Da hat sich der Jupp bestimmt gefreut, dass der Uli in der Halbzeit auf der Matte stand . Jetzt wissen wir warum die Bayern den Jupp geholt haben, beim van Gal hätte der sich sowas nicht erlauben können !
Jupp Heynckes
-
-
-
Auszug aus den Sport1 News:
"Nach Angaben des 66-Jährigen sei Hoeneß am Mittwoch zwar im Spielertrakt gewesen, aber nicht in der Kabine. "Wenn ich das sage, können sie mir das glauben. Ich belüge sie nicht", sagte Heynckes."
Der wird sich doch auf seine alten Tage nicht noch geändert haben...
-
Auszug aus den Sport1 News:
"Nach Angaben des 66-Jährigen sei Hoeneß am Mittwoch zwar im Spielertrakt gewesen, aber nicht in der Kabine. "Wenn ich das sage, können sie mir das glauben. Ich belüge sie nicht", sagte Heynckes."
Der wird sich doch auf seine alten Tage nicht noch geändert haben...
-
-
er scheint gelernt zu haben
-
vielleicht kommt ja nochmal die "Herzensangelegenheit" Atletic Bilbao oder so :-))
-
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass für Heynckes damals zu dem Zeitpunkt wirklich nur Leverkusen oder Karriereende in Frage kam. Heynckes hatte aber wohl intern klare Vorstellungen wie und wo investiert werden muss das kann man gut aus diversen Aussagen raushören und so hat es sich eben hingezogen.. Und dann kam halt sein Uli in der Phase und die Entscheidung wird ihm leicht gefallen sein..
-
21. September 2011 - 22:46 Uhr
Heynckes: „Es war wahnsinnig viel Arbeit“
Das Interview führte Olaf Kupfer
Jupp Heynckes über den neuen FC Bayern, Leverkusens Entwicklung und sein persönliches Erfolgsgeheimnis.
bitte weiterlesen >>> wz-newsline
-
Auch die Probleme im Umgang mit den Star-Spielern bleiben aus....was wurde hier alles prognostiziert....
-
Abwarten...
-
-
Mal abwarten, wie lange die Sache mit Robben gut geht. Das könnte zu einem großen Problem werden, wie lange lässt Robben es sich gefallen nicht Stammspieler zu sein? Die Bayern können sich dieses Jahr nur selber schlagen und das könnte durch Robben passieren.
-
Ganz erstaunlich übrigens, dass Heynckes bei den Bayern quasi überhaupt nicht rotiert. Trotz Dreifachbelastung.
Seine heutigen Aussagen vor dem Spiel über Robben kamen mir doch sehr bekannt vor...
-
Robben war halt verletzt. Der bekommt also die nächsten drei Monate nur Kurzeinsätze. Kennen wir ja alle.
-
Jetzt macht Robben noch ein Fass auf. Der Typ ist doch der pure Egoist. Heynckes kann man in diesem Zusammenhang aber (noch) keinen Vorwurf machen find ich.
-
Robben hat doch bisher noch gar nichts dazu gesagt,oder?
Glaube nicht das Robben so blöd ist, da ein Fass aufzumachen, er ist noch nicht beschwerdefrei, und die Führungsriege des FC Bayern steht geschlossen hinter Heynckes, was die Robben-Frage betrifft.
-
Wahnsinn, wie sich die Geschehnisse gleichen.
Robben kommt nach Verletzung zurück, hält sich selbst für fit. Heynckes lässt ihn draußen und erzählt den Medien, dass er und Robben sich darauf geeinigt hätten, dass er erstmal draußen sitzt. Robben verpasst sich selbst einen Maulkorb.
Das ist haargenau dieselbe Geschichte wie zwischen Heynckes und Ballack. Hoffentlich kocht das noch richtig hoch.
-
0und der ach so tolle Ehrenmann Jupp lügt mal wieder. Bald brennt bei Bayern so richtig der Baum
-
Ich wäre mir auch gar nicht mal so sicher, dass sich Robben diesen Maulkorb selbst verpasst hat. Denn auch nach den Disputen mit Helmes und Ballack war von den Spielern nichts mehr zu hören oder zu lesen. Das scheint eine Anweisung von Heynckes zu sein.
-
Finde es richtig, was Heynckes da macht.
Robben ist noch nicht beschwerdefrei,und die Bayern brauchen ihn noch in der CL.
Ihn jetzt schon zu bringen wäre einfach unverantwortlich.
Wer sich aber sehnlichst ein scheitern von Heynckes bei den Bayern wünscht, der versucht da natürlich mehr draus zu machen.
-
Wer sich aber sehnlichst ein scheitern von Heynckes bei den Bayern wünscht, der versucht da natürlich mehr draus zu machen.
So isses. Manche machen sich lächerlich.
-