Jupp Heynckes

  • Wenn die Glühbirne dermaßen heiß auf Vidal ist , kann man davon ausgehen ,
    dass die Bauern ihn auch momentan noch wie wild beackern wegen eines Transfers
    nach München ( und nicht z.B. zu Juve ).

    "Heiß" im wahrsten Sinne des Wortes. In dem Video klingt das so, als würde er von einer Liebhaberin schwärmen und nicht von einem Fußballprofi.


    Und keine Sorge, Holzhäuser und Völler kochen mit Sicherheit auch gerade vor Wut. Allerdings hinter verschlossenen Türen. Ich wär ja für eine Island-Weißbier-Gedächtnis-Wutrede in Richtung Bayern!

  • Ich würde mir aber mal wünschen, dass ein Journalist Holzhäuser und/oder Völler auf die Ehrenmann-Sache anspricht. Schließlich hat Heynckes nun oft genug öffentlich bekundet, Vidal verpflichten zu wollen. Was er ja laut Holzhäuser/Völler nie machen würde.


    Es gibt so einige Themen, bei denen es mich wundert, dass die Journaille das nicht aufgreift bzw. publiziert:


    -Das Hickhack um die Vidal-Verlängerung im letzten Herbst. Bekommt mit seinem jüngsten Statement, dass der Verein gar nicht verlängern wollte, wieder mehr Brisanz.
    -Das Ehrenmann-Statement von Völler.
    -Warum der Verein nicht bei der DFL aktiv wird, obwohl die Bayern trotz Absage weiter am Vidal herumzerren.
    -Eigene Suche nach Trikotsponsoren trotz Vertrag mit Sportfive, der das (?) doch irgendwo abdeckt

  • "Heiß" im wahrsten Sinne des Wortes. In dem Video klingt das so, als würde er von einer Liebhaberin schwärmen und nicht von einem Fußballprofi.




    Hm.....Du meinst a la Jogibärin & Pippa Lahm ? :LEV18 :LEV14


    Dieses Foto spricht dafür ........Osram und McBerti......süss......


    :LEV8 :LEV8 :LEV14 :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Dem Jupp scheints ja mächtig langweilig zu sein da unten am A..sch der Republik, wenn der nur von Bayer- Spielern schwärmt.Der ist ja so von Vidal angetan, daß er ihn in 2 Jahren, wenn er dann endgültig in Rente geht, wohl als persönlichen Puschenträger gleich mitnehmen würde.

  • Bin mir noch nicht so ganz sicher , ob ich die (Nicht)Reaktionen vom Riese und Holzi cool -
    oder merkwürdig finden soll.


    Cool , weil so nach dem Motto : " Lasst den senilen Osram ruhig quatschen.....er kriegt den
    Vidal nicht ."


    Merkwürdig , weil ich hier eigentlich schon länger darauf warte , dass Rudi Wüterich dem alten
    Beutel mal Klartext pfeift , was Sache ist.


    Warum passiert das nicht ?


    Ich würd doch auch nicht tatenlos zugucken , wenn einer mein Hühnchen anbaggert.


    Anluhren noch erlaubt...... :LEV18 , bei Fummel-Versuchen gibbet was aufs Maul...... :LEV17 :LEV2 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Eigentlich absurd, dass ein Trainer der Bayern sich kritisch über das Publikum in Leverkusen äußert. Ich freue mich schon auf seinen roten Kopf, wenn das Eventpublikum in der Arroganz Arena das erste mal bei einer 2:0-Führung zur Pause die Mannschaft auspfeift.

  • Zitat

    „Es ist nicht sehr klug, einen Spieler zu halten, der zwar noch ein Jahr Vertrag hat, der aber unbedingt weg möchte. Das hat die Historie gezeigt. Arturo ist ein Vollprofi, aber man weiß doch, wie Teile des Publikums reagieren, wenn es dann nicht so läuft.“

    Er hat sich ja schon vergangene Saison über die Pfiffe beschwert.

  • Als Bayern-Trainer hat man sich mit solchen Kommentaren zurückzuhalten. Das Bayern-Publikum ist in der Beziehung immer noch die Nummer eins. Nirgendwo wird mehr gepfiffen oder Stimmung gegen eigene Spieler gemacht.


    Mal davon abgesehen, dass die Bayern gerade einen Spieler verpflichtet haben, den ein nicht unwesentlicher Teil des eigenen Anhangs gar nicht haben wollte.

  • Er hat sich ja schon vergangene Saison über die Pfiffe beschwert.



    Das hast Du aber vornehm formuliert , BigB !


    Ich würde mal meinen :


    Osram hat eigentlich damals mehr oder weniger gesagt , dass Leverkusen ein Sc.heiss-Publikum hat.
    Nicht wortwörtlich , aber sinngemäß.


    Dafür hätte es von Rudi und Holzi auch gerne einen deftigen Rüffel geben dürfen.


    Spieler gehen , Trainer gehen........wir bleiben :LEV2


    So hat(te) dieses Blockflötengesicht Jupp nicht über uns zu urteilen.Zumindest nicht öffentlich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es geht aber um den Zusammenhang einen wechselwilligen Spieler gegen seinen Willen zu halten. Darum gehts mir.
    Lass den Arturo mal einen München-Gedächtnis-Hackentrick machen....wie schnell ist es dann vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen.
    Und das ist es doch was er meint.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/