Jupp Heynckes

  • Mir isses wichtiger, am 7.Spieltag die peinlichste aller peinlichen Klatschen mit einem Sieg aus dem Gedächtnis zu streichen. Da würden alle ziemlich bescheiden aus der Lederhose gucken: der Don, das Hermännli, Würstel-Uli ...

  • Tante Edith :


    Ich find den Josef H. inzwischen so kacke , dass ich gerne in München dabei wäre.


    n schöner , kräftiger Auswärts-Chor in der Schwabbel-Arena mit galligen Osram-Texten. :LEV2


    Das hätte was.....plus Auswärtssieg natürlich........ :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Mir isses wichtiger, am 7.Spieltag die peinlichste aller peinlichen Klatschen mit einem Sieg aus dem Gedächtnis zu streichen. Da würden alle ziemlich bescheiden aus der Lederhose gucken: der Don, das Hermännli, Würstel-Uli ...

    Meinst Du unseren grandios devoten Auftritt an der Isar, für den "wir" uns sooooviel vorgenommen hatten?
    Der war schon am nächsten Tag von 90 % der Fans und 101 % der Verantwortlichen und einem Optimisten zu 100% entschuldigt.


    Gründe gibt es dafür je Menge - wer es in wenigen Minuten komprimiert wissen möchte, höre sich das Interview
    darauf vom Hermännchen an...bei den Bauern wäre ihm noch während des Interviews der Schuh vom Schwabbel
    an die Birne geflogen....


    Ansonsten stimme ich dir 100% zu - ein Sieg gegen die Bauern und hier geht die Post ab.... :LEV18



  • ...das klingt nach Fahrgemeinschaft... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV6 :LEV6 :D

  • Meinst Du unseren grandios devoten Auftritt an der Isar, für den "wir" uns sooooviel vorgenommen hatten? Der war schon am nächsten Tag von 90 % der Fans und 101 % der Verantwortlichen und einem Optimisten zu 100% entschuldigt. ...


    Genau den meine ich. Erst große Fresse und dann abkacken, dass die ganze Liga vor Lachen auf dem Boden liegt. :LEV7


    Das wertet für mich den 2.Platz VOR den Bazis auch im Nachhinein nochmal deutlich ab (obwohl er uns -pragmatisch betrachtet-die CL Kohle verschafft). :wacko:

  • Also ich mag Ihn immernoch :LEV18

    Ich habe mit Jupp Heynckes überhaupt kein Problem.


    Dinge die mir nicht gefielen habe ich angesprochen, schlußendlich hat er Bayer mit einem zweiten Platz
    verlassen.
    Ob es die letzten Wochen mit stärkeren Gegnern noch geklappt hätte wage ich zu bezweifeln, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig.
    Fakt ist und bleibt: Wäre es nach Rudi Völler gegangen - der Jupp wäre noch mind. ein Jahr hier und hätte m.E.
    höchstwahrscheinlich viel im Team kaputt gemacht.
    Die Anzeichen dafür waren ganz deutlich in der letzten Saison zu erkennen.
    Er war längst nicht mehr mit allen Spielern grün, die Truppe vergab zu oft unnötig sichere Punkte.
    Die Lockerheit und Spielfreude war immer seltener zu sehen, dazu spitzte sich der Konflikt mit Ballack
    immer mehr zu - Völler legte in dieser Zeit Hände und Füße in den Schoß... ein Pulverfass!


    Die Krönung waren die furchtbaren Klatschen gegen die Bayern und den FC, die Beide zuvor mehrfach verloren hatten!!!


    portello


    Die Klatsche tat mir wochenlang furchtbar weh - ehrlich, ich habe richtig gelitten.
    Verdaut ist das Ganze erst, wenn wir es dem Saupack heimgezahlt haben...

  • Stimmt...das steht ja auch noch aus....müsste man eigentlich versuchen an die Qualispieltickets zu kommen (so mit ca 2000 Leuten :LEV18 ) und dem gegnerischen Block ein bisschen Stimmgewalt leihen :bayerapplaus

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wie ich diesem Verein und ganz besonders ihn die Pest an den Hals wünsche!


