Jupp Heynckes

• Natürlich werden auch das irgendwelche Leute ganz anders negativ sehen.

Aber die Herausforderung wird sein, dafür Argumente zu finden. Entzieht Jupp damit unsren Spielern Energie? Untergräbt er Ihre Erholung nach anstrengender Saison? Verhöhnt er sie dafür, daß sie es in der CL ja nicht so weit gebracht haben? Wird in diesem komischen Stadion im münchner Niemandsland betrügerisch eingeschenkt?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Bin mal wirklich gespannt, ob Heynckes noch Trainer in München ist. Der Auftritt der Bayern heute ist peinlich gewesen und Jupp hat aus den 2 Niederlagen in der Bundesliga gegen Dortmund nichts gelernt und besonders motiviert hat er seine Spieler scheinbar auch nicht. Klop ist Jupp klar überlegen Die Bayern Verantwortlichen merken wohl langsam, dass Heynckes auch nicht der richtige Trainer ist. Jupp wird wahrscheinlich seinen Abschied nach der Saison verkünden, damit es nach einer sauberen Lösung aussieht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bin mal wirklich gespannt, ob Heynckes noch Trainer in München ist. Der Auftritt der Bayern heute ist peinlich gewesen und Jupp hat aus den 2 Niederlagen in der Bundesliga gegen Dortmund nichts gelernt und besonders motiviert hat er seine Spieler scheinbar auch nicht. Klop ist Jupp klar überlegen Die Bayern Verantwortlichen merken wohl langsam, dass Heynckes auch nicht der richtige Trainer ist. Jupp wird wahrscheinlich seinen Abschied nach der Saison verkünden, damit es nach einer sauberen Lösung aussieht.

Vielleicht angeln sie sich ja dann den "Jahrgangsbesten" und wir kassieren noch Ablöse? :LEV14 :LEV14

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• eigentlich haben die Bayern nur eine Chance die BVB-Dominanz in den nächsten Jahren zu verhindern, sie müssen sich intensivst um Klopp bemühen ( ein 15. Mio €-Gehalt oder sowas ähnliches bieten )

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• eigentlich haben die Bayern nur eine Chance die BVB-Dominanz in den nächsten Jahren zu verhindern, sie müssen sich intensivst um Klopp bemühen ( ein 15. Mio €-Gehalt oder sowas ähnliches bieten )

Wenn man bedenkt, dass München immerhin 2 Tore gemacht hat und Gomez frei vor dem leeren Tor nur an die Latte geköpft hat, hätte es am Samstag doch schon gereicht, in der Defensive weniger individuelle Fehler zu machen, um den ach so dominanten BVB zu schlagen. Das fing mit dem 0:1 nach 3 Minuten an. Danach war Bayern meiner Meinung nach überlegen und hat verdient ausgeglichen. Das 1:2 war wieder ein individueller Bock, ebenso wie wie das 4. und 5. Dortmunder Tor. Gegen Gladbach haben sie in der Saison z.B. auch schon durch individuelle Fehler 6 Punkte abgegeben. Wenn individuelle Fehler durch den Trainer verursacht werden, muss man den austauschen. Ich denke aber eher, es liegt an der mangelnden Klasse z.B. eines Boateng und eines Gustavo. Und die Aussetzer, die Neuer in manchen Spielen hat, sind überhaupt nciht mehr nachvollziehbar.

Wenn man bedenkt, dass am Samstag Drogba auf eine im Defensivverband auf 3 Positionen geänderte Mannschaft trifft, kann man im Münchener Lager eigentlich nicht allzu optimistisch sein.

• Wenn man bedenkt, dass am Samstag Drogba auf eine im Defensivverband auf 3 Positionen geänderte Mannschaft trifft, kann man im Münchener Lager eigentlich nicht allzu optimistisch sein.

Wir haben hier auch mit einer verrufenen Abwehrreihe gegen Chelsea gewonnen. :levz1 Aber ist schon richtig, was du sagst.

• Bin gespannt was aus ihm jetzt wird.Rein leistungstechnisch waren die Bayern klar besser.Schade.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Bin gespannt was aus ihm jetzt wird.Rein leistungstechnisch waren die Bayern klar besser.Schade.

Normal muss er bleiben. Und es gab ja auch Äußerungen, dass er bleiben wird. Der Jupp bleibt :levz1 nächstes Jahr sollte er dann aber mal Titel holen, sonst gibt's nen Neuen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• EUCH beiden hätte ich den Sieg gegönnt !
    Peter du hättest es verdient....Du hast alles damals bei uns mit erlebt 2002!
    Und jetzt schon wieder !

Jupp ....Dich sehe ich noch auf dem Plaz stehn wie Du damals die CL gewonnen hast mit Real und anschliessent
    gehen durftest !
    War bestimmt sehr hart für Dich diese Saison und auch die verlorenen Titel !

Du und Peter sind uns dennoch HERZLICH WILLKOMMEN in Leverkusen,solltet Ihr mal wieder Trainer bei uns werden ,würde ich mich sehr freuen.
    Euch habe ich das nicht gewünscht ...was in den letzten Wochen dem FC Bayern wieder fahren ist !

Nur den anderen VERANTWORTLICHEN des FC Bayern schon.

WERKSELF LÖWEN Grüße
    von Guido :LEV6

• Wieso gönnt man dem Ehrenmann einen CL-Sieg!? :LEV9
    Wegen dem Abgeben von Helmes und Vidal?
    Wegen dem monatelangem Hinhalten in Sachen Vertragsverlängerung?
    Muss ich nicht verstehen oder?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• für ihn tut's mir nicht Leid! wie er uns fallen gelassen hat als das Bayern Angebot kam fand ich nicht in Ordnung. Er hat hier Tabelenplatz 2 erreicht, dann aber schnell die Kurve gekratzt, da er genau wusste wie schwer die neue Saison wird (ohne Vidal usw.).
    für Peter tut's mir ausserordentlich Leid :LEV16 was dieser Mann duerchstehen muss ist unglaublich

• für ihn tut's mir nicht Leid! wie er uns fallen gelassen hat als das Bayern Angebot kam fand ich nicht in Ordnung. Er hat hier Tabelenplatz 2 erreicht, dann aber schnell die Kurve gekratzt, da er genau wusste wie schwer die neue Saison wird (ohne Vidal usw.).

Wenn Heynckes nicht gegangen wäre, hätte Vidal wohl ziemlich wahrscheinlich verlängert...