


    Der Osram hat in meiner Hassliste inzwischen selbst den Problembär überholt. Ehrenmann??? Irgendwie würde Münchhausen auch gut zu ihm passen :LEV14


  • Schau mal hier:


    http://de.fifa.com/mm/document…atusandtransfer2010_d.pdf

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!