Jupp Heynckes

  • ist gibt auch absolut keinen grund derzeit zur einer trainerdiskussion! mir ging es lediglich um die beiträge über jupp und die bayern.

    Das ist eben Schadenfreude. Die Beiträge sehen im Skibbe- und Labbadia-Thread nicht anders aus. Und spätestens nach der Vidal-Geschichte hat sich Heynckes bei jedem klar denkenden Leverkusener jeglichen Restkredit verspielt.

  • Großer Respekt! Ich hätte nicht gedacht, dass er den Bayern so schnell seine Handschrift aufgedrückt. Schon jetzt werden mangelnde Kreativität und zu wenige Torchancen festgestellt, bei gleichzeitiger Stärke bei Standards. Das sind wir aus der letzten Saison.

  • Großer Respekt! Ich hätte nicht gedacht, dass er den Bayern so schnell seine Handschrift aufgedrückt. Schon jetzt werden mangelnde Kreativität und zu wenige Torchancen festgestellt, bei gleichzeitiger Stärke bei Standards. Das sind wir aus der letzten Saison.


    Bei aller Liebe, wir haben momentan selber Probleme mit unserem Trainer.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Großer Respekt! Ich hätte nicht gedacht, dass er den Bayern so schnell seine Handschrift aufgedrückt. Schon jetzt werden mangelnde Kreativität und zu wenige Torchancen festgestellt, bei gleichzeitiger Stärke bei Standards. Das sind wir aus der letzten Saison.



    Immerhin erkennt man eine Handschrift, bei uns sehe derzeit eine große Unordnung
    und fürchte das jetzt Versuchswochen kommen.


    Allein wie das Thema Torhüter bei uns angegangen wird ist vollkommen unprofessionell.

  • Immerhin erkennt man eine Handschrift, bei uns sehe derzeit eine große Unordnung
    und fürchte das jetzt Versuchswochen kommen.


    Allein wie das Thema Torhüter bei uns angegangen wird ist vollkommen unprofessionell.


    Wenn man die Millionen raushaut, wäre das auch ein bisschen zu geil, wenn es dann trotzdem nicht läuft.
    Schön, dass die Bayern wenigstens noch mein Wochenende halbwegs retten. :LEV8

  • Heynckes wird es da unten nicht leicht haben, in der Champions League könnte er sogar richtig Probleme mit den Mannschaften der jüngeren Trainergenerationen bekommen, die moderneren Fußball spielen lassen.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Olic: "Große Enttäuschung"

    Bayern-Stürmer Ivica Olic zeigte sich nach seiner Nicht-Berücksichtigung für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (0:1) enttäuscht:


    "Es war sehr hart für mich, als mir der Trainer seine Entscheidung mitgeteilt hat. Natürlich ist das eine große Enttäuschung für mich", so der Kroate in der "tz".


    Nach seiner einjährigen Verletzungspause sieht er seinen Zustand allerdings realistisch: "Ich weiß, dass ich noch keine 90 Minuten Gas geben kann. Aber ich denke, dass es für 20, 30 Minuten reicht, ich der Mannschaft mit meiner Spielweise helfen kann."


    Olic stand für das Spiel nicht einmal im Kader des Rekordmeisters. Dennoch will er sich verbal zurückhalten und Ärger vermeiden.


    "Das bringt doch nichts. Ich bin traurig und enttäuscht. Aber es wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_439594.html#RSS



    Da kommt schon der erste Ärger auf ihn zu.

  • Hab den Osram gestern in nem Interview / ner PK gesehen.


    Der glüht schon wieder vom Feinsten......


    Der Glöckner hatte Tags zuvor öffentlich geäußert , man müsse mehr wie Dortmund
    spielen.....oha..... :LEV14


    Heynckes war "not amused".


    Der FC Bauern solle wieder so spielen , wie man es aus seiner Vergangenheit kennt
    (sinngemäß).Hinten dicht :LEV18 und mit Geduld auch wieder die Last-Minute-Siege
    einfahren.


    Also quasi den Mist , den wir hier auch oft genug gesehen haben.


    Damit meine ich : Die Einstellung ist zwar nicht grundsätzlich verkehrt - aber man sollte
    schon wissen ,wann man gegen einen angeschlagenen / geschwächten Gegner aufzudrehen hat.


    Siehe z.B. all unsere Spiele gegen Werder unter Osram.


    Wird noch spassig , das alles mitzuverfolgen.Für meinen Geschmack ist Heynckes' Philosophie drei
    Nummern zu antiquiert.
    Moderner Fußball sieht anders aus......ganz zu schweigen davon , welche Spieler dem Osram zur
    Verfügung stehen......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ...Vorallem ist die Defensive der Bayern auch lange nicht gut genug, um diese 1:0 Siege zu holen. Das hat vielleicht früher noch geklappt, als ein Loddar die Abwehr zusammengehalten hat, aber jetzt dürfen sich da hinten Boateng und Badstuber probieren, die sogar schon auf BL-Niveau Probleme bekommen. Wie soll das erst gegen Barca, Manchester oder Real aussehen?


    Wer einen Robbery hat, der muss nach vorne spielen. Den Ball vom eigenen Tor weghalten, wenn die Defensive (noch) nicht höhsten Ansprüchen genügt. Aber find ich gut, dass der Ehrenmann das noch nicht verstanden hat. Hoffentlich wird er es auch nicht verstehen. :LEV19

  • Gab es nicht schon Vereinzelte hier im Forum, die ihm ein wneig nachgeweint haben nach dem letzten WE? :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich gestehe :


    Ne schöne Pleite heute gegen Quälix würde mich mächtig anschärfen :LEV2


    Wir gewinnen gegen Werder :LEV18 :LEV18 und liegen dann nur 3 Punkte hinter
    WOB - aber schon mal 3 Punkte vor den Bauern ......


    Dann gehen Rummenigge und Schwabbel demnächst vorsichtshalber mit ner Lufthansa-Kotztüte
    auf die Tribüne :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Hach, das wird noch eine amüsante Saison. In München wird es noch drunter und drüber gehen. Diese Beschwerde von Ribéry ist doch nur der Anfang. Als nächstes kommt wahrscheinlich Gomez, der sich über mangelnde Unterstützung im Sturm beschwert. Wenn Heynckes konsequent ist, dann setzt er jeden meckernden Spieler erstmal auf die Tribüne. :D


    Heute ballert Helmes die Bayern in die Krise!


  • 0+3=...


    Also, werden wir auf die 6 Punkte Vorsprung noch wenigstens eine Woche länger warten müssen. Schade eigentlich... :wacko: