Jupp Heynckes
-
-
-
Nix. Wurde aber auch nicht gefragt.
Ok, danke. -
na, wird jupp heute schon entlassen?
-
na, wird jupp heute schon entlassen?
Man munkelt, dass Oenning Bedenkzeit braucht, ob er seinen Vertrag beim HSV verlängern will
-
hoffentlich erlebt die ratte noch nicht mal den herbst in münchen, dem wünsch ich die pest an hals!!!
ehrenmann?? der hat ungefähr so viel ehre in sich, wie tiger woods treue!! ich will ihn leiden sehn, und den fetten hoeneß gleich mit wenn er seinen kumpel mal wieder entlassen muss!!!
-
Ich freue mich schon auf sein Statement zum Wechsel von Arturo Vidal nach Turin.
-
hoffentlich erlebt die ratte noch nicht mal den herbst in münchen, dem wünsch ich die pest an hals!!!
ehrenmann?? der hat ungefähr so viel ehre in sich, wie tiger woods treue!! ich will ihn leiden sehn, und den fetten hoeneß gleich mit wenn er seinen kumpel mal wieder entlassen muss!!!
ich muss mich verbessern, der jupp ist nun doch ein ehrenmann, schließlich hat er ja doch (wie versprochen) keinen spieler von usn verpflichtetim heimspiel gegen die norditaliener wird dann wohl pausenlos nur eoin lieg gesungen: ich würde nie zum FC Bayern...
oder: Wer tritt in Italien gegen Ball??? Artuuuuuro Vidal
-
Wie ich dem, Schwabbel und letztlich der BLÖD diese Verarsche gönne!
Judasder Ehrenmann... -
-
Wie ichs ihm gönne..haha
-
-
deinen Avatar sdollten wir alle ausdrucken und gegen die Lederhosentaliban hochhalten
-
Eigentlich schon traurig, aber ich gebe zu, die Genugtuung empfinde ich auch.
-
Pro Banner: Danke für NICHTS Ehrenmann
-
Kurz und knapp: HAAAHAAAA!
-
Dem schließe ich mich an Nelson!
-
Schade Jupp, aber ihr braucht Vidal ja eh nicht - Gustavo ist doch genauso gut!!
-
was für eine genugtuung!
da sieht der ehrenman mal was ein wort wert ist.....wie du mir, so ich dir! Bäm!
-
schicker avatar
-
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeynckes, Vidal hat Sie links liegen lassen
-
Manchmal ist das Leben halt auch gerecht...
-