Hat sich der Jupp eigentlich schon zum Publikum in München geäußert? Bei uns hat er doch kritisiert, dass gepfiffen wurde. In München passiert das quasi jede Woche.
Jupp Heynckes
-
-
-
Jupp ist gewiss ein guter Trainer, aber kein sehr guter und das war in seiner gesamten Karriere als Trainer zu beobachten, selbst mit Real Madrid ist es ihm nicht gelungen Meister zu werden.
Dafür hat er mit Real die CL gewonnen.
Ich kann sicherlich recht gut andere Meinungen akzeptieren, doch hier werden ihm leider Dinge unterstellt die faktisch einfach Nonsens sind.
Er war der beste Trainer hier in den letzten 10Jahren, hat die beste Punkteausbeute gehabt etc....aber wie man ihn hier darstellt ist einfach ein Witz.Das klingt alles nach persönlicher Abrechnung,nicht mehr und nicht weniger.In München, dem schwierigsten Verein für Trainer in der Bundesliga ist man auch sehr zufrieden mit seiner Arbeit, das sollte schon alles sagen.Wenn unsere Mannschaft wirklich so schlecht ist, wie sie sich aktuell präsentiert, dann ist seine Leistung hier in den letzten Jahren noch besser und überragender einzuorden, als man es jetzt schon tut.
-
Hat sich der Jupp eigentlich schon zum Publikum in München geäußert? Bei uns hat er doch kritisiert, dass gepfiffen wurde. In München passiert das quasi jede Woche.
Also ich meine mich zu erinnern, dass er nach einem Spiel die Stadionbesucher in München als phenomenal bezeichnet hat!
-
Zitat von »ralli«Jupp ist gewiss ein guter Trainer, aber kein sehr guter und das war in seiner gesamten Karriere als Trainer zu beobachten, selbst mit Real Madrid ist es ihm nicht gelungen Meister zu werden.Dafür hat er mit Real die CL gewonnen.Ich kann sicherlich recht gut andere Meinungen akzeptieren, doch hier werden ihm leider Dinge unterstellt die faktisch einfach Nonsens sind.Er war der beste Trainer hier in den letzten 10Jahren, hat die beste Punkteausbeute gehabt etc....aber wie man ihn hier darstellt ist einfach ein Witz.Das klingt alles nach persönlicher Abrechnung,nicht mehr und nicht weniger.In München, dem schwierigsten Verein für Trainer in der Bundesliga ist man auch sehr zufrieden mit seiner Arbeit, das sollte schon alles sagen.Wenn unsere Mannschaft wirklich so schlecht ist, wie sie sich aktuell präsentiert, dann ist seine Leistung hier in den letzten Jahren noch besser und überragender einzuorden, als man es jetzt schon tut.
Zitat Clarence Seedorf: "Die Champions League haben wir nicht dank, sondern trotz Jupp Heynckes gewonnen."
-
Dafür hat er mit Real die CL gewonnen.
Und ist eine Woche später entlassen worden. Zufall?!
-
ob heynckes ein top trainer ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. fakt ist aber über heynckes seine verdienste hier in den zwei jahren zu diskutieren ist schlichtweg lächerlich! er war genau der richtige trainer nach labbadia! und wenn man sieht, was er mit der wie hier oft genannten "gurkentruppe" erreicht hat, muss man ihm ja doppelt und dreifach gratulieren, zu seiner leistung hier!
und ich wiederhole es gerne nochmal, unter heynckes hatten die gegner respekt für uns! unter dutt haben selbst truppen wie köln (hinspiel) offensiv und mutig agiert und sich nicht hinter reingestellt! aber wie johny schon sagte, es sind immer die gleichen drei-vier laien, die meinen, die leistung von heynckes hier zu kritisieren. -
ob heynckes ein top trainer ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. fakt ist aber über heynckes seine verdienste hier in den zwei jahren zu diskutieren ist schlichtweg lächerlich! er war genau der richtige trainer nach labbadia! und wenn man sieht, was er mit der wie hier oft genannten "gurkentruppe" erreicht hat, muss man ihm ja doppelt und dreifach gratulieren, zu seiner leistung hier!
und ich wiederhole es gerne nochmal, unter heynckes hatten die gegner respekt für uns! unter dutt haben selbst truppen wie köln (hinspiel) offensiv und mutig agiert und sich nicht hinter reingestellt! aber wie johny schon sagte, es sind immer die gleichen drei-vier laien, die meinen, die leistung von heynckes hier zu kritisieren.Finde Deine Äusserung schon mehr als dreist, wenn man nicht Deiner Meinung ist mit so einer Äusserung zu kommen.
Gladbach hat hier 6:3 gewonnen als Jupp Trainer gewesen ist, was hatten die großen Respekt vor uns, dass die uns so an die Wand gespielt haben, die 1:3 Heimniederlage gegen Dortmund geht auch klar auf seine Kappe. Wir haben zu Hause auch eine sehr magere Bilanz gehabt 9Siege, 5Remis,3Niederlagen, zu schlecht die Bilanz um die Meisterschaft mitzuspielen. Sang und klanglos bei den Bayern verloren.
In seiner ersten Saison haben wir am 23.Spieltag in Bremen gespielt und 2:1 geführt und wie so oft haben wir in der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen müssen. Nach diesem Spieltag sind wie Erster gewesen und hatten 14Punkte Vorsprung auf Bremen, am Ende der Saison sind wir Vierter geworden und hatten 2Punkte Rückstand auf Bremen, ich nenne das sehr peinlich und dabei haben wir gegen die "großen" nichts gerissen.
