Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeynckes, Vidal hat Sie links liegen lassen
Neee, er hatte soviel Schwung bei seinem Abgang Richtung Sueden, da kam er erst in Turin zum Stehen.
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeynckes, Vidal hat Sie links liegen lassen
Neee, er hatte soviel Schwung bei seinem Abgang Richtung Sueden, da kam er erst in Turin zum Stehen.
Er hat ja noch den Toni da, seinen anderen Lieblingsschüler.
Vielleicht ist der Bomber ja aus Italien weggelaufen, weil der von Arturos Wechsel nach Italien gehört hat.
Tja lieber Jupp, da hast Du Dich wohl in Arturo bzw. seinem Berater getäuscht. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Aber Du hattest ja während Deiner Zeit hier in Leverkusen sowieso nie mit Deinem Lieblingsschüler über einen Wechsel nach München geredet.
zum geniessen:
http://mediencenter.sport1.de/…sh/index.html#/0_5feggq3n
Er hat den Wunsch geäussert für Bayern zu spielen......................
Da fällt mit nur eines zu ein:
Hoffentlich bleibt ihm jetzt sein dämliches Grinsen im Halse stecken.
Das geht mir runter wie Öl. endlich ist der auch mal verarscht worden!!!
Völler hatte also recht.
Ehrenmann
Ja, die Bauern bekommen halt auch nicht immer wenn sie wollen.
Da guckt der Hoeneß jetzt aber blöd
MFG
Ja, die Bauern bekommen halt auch nicht immer wenn sie wollen.
Und da ist Vidal kein Einzelfall. Salihovic(vor 3 Jahren) und Schmelzer(vor 6 Monaten) haben sich z.B. auch bewusst gegen Bayern entschieden und bei ihren Vereinen verlängert.
Zitat"Da hat er mir von seinem Angebot von Juventus Turin erzählt. Und auch von seiner großen Sorge, aufgrund des schriftlichen Beschlusses von Bayer 04 nicht nach München wechseln zu dürfen und noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen". /kicker online
Schon klar, Jupp. Bei derart menschenunwürdigen Bedingungen, mieser Bezahlung und im sportlichen Nichts noch ein Jahr beim Bayer spielen zu müssen, wäre absolut unzumutbar.
Was für ein Heuchler, der soll bloss niemals das Thema Söldnertum kommentieren.
Schließlich ünterstützt er es mit solchen Aussagen
ZitatDas geht mir runter wie Öl. endlich ist der auch mal verarscht worden!!!
Tja, KOAN Vidal.....
Abstürzen sollst du; mit deinen Bauernlümmeln
Und auch sonst fand Heynckes deutliche Worte. So sagte er über...
...den geplatzten Vidal-Transfer: „Wir hätten ja noch was oben drauflegen können. Sei es beim Honorar des Beraters, sei es bei der Transfersumme. Das haben wir nicht gemacht, weil wir einen klaren Standpunkt hatten. Man soll solche Dinge im Leben nicht erzwingen. Wir sind gut bestückt im Mittelfeld. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich bin natürlich etwas enttäuscht gewesen, weil er immer geäußert hat, dass er zu Bayern möchte – auf der anderen Seite kann ich den Schritt aber auch verstehen. Wir haben am letzten Samstag in der Nacht noch telefoniert. Er hat mir von dem Angebot von Juventus Turin erzählt – und er hat auch gesagt, dass er weiß, dass Bayer 04 Leverkusen einen Beschluss gefasst hat, dass man ihn nicht nach München lässt. Der Junge wollte nicht noch ein Jahr in Leverkusen bleiben. Deswegen hat er sich für Juventus entschieden.“
Quelle: bild.de
Wird das jetzt ein Fortsetzungsroman? Morgen meldet sich dann der Nerlinger?!
Es ist schön das der Stachel so tief sitzt. H :bayerapplausR H
Krass, wie sich die Personalie entwickelt hat.
Ich freue mich auf das Auswärtsspiel in München am 25.9!
Zitat"Der Junge wollte nicht noch ein Jahr in Leverkusen bleiben. Deswegen hat er sich für Juventus entschieden."
Das hat der "Junge" aber etwas anders ausgedrückt. Aber schön wie der Herr Heynckes jetzt versucht, Leverkusen als ganz grausamen Ort da stehen zu lassen.
Das hat der "Junge" aber etwas anders ausgedrückt. Aber schön wie der Herr Heynckes jetzt versucht, Leverkusen als ganz grausamen Ort da stehen zu lassen.
Da sollten wir die Gichtgestalt dann aber im nächsten März auch nicht enttäuschen.
Die Anti-Osram-Gesänge werden vermutlich alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen