Jupp Heynckes

• *gähn* wäre eben fast vorm TV eingepennt, gut das HZ ist und man was anderes machen .... Fußball ist auf jedenfall für heute Abend paseé

"Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."

Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

• Seine Handschrift ist schon zu erkennen. Planloses Spiel nach vorne, keine Chancen/Tore aus dem Spiel heraus. Das gibt zahlreiche Pfeifkonzerte in der Arroganz Arena.

Die Spieler haben Heynckes Philosphie wirklich schon verinnerlicht. Ich glaube, es war Schweinsteiger, der letzte Woche sinngemäß gesagt hat: Wir müssen in der Defensive sicher stehen, vorne schießen wir immer ein Tor. Genau diesen Satz konnte man auch letzte Saison bei einigen von unseren Spielern hören.

• Seine Handschrift ist schon zu erkennen. Planloses Spiel nach vorne, keine Chancen/Tore aus dem Spiel heraus. Das gibt zahlreiche Pfeifkonzerte in der Arroganz Arena.

Das ist der Unterschied zu uns - die sehen trotz des (fast geschenkten) Sieges der Realität ins Auge!
    Richtig gut haben die Bauern unter Heynkes noch nicht gespielt und gegen einen starken Gegener müssen die durchaus zittern.
    Hätten wir in Dresden durch ein nicht verdientes Duseltor kurz vor Schluß gewonnen, wäre hier alles in bester Ordnung :levz1
    Wehe jemand hätte gewagt, neagtive Aspekte und Schwachstellen aus dem Spiel anzusprechen...

• Das ist der Unterschied zu uns - die sehen trotz des (fast geschenkten) Sieges der Realität ins Auge!
    Richtig gut haben die Bauern unter Heynkes noch nicht gespielt und gegen einen starken Gegener müssen die durchaus zittern.
    Hätten wir in Dresden durch ein nicht verdientes Duseltor kurz vor Schluß gewonnen, wäre hier alles in bester Ordnung :levz1
    Wehe jemand hätte gewagt, neagtive Aspekte und Schwachstellen aus dem Spiel anzusprechen...

Ist das so... Habe nicht gehört das Bayern noch was in der Innenverteidigung tun will. Mit Badstuber und Boateng sind die da bestimmt nicht besser besetzt als wir

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das ist der Unterschied zu uns - die sehen trotz des (fast geschenkten) Sieges der Realität ins Auge!

Ist das so? :D

Heynckes: "Meine Mannschaft hat einen sehr souveränen Auftritt gezeigt. Wir waren spielerisch erstklassig und hatten eine gute Raumaufteilung. Wir haben nichts zugelassen und sehr ballsicher agiert."

• Ist das so? :D

Heynckes: "Meine Mannschaft hat einen sehr souveränen Auftritt gezeigt. Wir waren spielerisch erstklassig und hatten eine gute Raumaufteilung. Wir haben nichts zugelassen und sehr ballsicher agiert."

:LEV14 Der Jupp. Gefühlte tausend Querpässe und kein Raumgewinn ist für den "spielerisch erstklassig".

• schön das wir über jupp und bayern lachen oder spotten, aber fakt ist, die sind weiter. und eines ist auch sicher...mit jupp wären wir kurz vor schluss nach einem eckball für uns, nicht gnadenlos ausgekontert worden. ich will heynckes überhaupt nicht un schutz nehmen, gewiss nicht, aber es war nicht alles schlecht, was er hier in zwei jahren abgeliefert hat.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Mit Jupp sind wir zwei Jahre in Folge in der 2. Runde ausgeschieden, das erste Jahr ebenfalls gegen einen Zweitligisten. So viel besser war es also auch nicht.

ich hätte dich hören wollen, wenn anstatt dutt, heynckes noch trainer wäre. und in der liga muss dutt erstmal das erreichen, was heynckes erreicht hat. wie schon mal von einem user erwähnt, hätten wir dieses jahr nicht die CL-quali geschafft, wäre die hälfte eder truppe weg. das ist fakt bzw. wäre kein schürrle zu uns gekommen!