Es war bestimmt vieles gut unter Heynckes, aber längst nicht alles und das spielerische war letzte Saison schon sehr schwach.
@ Johny Heynckes hat zwar die Championsleague mit Real gewonnen, ist aber nicht Meister geworden und deshalb gefeuert worden. Das zeigt auch schon das Problem von Jupp, er schafft es selten, dass seine Teams konstant eine Saison spielt, es gibt immer Rückschläge unter ihm. Bayern hat diese Saison bereits sieben Spiele verloren und das mit deren Kader, dass nenn ich blamabel.
Unsere Geschäftsführung hat auch immer gesagt, dass sie mit Dutt zufrieden sind...
Warten wir mal ab, ob Jupp wirklich noch nächste Saison Trainer der Bayern ist, wenn sie wirklich diese Saison keine Titel holen, mal sehen, was der Uli heute so bei Sky90 erzählt.
-
Ralli natürlich war unter heynckes nicht alles Super! Aber, er hat in den zwei Jahren eine gute Arbeit abgeliefert! Das kann man nicht bestreiten!
-
Ralli natürlich war unter heynckes nicht alles Super! Aber, er hat in den zwei Jahren eine gute Arbeit abgeliefert! Das kann man nicht bestreiten!
es war ok, aber zu perfekt fehlt doch einiges, er hat ähnliche Ergebnisse erzielt, wie unter Auge.
-
es war ok, aber zu perfekt fehlt doch einiges, er hat ähnliche Ergebnisse erzielt, wie unter Auge.
den perfekten trainer git es nicht! und nochmal, da ja immer betont wird wie schlecht unsere truppe ist, hat er super arbeit geleistet. ist das so schwer anzuerkennen? -
-
den perfekten trainer git es nicht! und nochmal, da ja immer betont wird wie schlecht unsere truppe ist, hat er super arbeit geleistet. ist das so schwer anzuerkennen?Bei einigen scheinbar, ja. " es war ok " is schon ein hit
-
Bei einigen scheinbar, ja. " es war ok " is schon ein hit
Rudi würde wohl dazu sagen , die sollen mal von ihrem hohen Ross runter kommen....
-
Ganz ehrlich wenn es hier jedes Jahr "ganz ok" wäre so wie unter Jupp und dann vielleicht mal alle 7-8 Jahre ein Ausreisser nach oben wäre ich schon zufrieden bescheiden wie ich bin..
-
den perfekten trainer git es nicht! und nochmal, da ja immer betont wird wie schlecht unsere truppe ist, hat er super arbeit geleistet. ist das so schwer anzuerkennen?
Der perfekte Trainer macht uns zum Meister, diese Chanche hat Jupp vor allem im ersten Jahr gehabt. Bist Du damit zufrieden, dass man nach dem 23.Spieltag auf Platz 1 steht mit 14 Punkten Vorsprung auf Werder Bremen und am Ende der Saison auf Platz 4 steht mit 2 Punkten Rückstand auf Werder Bremen und statt Championsleague beim Cup der Verlierer antritt? Sorry, aber das kann ich nicht schön reden und da hat nun mal auch der Heynckes sein Anteil gehabt, willst Du das jetzt wirklich schön reden.Heynckes hat hier gut gearbeitet, es ist aber nicht perfekt gewesen, es gab einige Schönheitsfehler in der Heynckes Zeit und die sollte man auch nicht verschweigen.
_Ich sehe es so, dass man mit dem vorhandenen Kader immer unter den ersten sechs landen mus, welcher Platz es wirklich wird hat auch was damit zu tun, was die direkte Konkurenz so macht, letzte Saison haben sie stark geschwächelt, das haben wir genutzt um Zweiter zu werden gut, aber die Bayern sind kein Meister geworden und dadurch haben wir die Schwäche der Bayern nicht ausgenutzt.
-
es gab einige Schönheitsfehler in der Heynckes Zeit und die sollte man auch nicht verschweigen.
sag mal, kannst du lesen? natürlich war nicht alles super unter heynckes und auchich war enttäuscht solch einen vorsprung zu vergeigen. aber unter dem strich, war es eine erfolgreiche zeit, die er hier war! Ende!! und den perfekten trainer gibt es nicht..nur im märchen -
sag mal, kannst du lesen? natürlich war nicht alles super unter heynckes und auchich war enttäuscht solch einen vorsprung zu vergeigen. aber unter dem strich, war es eine erfolgreiche zeit, die er hier war! Ende!! und den perfekten trainer gibt es nicht..nur im märchenich kann sehr gut lesen, erfolgreich wäre seine Zeit hier, wenn es ihm auch im ersten Jahr gelungen wäre, sich für die Championsleague zu qualifizieren.
-
reicht doch jetzt..
unter heynckes war's gut
unter dutt war's schei.ssepunkt
-
reicht doch jetzt..
unter heynckes war's gut
unter dutt war's schei.ssepunkt
Dutt zählt nicht, der hat es noch nicht mal geschafft eine Saison hier Trainer zu sein der Versager.
-
Hut ab Jupp, hut ab.
-
Hut ab Jupp, hut ab.
Wenn man bedenkt, dass er bereits Rosen im Garten geschnitten hat - jetzt CL- Finale.
Chapeau!
-