Jupp Heynckes

  • @ Marion :


    Ist aber doch eigentlich Dummfug vom Osram.


    Ist der Ballack hier ein halbes Jahr nur ausgepfiffen worden , nachdem sein Wechsel
    zu den Bauern feststand ?


    Und hat Ballack in keinem Spiel nach der Bekanntgabe mehr was vergrützt ?


    Fehler passieren nunmal.Aber wenn das Publikum das Gefühl hat , dass ein Spieler
    trotz feststehenden Wechsels bis dahin alles für seinen alten Verein gibt ,dann sehe ich
    da keine wirklich nennenswerten Probleme.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Marion: Achso, dann ist es legitim von Jupp das öffentlich zu äußern und sich nicht einfach seinen Teil zu denken?


    Das kennen wir doch aus den letzten Fußballjahrzehnten und Uli H. hats doch vor kurzem auch nochmal deutlich formuliert: Störfeuer jedweder Art werden genutzt. Und weil Bayer momentan nur minimalste Angriffsfläche bietet, hat man diese kleine Möglichkeit (die man praktischerweise mit eingekauft hat) nun fokussiert. Mal ehrlich: München braucht Arturo nicht wirklich, zwingend schonmal gar nicht. Was mich massiv ärgert ist die Tatsache, dass der gute Heynckes sich brav einspannen lässt und seine (Schein-)Integrität auf den Mond schießt.


    Wie dem auch sei: würde mich freuen, würde man den "Jupp" Klatschreigen in "Dutt" umformulieren =)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Vince, der Ballackwechsel stand doch praktisch vorher schon fest. Von daher ist das für mich nicht zu vergleichen.


    Ich will jetzt hier auch nicht die Verteidigerin vom Heynckes spielen.....finde nur er hat Recht mit der Unruhe. PUNKT
    Will diese natürlich hier stiften. Und wenn er dieser Ehrenmann wäre, hätte er schon längst die Füße still gehalten
    und hätte sich diesen Fall in den Rücken vom R.Völler verkniffen. Dieser (Rudi Völler) darf aber ruhig mal sagen, dass er so ne miese Tour
    nicht erwartet hätte.


    Ich für meinen Teil wünsche dem Mann mit der roten Rübe nix Gutes mehr.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Herrlich, herrlich.


    Kritisiert man einen Trainer, ohne auch nur annähernd seinen Kopf zu forden,
    hagelt es gleich ein Dutzend ironisch doofe "Trainer Raus" Antworten...
    Am Ende wird der Mann dann hier gnadenlos niedergemacht und gehasst.
    Die Welt ist keine Scheibe und hinter Lev ist die Realität...


    Seid dem Jupp dankbar, dass ER das Theater hier beendet und uns den Neuanfang ermöglicht
    hat - so kann man sich, auch ohne Vidal, auf die neue Saison und einen starken Ballack freuen!

  • Zitat

    Eine Verpflichtung, die bei den Bayern-Fans für einiges Kopfschütteln sorgte, verteidigt Heynckes im Gespräch mit SPORT BILD dabei rigoros: „Ich sage Ihnen was: Leverkusen wollte ihn schon im Winter holen! Nils hat riesige Fähigkeiten vor dem Tor“, sagt Don Jupp über Zweitliga-Torschützenkönig Nils Petersen, den Bayern von Energie Cottbus an die Isar lotste. „Wenn wir Chancen herausspielen, wird das noch ein ganz wertvoller Spieler für uns. Petersen ist ein echter Knipser. Und ich kann eins versichern: In zwei Jahren ist er – ich möchte jetzt nicht sagen das Zehnfache –, aber mit Sicherheit ein Vielfaches wert.“


    Quelle : SportBild




    Ähm....: Verstehe ich das richtig ? Leverkusen wollte Petersen schon im Winter holen .....
    und - oh Wunder - dann ist er "zufällig" nicht bei uns , sondern in München und Osrams Armen
    gelandet ?


    Seit wann exakt hat der Sack eigentlich gleichzeitig für Schwabbel und LEV gearbeitet ?
    Oktober 2010 ?


    :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11


    War das so allgemein bekannt und nur ich hab das verschnarcht mit Petersen ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Unglaublich!! Das wird ja immer mieser. Was hatten wir nur für ein A******** als Trainer - ohne etwas davon zu ahnen...

  • War das so allgemein bekannt und nur ich hab das verschnarcht mit Petersen ?