    Was würde ich dafür geben, wenn diese Affen nicht in der CL landen würden.



    denke das würde so ziemlich jeder von uns ^^... leider sind die bayern diese saison auf dem papier meiner meinung sowas von stark aufgestellt... wenn sich da nich noch ein robben oder ribery oder gomez oder schweinsteiger... ach shice da müssen sich so viel verletzen damit die nich total dominieren :-/ also ich denke dass das trotz osram auf der bank eine bayern saison wird :-/ doof dass der alte damit wieder n titel holt -.-

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • ... leider sind die bayern diese saison auf dem papier meiner meinung sowas von stark aufgestellt... wenn sich da nich noch ein robben oder ribery oder gomez oder schweinsteiger... ach shice da müssen sich so viel verletzen damit die nich total dominieren

    Ribery und Robben sind sehr empfindlich - interessanter finde ich aber die Vorstellung, der Osram legt sich mit beiden schon
    in der Hinrunde an...direkt nach der Niederlage gegen Bayer04...

  • man entwickelt Gedankengänge die sowas von "Hass" zerfressen sind,


    das ist schon unglaublich. Etwas, was man sich eigentlich gar nicht zutraut


    und überhaupt nicht dem eigenen Charakter entspricht.


    Das war so bei Bruno L. und das ist bei Osram genauso.


    Und dann der Wunsch, dass unser Sportdirektor nur ein einziges Mal


    dazwischen haut, verdammt nochmal, wer sind wir denn, uns das alles gefallen zu lassen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • PS: Ich hoffe der Trainer bleibt. Ich halte ihn für einen Mann von Ehre dessen Wort gilt und kann mir nicht vorstellen, dass er den Bayer hinhält, weil der Hoeneß ihn angerufen hat nach dem Motto "Halt dich mal für den Fall bereit dass van Gaal geht.". Sollte das doch der Fall sein, dürfte Don Jupp Probleme haben morgens in den Spiegel zu gucken (wegen der bisher genannten Gründe für eine unterbliebene Vertragsverlängerung). Ich hoffe ich täusche micht nicht.

    Tja, da bin ich wohl eines besseren belehrt worden...der Typ ist einfach nur ne linke Bazille und Möchtergern Gentleman. Das zeigt er jetzt noch mal, indem er via Presse versucht Bayer unter Druck zu setzen und seinen Lieblingsspieler von uns weg zu lotsen. Ich erinnere nochmal daran, dass die Unwilligkeit von Vidal seinen Vertrag zu verlängern schlagartig einsetzte, als der Herr Heynckes sein Hinhaltespielchen in Sachen eigener Vertragsverlängerung begonnen hat. Das darf jeder selbst interpretieren...


    Letzte Saison hab ich nicht gepfiffen. Nächste Saison bekommt der die Pfiffe definitiv.

  • Zitat

    Was der Ehrenmann da vorhin in Sport1 zum Thema Vidal von sich gegeben hat und vor allem wie, ist nur noch zum kotzen.


    Wie konnten Völler, Holzhäuser und einige User hier, nur so auf Ihn hereinfallen...


    Scheinheiligkeit seitens Heynckes und Blindheit durch die Liebe zum Verein

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ach was bin ich froh den guten Jupp in Freiburg nach dem Spiel eben NICHT gefeiert zu haben, sondern Ihm seitdem dieses ganze Bayern Theater aufkam die Pest an den Hals gewünscht zu haben. Mittlerweile ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, Heynckes schert sich einen Dreck um Bayer und hat uns nur als Sprungbrett missbraucht um wieder zu seinem geliebten FC Bayern zu gelangen und am besten gleich noch den wichtigsten und besten Spieler mitzunehmen! :LEV17

  • Sollte es wirklich so kommen, dass Vidal nach Juve geht, sollte beim Spiel gegen die Bazies beim Einlauf ein überdimensionales Juve-Emblem ausgerollt werden und
    darunter der Satz: Das Leben ist kein Wunschkonzert!" :LEV19 :LEV19 :levz1 :LEV6 :LEV8 :LEV8