Sollte es wirklich so kommen, dass Vidal nach Juve geht, sollte beim Spiel gegen die Bazies beim Einlauf ein überdimensionales Juve-Emblem ausgerollt werden und
darunter der Satz: Das Leben ist kein Wunschkonzert!"
Das wär der Hammer!
Sollte es wirklich so kommen, dass Vidal nach Juve geht, sollte beim Spiel gegen die Bazies beim Einlauf ein überdimensionales Juve-Emblem ausgerollt werden und
darunter der Satz: Das Leben ist kein Wunschkonzert!"
Das wär der Hammer!
Mal in der Tube eigeben:
watch?v=2Y3SHacF7rE
Mit dem Gesang kann ich mich sehr gut anfreunden aber wahrscheinlich wird beim heimspiel gegen Minga eh wieder gekuschelt und alle haben sich lieb.
Wird langsam mal Zeit, das der Ton von uns Fans rauher wird! Zudem ist der Satz "Hoeness Du A.loch" ziemlich abgenudelt!
Wird mal Zeit für die Abteilung Attacke der Bayer Fans in Richtung Minga!
Geb mal den hier ein: watch?v=oBDnO1KqsJI
1. Heynckes ist ignorant
2. Das ist doch der Bayerbolz der das Foto will!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!
watch?v=oBDnO1KqsJI
Ich versteh da immer was von "Foto fürs Bayernforum" ?!
Wo hastn das erkannt?
Ich kenn den Bolz persönlich. Die Stimme ist verdächtig und Bolz leitet das Bayer04forum. Das kann eigentlich nur er sein
Die Fakten kannte ich auch .... dachte nur, du hättest ihn aufm Video gesehen.
Ich dachte immer BayerBolz wär hier zensiert... wie sagen besser J. annes*
*Name geändert
Immer wieder gut:
Pest gegen Cholera oder aber 3,5 Selbstdarsteller im Disput! (Lattek = 0,5 da er kaum zu Wort kommt!)
Teil1: watch?v=6aFEVZvlmi0
Teil2: watch?v=IeHwZgnD7A8&
vielleicht ist er jetzt aber auch froh dass vidal nicht in leverkusen spielt.
er hat sicher viel schiss rund um seinen osramwunden hintern - vor leverkusen und der starken mannschaft. insofern ist seine mission erfüllt, wie man das in münchen kraft eigener ideen so macht. gegner lieber kaputtmachen als selbst was aufbauen.
vielleicht ist er jetzt aber auch froh dass vidal nicht in leverkusen spielt.
er hat sicher viel schiss rund um seinen osramwunden hintern - vor leverkusen und der starken mannschaft. insofern ist seine mission erfüllt, wie man das in münchen kraft eigener ideen so macht. gegner lieber kaputtmachen als selbst was aufbauen.
Noch ist nichts offiziell!!
Sicherlich ist ein Verbleib des Spielers bei uns derzeit die unwahrscheinlichste Variante aber auch das könnte noch möglich sein!
Von daher sollte man vielleicht noch im Konjunktiv reden?!?
Und zu Deiner These: natürlich ist ein Teilziel erreicht uns so oder so schwächen zu wollen!
Wobei es ja eigentlich mal wieder ein verstecktes Kompliment ist, denn warum hat man denn nur aufeinmal wieder vor uns soviel Schiss??
Ich mein, da gibts ja noch andere potentielle Kandidaten wie Dortmund, Schalke oder Wolfsburg!
Geb mal den hier ein: watch?v=oBDnO1KqsJI
1. Heynckes ist ignorant
2. Das ist doch der Bayerbolz der das Foto will!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!
Nein, ist er nicht. Das Video hat nen Kumpel von mir gemacht beim Spiel gegen Wissen. Ich war live dabei als dieses Video entstand!
Neues vom Osram:
9.08 Uhr: Wir starten mit Arturo Vidal. Nachdem gestern vermeldet wurde, ein Wechsel des Chilenen zu Juventus sei so gut wie beschlossen, weht der Wind heute wieder in eine andere Richtung. Jupp Heynckes sagt im Interview mit dem "Kicker", dass er immer noch mit einer Vidal-Verpflichtung rechne, und dass dieser als Rafinha-Backup auf der Außenverteidigerposition vorgesehen sei: "Ich hoffe immer noch, dass wir Arturo Vidal verpflichten können und dass er dann unter Umständen Außenverteidiger spielen kann."
Zitat9.08 Uhr: Wir starten mit Arturo Vidal. Nachdem gestern vermeldet wurde, ein Wechsel des Chilenen zu Juventus sei so gut wie beschlossen, weht der Wind heute wieder in eine andere Richtung. Jupp Heynckes sagt im Interview mit dem "Kicker", dass er immer noch mit einer Vidal-Verpflichtung rechne, und dass dieser als Rafinha-Backup auf der Außenverteidigerposition vorgesehen sei: "Ich hoffe immer noch, dass wir Arturo Vidal verpflichten können und dass er dann unter Umständen Außenverteidiger spielen kann."
aus dem spox live ticker..will der jupp uns damit einreden, vidal ist ja eh nur ersatz damit wir ihn nach münchen verkaufen?? als sein Lieblingsschüler (!!!) nur back up wäre..ja, backup für rafinha auf der Außenposition, stammspieler im DM.
Das dürfte für Vidal ja nur ein weiteres Argument sein, NICHT nach München zu wechseln. Außenverteidiger möchte der sicher nicht mehr spielen.
Alles anzeigenImmer wieder gut:
Pest gegen Cholera oder aber 3,5 Selbstdarsteller im Disput! (Lattek = 0,5 da er kaum zu Wort kommt!)
Teil1: watch?v=6aFEVZvlmi0
Teil2: watch?v=IeHwZgnD7A8&
Hab den Heynckes fast nicht erkannt ob seiner gesunden Gesichtsfarbe lol
Heynckes soll endlich sein scheiß Maul halten !!
Sry für diese Wortwahl, aber der Typ kotzt mich einfach nur noch an.
Da ist Labbadia mittlerweile nix mehr gegen.
Da ist Labbadia mittlerweile nix mehr gegen.
Übertreib mal nicht.
Heynckes versucht in typischer Bayern-Manier einen direkten Konkurrenten zu schwächen. Dass dieser Konkurrent die letzten zwei Jahre noch sein Arbeitgeber war, interessiert den "Ehrenmann" offenbar einen Schei.ßdreck. Auch wenn die Bayern Vidal nicht bekommen, hat er doch immerhin erreicht, dass wir ihn abgeben. Wer weiß, wie früh er mit dieser Aktion schon angefangen hat?
Hat man nur deshalb Humor, weil man es sich mit allen verscherzt?
Ich goenne ihm nichts Schlechtes, aber mittlerweile auch nix Gutes mehr!
Es ist erstaunlich, dass Jupp Heynckes offen um einen Spieler von uns wirbt, den wir nicht abgeben wollen», sagte Holzhäuser. «Da mögen sich andere Leute ein Bild von machen.»