    Ne, hör ich auch zum ersten mal, bist du nicht alleine. :LEV19


    Hmm, würde dazu gerne mal ein Statement seitens unserer GF hören, wieso das nicht geklappt hat, evtl wollte Cottbus ihn verständlicherweise nicht im Winter ziehen lassen, interessant auch, das wir uns doch noch um einen Stürmer bemüht haben. Wobei man ja auch nicht wirklich weiß,inwiefern Petersen in der Bundesliga einschlägt, bzw was man sich da hat durch die Lappen gehen lassen.


    Trainerwechsel hin oder her, aber wenn ein Spieler, vor der Entscheidung steht, Minga oder Lev, ich denke das ist dann auch eine Charakterfrage, für welchen Verein man sich entscheidet.


    Mehr Spielzeit hätte er bestimmt hier bekommen, soll er eben da auf der Bank schmorren.. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ johny04 :


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen , dass Bayer 04 einen Spieler schon im Winter verpflichten
    will - und weil das zu dem Zeitpunkt nicht klappt , hat man dann gar kein Interesse mehr......


    Und gleichzeitig stöbern Millionen :LEV18 von Bauern-Scouts in den Untiefen der 2. Liga, um das CL-Finale
    2012 sicher erreichen zu können und entdecken (nanüchen :LEV18 ) den Petersen....... :wacko: :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • :LEV17 Kann mich nur wundern über den ein oder anderen...spätestens seit dem Frühjahr war doch klar, dass der Ehrenmann falsch spielt und die Leute die das schrieben, wurden hier stellenweise noch angegiftet.


    Mich wundert das alles überhaupt nicht...


    ...wäre der öffentliche Druck zum Ende der Saison nicht so groß gewesen, hätte er auch noch für Platz 3 gesorgt, dessen bin ich mir sicher.


    Edith
    Dass der Riese dem nicht mal eine verbale Ohrfeige erteilt, ist das Allerschlimmste!!! :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen , dass Bayer 04 einen Spieler schon im Winter verpflichen
    will - und weil das zu dem Zeitpunkt nicht klappt , hat man dann gar kein Interesse mehr......

    Naja, wenn der Spieler unbedingt bei den Bayern auf die Bank will....ist ja nicht nur unsere Entscheidung....


    Ist mir schon klar worauf du hinaus willst, aber größeren Schaden hätte er uns mit dem verfehlen des 2ten Platzes zufügen können, da hätte sich der Wurstulli gefreut :)

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mittlerweile ist die Glühbirne Osram vollends bei mir unten durch ... interessant was da so alles ans Tageslicht kommt. :LEV11 :LEV11


    Lasst uns gemeinsam sein Fehlverhalten im Heimspiel gegen die Bauern quittieren. Und damit meine ich nicht nur vereinzelte Buh-Rufe!


    Ich würde meine Wut über diesen Mann hier gerne zum Ausdruck bringen, aber dann würde ich wohl gesperrt werden. :LEV17



    Was ich allerdings absolut zum Kotzen finde ist die Tatsache, das Rudi Riese und CO. uns diesen Mann allen Ernstes schönreden wollten?! Oder haben sie sich selbst alles schöngeredet?


    Wer jetzt noch an den Ehrenmann Heynckes glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Es wird Zeit, dass wir mal wieder einen Trainer haben, der mit 100% Bayer ist und nicht schon vorher mit irgendwem verhandelt.


    Und sch..ss auf Petersen.....wir haben denen Schürrle weg geschnappt....das war definitiv der bessere Deal!!! :LEV6 :D

  • Und sch..ss auf Petersen.....wir haben denen Schürrle weg geschnappt....das war definitiv der bessere Deal!!! :LEV6 :D

    Stimmt, gut das er den nicht mit nach Minga geschliffen hat... auf den Spieler freue ich mich kommende Saison mit am meisten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ Johny und den Schwatten :


    Na ja......ich weiß nicht, ob man sich tatsächlich darüber freuen muß, dass mein Hausmeister
    nur :LEV18 meine Frau und nicht auch noch meine Tochter gepimpert hat..........


    .....keine Frage dabei , dass ich Schürrle auch für den besseren Einkauf halte ; aber darum gehts ja nicht.... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Als wir vor zwei Saisons gegen den Labbadia-HSV gespielt haben, hat sich Papa Jupp nach dem Spiel echauffiert das wir unfair zu Herr Bruno waren....mal schauen ob er nach dem 24. Spieltag weint

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • @ Vini


    naja, wenn deine Frau aussieht wie eine bärtige Schwergewichtsboxerin kannst du doch froh sein das der Hausmeister den Job erledigt hat. :LEV19


    Will sagen, zum Thema Petersen , nix genaues weiß man nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben