Jupp Heynckes

• Mit einer guten bis sehr guten Taktik hätten wir auch gegen Topteams gewonnen. Haben wir aber nicht. Wir haben unsere Punkte gegen die kleinen und kriselnden Gegner geholt und das sehr souverän. Aber von Taktik war da nicht viel zu erkennen. Wir haben die meisten Tore durch Standards und Einzelaktionen erzielt. Sollte das die Taktik gewesen sein, dann Hut ab. :D

Richtig, wir haben letzte Saison viele Tore nach Standards erzielt, unter Dutt sind wir da nicht mehr so erfolgreich, also ein klarer Rückschritt, der auf Dutt´s Kappe geht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Richtig, wir haben letzte Saison viele Tore nach Standards erzielt, unter Dutt sind wir da nicht mehr so erfolgreich, also ein klarer Rückschritt, der auf Dutt´s Kappe geht.

Zudem sind wir die einzige Mannschaft die noch kein Kopfball-Tor erzielt hat.

Und diese lächerliche 2Mann Ecken-Variante... ich weiß bis heute nicht was das bringen soll.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wir haben unsere Punkte gegen die kleinen und kriselnden Gegner geholt und das sehr souverän.

Das ist doch Blödsinn, und das weißt du auch.

Wir haben letzte Saison 6 Spiele verloren, Gladbach,Mainz,Köln,Nürnberg,Dortmund ,Bayern.

Wir haben also gegen 4 kleine,kriselnde verloren, und gegen 2 Top -Gegner.Das heißt wir haben eher gegen die großen, als gegen die kleinen gepunktet.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das sind doch alles nur Schwanzvergleiche hier. Fakt ist, jetzt läuft es mit Dutt noch nicht ganz rund. Fakt ist aber auch, dass wir letztes Jahr unter Heynckes auch nicht berauschend gespielt haben. Die Spiele waren meist nicht viel besser als jetzt, nur hat da eben die Punktausbeute gestimmt. Merkwürdigerweise wird die Vergangenheit immer schöner beschrieben, als sie wirklich war.

Früher war ja alles besser :LEV18

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Das ist doch Blödsinn, und das weißt du auch.

Wir haben letzte Saison 6 Spiele verloren, Gladbach,Mainz,Köln,Nürnberg,Dortmund ,Bayern.

Wir haben also gegen 4 kleine,kriselnde verloren, und gegen 2 Top -Gegner.Das heißt wir haben eher gegen die großen, als gegen die kleinen gepunktet.

Mainz Platz 5, Nürnberg Platz 6, Dortmund Platz1, Bayern Platz3

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Richtig. Und da bleiben auch uns noch 21 Spiele, sprich 63 Punkte, um den mauen Saisonstart vergessen zu machen.

Immer dieses "man hätte Trainer X anstatt Trainer Y holen sollen..."

1. Als fest stand, das Heynckes hier nicht verlängert, war Favre schon längst bei den Gladbachern. Und die hätten ihn mit Sicherheit nicht mehr hergegeben. Warum auch?!
    2. Wer konnte denn ahnen, dass Favre mit Gladbach soviel Erfolg hat? Niemand. Der ist mit der Hertha damals so grandios gescheitert. Wobei du sicher wusstest, dass er ein super Trainer ist?!
    3. Wer garantiert uns denn, dass er hier Efolg gehabt hätte?

• 1. Als fest stand, das Heynckes hier nicht verlängert, war Favre schon längst bei den Gladbachern. Und die hätten ihn mit Sicherheit nicht mehr hergegeben. Warum auch?!
    2. Wer konnte denn ahnen, dass Favre mit Gladbach soviel Erfolg hat? Niemand. Der ist mit der Hertha damals so grandios gescheitert. Wobei du sicher wusstest, dass er ein super Trainer ist?!
    3. Wer garantiert uns denn, dass er hier Efolg gehabt hätte?

1) Dazu gehören immernoch 2 Parteien, ich denke es wäre für Favre verlockend gewesen, einen CL Klub zu trainieren.

2) Naja, das er in Berlin gescheitert ist, daran hatte Hoeneß ja auch seinen Anteil, ich fand ihn damals schon gut, und wollte ihn anstatt Heynckes.Und es ist unrelevant, ob jemand im Vorfeld wusste, das er so erfolgreich mit Gladbach ist, entscheidend ist die Tatsache das er es ist.

3) Garantien hast du nie, nur wer Gladbach so aus dem Sumpf holt, ich mein die waren ja quasi schon abgestiegen, die Mannschaft war ein Trümmerhaufen. Er spielt den Fussball, der unserer Mannschaft sehr liegt, und die Harmonie in der Truppe ist auch top, ähnlich wie unter Jupp.Ich denke er passt sehr gut zu unserer Mannschaft.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wo sind sie denn die großen Jupp Fans?

Mit der Übermannschaft schon 4 Niederlagen, peinlich Jupp. Liegt esd nur daran, dass Schweinsteiger fehlt? Was ist mit Robben noch nicht mal 15 Minuten? Gegen Dortmund direkt in der Startelf und heute nicht?

Jupp in der Krise, mal gespannt, wie es weiter geht :D :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Labbadia hat hier ein ganz anderes Verbrechen begangen. JH hat sich nur ein wenig davongeschlichen und sich von Wurst-Uli locken lassen.

Der Blender hat Bernd Schneider ins Gesicht getreten.

• Labbadia hat hier ein ganz anderes Verbrechen begangen. JH hat sich nur ein wenig davongeschlichen und sich von Wurst-Uli locken lassen.

Der Blender hat Bernd Schneider ins Gesicht getreten.

Jupp kommt direkt nach dem Blender, weil er Monate hier die Leute verarscht hat, manche haben es bis heute nicht gemerkt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Freut mich außerordentlich. Er hat den ganzen Verein zum Narren gehalten und die Vidal-Geschichte war unter aller Sau.. Darf mit den Bayern ruhig ordentlich abschmieren.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wo sind sie denn die großen Jupp Fans?

Mit der Übermannschaft schon 4 Niederlagen, peinlich Jupp. Liegt esd nur daran, dass Schweinsteiger fehlt? Was ist mit Robben noch nicht mal 15 Minuten? Gegen Dortmund direkt in der Startelf und heute nicht?

Jupp in der Krise, mal gespannt, wie es weiter geht :D :D

Jojo, 1 Punkt Rückstand, die beste Tordifferenz.
    Totale Krise.

• Jojo, 1 Punkt Rückstand, die beste Tordifferenz.
    Totale Krise.

Letzte Woche wollten die Bayern den Vorsprung durch einen Sieg über Dortmund auf 8 Punkte ausbauen, 8 Tage später liegen die Bayern 1 Punkt hinter Dortmund und Gladbach und das mit so einer Übermannschaft, wo es doch nur eine Frage ist, mit wieviel Punkten Vorsprung die Bayern Meister werden, mit ihrem Übertrainer Jupp :D :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jojo, 1 Punkt Rückstand, die beste Tordifferenz.
    Totale Krise.

Mit diesem Team auf Augenhöhe mit Gladbach und dem BVB zustehen ist eine Blamage.
    Alles andere ausser einen totalen Dominanz war nicht zu erwarte. Diese dominanz ist abhangen gekommen. Dieses Team kannste du nahezu vom Telefon aus trainieren. Und trotzdem würdest du damit Titel holen!