• Es macht in der Beurteilung einen großen Unterschied, ob es das erste Pflichtspiel eines neuen Trainers ist oder dieser Trainer schon ein Jahr da ist. Ich habe mich über das Aus gegen Kaiserslautern damals genauso geärgert wie über das Aus gegen Dresden jetzt, aber in beiden Fällen habe ich nicht dem Trainer die Schuld gegeben, weil er jeweils gerade erst angefangen hat.

Ein Jahr Schonzeit bekommt jeder Trainer, solange er es in diesem Jahr nicht völlig verbockt. Da aber noch kein Bundesligaspiel absolviert ist, breche ich mit Sicherheit keine Trainerdiskussion vom Zaun. Noch weiß keiner so recht, wie der Fußball unter Dutt aussehen wird.

• Es macht in der Beurteilung einen großen Unterschied, ob es das erste Pflichtspiel eines neuen Trainers ist oder dieser Trainer schon ein Jahr da ist. Ich habe mich über das Aus gegen Kaiserslautern damals genauso geärgert wie über das Aus gegen Dresden jetzt, aber in beiden Fällen habe ich nicht dem Trainer die Schuld gegeben, weil er jeweils gerade erst angefangen hat.

Ein Jahr Schonzeit bekommt jeder Trainer, solange er es in diesem Jahr nicht völlig verbockt. Da aber noch kein Bundesligaspiel absolviert ist, breche ich mit Sicherheit keine Trainerdiskussion vom Zaun. Noch weiß keiner so recht, wie der Fußball unter Dutt aussehen wird.

ist gibt auch absolut keinen grund derzeit zur einer trainerdiskussion! mir ging es lediglich um die beiträge über jupp und die bayern.

• ich hätte dich hören wollen, wenn anstatt dutt, heynckes noch trainer wäre. und in der liga muss dutt erstmal das erreichen, was heynckes erreicht hat. wie schon mal von einem user erwähnt, hätten wir dieses jahr nicht die CL-quali geschafft, wäre die hälfte eder truppe weg. das ist fakt bzw. wäre kein schürrle zu uns gekommen!

Schürrle wäre so oder so zu uns gekommen. Klar irgendwie waren wir unter Jupp erfolgreich. Aber das lag auch viel an der Schwäche der Konkurrenz. Wir haben zwar gut gepunktet, aber fußballerisch war das sehr unattraktiv. Ich erwarte vom Bayer Powerfußball und nicht so nen Ball hin und her geschiebe.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Schürrle wäre so oder so zu uns gekommen. Klar irgendwie waren wir unter Jupp erfolgreich. Aber das lag auch viel an der Schwäche der Konkurrenz. Wir haben zwar gut gepunktet, aber fußballerisch war das sehr unattraktiv. Ich erwarte vom Bayer Powerfußball und nicht so nen Ball hin und her geschiebe.

schürrle wäre ohne CL nie zu uns gekommen! alles andere wurde hier schon zigfach durchgekaut und tausendfach diskutiert. bitte nicht nochmal. zumal jetzt dutt trainer ist.

• will es jetzt hier nicht diskutieren, aber man hätte wohl schlecht die Verpflichtung rückgängig machen können wenn wir die CL verpasst hätten.

• will es jetzt hier nicht diskutieren, aber man hätte wohl schlecht die Verpflichtung rückgängig machen können wenn wir die CL verpasst hätten.

zum zeitpunkt der unterschrift bzw. der verhandlungen war es mehr als absehbar, dass wir cl spielen

• 1. hat Schü natürlich schon bei uns unterschrieben, als wir noch nicht für die CL qualifiziert waren. (ohne Ausstiegsklausel)
    2. wurden wir mit dem Opa im ersten Jahr vierter. Wenn der Dutt nicht schlechter ist, ist das noch erträglich. ich gehe aber davon aus, dass er in seinem ersten Jahr besser sein wird.

• zum zeitpunkt der unterschrift bzw. der verhandlungen war es mehr als absehbar, dass wir cl spielen

zum zeitpunkt der unterschrift bzw. der verhandlungen war es mehr als absehbar, dass wir cl spielen

Wir sind aber Bayer... Im Jahr davor war es theoretisch auch schon fast sicher zu diesem Zeitpunkt