Da sollten wir die Gichtgestalt dann aber im nächsten März auch nicht enttäuschen.
Die Anti-Osram-Gesänge werden vermutlich alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen
ich freu mich drauf
Da sollten wir die Gichtgestalt dann aber im nächsten März auch nicht enttäuschen.
Die Anti-Osram-Gesänge werden vermutlich alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen
ich freu mich drauf
Glaube nicht, das der Osram hier aufschlägt....
Den wird der Schwabbel nach einer hoffentlich desaströsen Hinrunde zu Weihnachten zurück auf sein Gehöft schicken...
Alles anzeigenUnd auch sonst fand Heynckes deutliche Worte. So sagte er über...
...den geplatzten Vidal-Transfer: „Wir hätten ja noch was oben drauflegen können. Sei es beim Honorar des Beraters, sei es bei der Transfersumme. Das haben wir nicht gemacht, weil wir einen klaren Standpunkt hatten. Man soll solche Dinge im Leben nicht erzwingen. Wir sind gut bestückt im Mittelfeld. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich bin natürlich etwas enttäuscht gewesen, weil er immer geäußert hat, dass er zu Bayern möchte – auf der anderen Seite kann ich den Schritt aber auch verstehen. Wir haben am letzten Samstag in der Nacht noch telefoniert. Er hat mir von dem Angebot von Juventus Turin erzählt – und er hat auch gesagt, dass er weiß, dass Bayer 04 Leverkusen einen Beschluss gefasst hat, dass man ihn nicht nach München lässt. Der Junge wollte nicht noch ein Jahr in Leverkusen bleiben. Deswegen hat er sich für Juventus entschieden.“
Quelle: bild.de
Wird das jetzt ein Fortsetzungsroman? Morgen meldet sich dann der Nerlinger?!
Es ist schön das der Stachel so tief sitzt. H :bayerapplausR H
Kann mir jemand mal den Sinn dieses Satzes erklären? Ich verstehe ihn einfach nicht Der Opi ist einfach durch...
Kann mir jemand mal den Sinn dieses Satzes erklären? Ich verstehe ihn einfach nicht Der Opi ist einfach durch...
Das sagt man doch, wenn man ne Abfuhr oder nen Korb erhalten hat von einer Frau. Dann kommt doch oft der Spruch " auch andere Mutter haben schöne Töchter" - kennste den wirklich net?
Das meinte er wohl damit " Abfuhr erhalten - egal, gibt noch andere gute Spieler" als Frau wollte er Vidal damit sicherlich nicht bezeichnen!
Ok, damit wirds halbwegs verständlich. Aber dennoch eine merkwürdige Metapher, dass der alte Mann andere Vereine als Mütter und andere Spieler als Töchter bezeichnet Bayern alles Weiber - fällt mir dazu nur ein.
Kann sich ja von Pippa Lahm trösten lassen......wenn die Jogibärin nix dagegen hat ....
Fängt ja gut an und Heynckes scheint schon sehr beliebt zu sein....
[...]
Anatolij Tymoschtschuk kritisierte nach dem verlorenen Finale des Audi-Cups gegen den FC Barcelona die Arbeit von Trainer Jupp Heynckes. "Ich weiß nicht, ob ich auch in Braunschweig und in der Liga spielen werde. Heute bekomme ich die Chance und spiele gut, morgen ist diese Chance vielleicht schon wieder weg“, sagte der 32-Jährige der "tz".
Besonders die mangelnde Kommunikation bemängelt der Mittelfeldspieler. "Ich spreche nicht viel mit dem Trainer. Er sagt mir, ob ich heute spiele oder nicht. Das ist die normale Atmosphäre in der Mannschaft - der Trainer spricht nicht mit allen Spielern."
[...]
http://bundesliga.t-online.de/…eynckes/id_48434032/index
da würd ich nicht viel drauf geben, der hat auch beim van Gaal schon rumgeweint. Dennoch gönn ich es dem Jupp von Herzen.
Also Jupp,und das als Ehrenmann!!!!!!!!!!
Hat der Jupp denn schon klar gestellt, dass er mit keinem Spieler mehr redet als mit dem Herrn Tymodingsbums? Erinnert ein wenig an die Helmes-Geschichte.
ganz groß der Opa!!!
"Ich kann mir jedoch durchaus vorstellen, noch fünf Jahre als Trainer zu arbeiten.“
Lass den Osram doch träumen........ich kenne mindestens einen , der ihn wesentlich flotter
aus seinem Wolkenkuckucksheim holen wird
32 Jahre Trainer......dabei gerade mal 3 Titel eingeheimst.
Überragend sieht anders aus.
Davon 4 Jahre bei den Bauern / 2 x Meister
1 Jahr bei Real / 1 Titel > CL
Allerdings damals im spanischen Pokal gegen einen Zweitligisten in der ersten Runde rausgeflogen
und in der Meisterschaft Vierter geworden.
Der CL-Titel - auch wenn das natürlich der Traum eines jeden Trainers ist - hat damals so einiges
übertüncht.
Ich will das auch nicht schlechtreden.
Aber ist schon aussergewöhnlich , einen Trainer nach so einem Triumph zu feuern.
Bzw. sagt ne Menge aus , was man vom Osram-System im Allgemeinen gehalten hat.
Ich bin froh , dass er nicht mehr bei uns ist........
Man mag von Jupp Heynckes halten was man will, aber ich denke wir haben momentan genug eigene Probleme.
Man sollte auch nie vergessen, das er uns 2 Jahre hintereinander ins internationale Geschäft gebracht hat, wäre ihm dieses Jahr die CL Direktquali nicht gelungen, wäre der Kader auseinadergebrochen.
Mal schauen was Dutt mit unserem Kader so bewirkt, schließlich ist er ja vergleichbar.
Ich weiß auch das sich darüber jetzt viele aufregen, was ich hier poste, doch dieser Anti-Heynckes-Wahn hat schon irgendwo was beleidigtes/trotziges.
ZitatTrainer Jupp Heynckes hat nicht vor, nach Ende seines aktuellen Vertrags bei Bayern München in Rente zu gehen. „Ich kann mir durchaus vorstellen, noch fünf Jahre als Trainer zu arbeiten“, erzählt er der ‚Bild‘.
Vor der Saison kam der 66-Jährige von Bayer Leverkusen zum FC Bayern, wo er seine dritte Amtszeit erlebt. Sein derzeitiger Kontrakt läuft bis 2013.
Solange er nicht dement wird, ist es machbar.
Das wird er nicht.
Das wird er nicht.
Das geht manchmal schneller als man denkt.
Seine Handschrift ist schon zu erkennen. Planloses Spiel nach vorne, keine Chancen/Tore aus dem Spiel heraus. Das gibt zahlreiche Pfeifkonzerte in der Arroganz Arena.
Seine Handschrift ist schon zu erkennen. Planloses Spiel nach vorne, keine Chancen/Tore aus dem Spiel heraus. Das gibt zahlreiche Pfeifkonzerte in der Arroganz Arena.
Robbery sind ja auch ausnahmsweise verletzt. Ohne die beiden geht bei den Bauern halt spielerisch nicht viel.