Jupp Heynckes

  • Wie war das nochmal, holt er keinen Titel, dann fliegt er?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Laut dem Wurst-Ulli schon.Er wird zumindest nicht gefeuert, wie es hier behauptet wurde.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dafür ist er eigentlich nicht bekannt.Sehe auch keinen Grund, Heynckes zu feuern.Aber ein Auge auf Favre haben die leider auch schon geworfen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jupp hat gestern die Frage nicht beantwortet, ob er definitiv nächste Saison noch Trainer in München ist, er hat nur gesagt, wenn es was zu sagen dazu gibt, wird er gemeinsam mit den Bayern Verantwortlichen was bekannt geben. Das Peter Herrmann wohl zurück kommt ist ein weiteres Zeichen dafür, dass Jupp aufhört. Sobald man mit Gladbach Einigkeit erzielt hat, wird man es bekannt geben.


    Es hat nie einer behauptet, dass die Bayern Jupp feuern, sondern das es eine saubere Lösung geben wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Doch, es wurde behauptet.


    Rallis rote Tuch, der Heynckes-Thread. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Pranjic wirft Heynckes Fehler vor

    Danjiel Pranjic hat im exklusiven SPORT1-Interview Bayern-Trainer Jupp Heynckes eine Teilschuld an der Niederlage im Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea gegeben.


    "Ich denke, der Coach hat einige Fehler gemacht. Er hat kurz vor Ende die Verteidigung verändert, Daniel van Buyten gebracht, das war ein Fehler", sagte Pranjic und ergänzte: "85 Minuten lang hat die Abwehr gut gestanden und er hat sie geändert."


    In der 88. Minute hatten die Münchner nach einer Ecke den 1:1-Ausgleich von Chelseas Didier Drogba hinnehmen müssen, später ging es ins Elfmeterschießen.


    Dort weigerte sich etwa Anatolij Timoschtschuk einen Strafstoß zu schießen. Pranjic nimmt seinen Kumpel im Team in Schutz:


    "Ich denke, man kann ihn nicht kritisieren. Andere Spieler wie Arjen Robben oder Toni Kroos hätten schießen sollen, sie haben alle Spiele gemacht und auch vorher schon Elfmeter geschossen. Für mich ist es nicht der Fehler von Timoschtschuk oder Ivica Olic gewesen (Olic verschoss einen Elfmeter, Anm. d. Red.)."


    Pranjic, der die Bayern im Sommer nach drei Jahren verlässt, blickt auf ein schwieriges Jahr auf der Ersatzbank der Bayern zurück.


    "Jupp Heynckes kam neu zu Bayern und hatte mich nicht in seinen Plänen vorgesehen. Es war aber nicht nur für mich, sondern auch für einige andere Spieler schwierig, so die richtige Motivation zu finden und hart zu arbeiten."


    Derweil spielt der Defensiv-Spezialist für Kroatien bei der EM - und ist noch auf der Suche nach einem neuen Klub.


    "Nach den Angeboten, die mir jetzt vorliegen, werde ich eher in ein anderes Land wechseln", sagte Pranjic.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_572491.html#RSS

  • Meiner Meinung nach hat die Hereinnahme von Van Buyten in der Tat beim betreffenden Eckball nicht zur Stabilisierung der Abwehr beigetragen. Diese Meinung hat Pranjic also nicht exklusiv. Als Spieler mit Arsch in der Hose hätte er das aber besser seinem Coach direkt und nicht der Zeitung stecken sollen. So ist ganz offensichtlich, dass er sich auf diesem Wege nur ins Gespräch bringen will. Durch Einsätze bei der EM wird ihm das offenbar nicht gelingen.

  • Das ist, wie schon bei Vidal letztes Jahr, völlig daneben, was Heynckes da macht. Öffentlich ein Interesse an Spielern seines Ex-Klubs verkunden geht gar nicht. Der Kerl ist charakterlich unter alles Sau.


    Zumal er hier um einen Spieler wirbt, der gerade erst seinen Vertrag verlängert hat.