Jupp Heynckes

• Aber keiner traut sichs mal zu sagen. Er hats bei Vidal getan, er hats bei Martinez getan und tut es jetzt auch bei Bender. Der Typ geht gar nicht.

Edit: Und da musst du jetzt in einer Provokation antworten, LZG? Er hat doch, was das Thema angeht, absolut Recht.

• Vorallem gräbt der so widerlich schleimig an unseren Spielern völlig ohne Not. Sollen se doch einfach mal Kohle in die Hand nehmen. Die habens doch nun wirklich. Diese 40 Mios für Martinez könnten die doch aus der Portokasse bezahlen. Na ja. Wenn er Bender will, wird er zahlen müssen, das sagte ja im Prinzip auch Völler. Also sollte der Lars am Ende für 20 Mios gehen, wäre das nach der Schürrle Offerte jedenfalls völlig daneben.

• Na, das mit Vidal war letztes Jahr ja alles noch eine Stufe ekelhafter, denn da ist er ja nicht nur trotz Aussagen "Bayer oder Karriereende" nach München gegangen, der Ehrenmann, sondern hat auch trotz Aussage "Keine Spieler mitnehmen" direkt an Vidal gegraben.

Aber immerhin weiß man dadurch, dass der sogenannte Ehrenmann ein genauso großer Lügner und Wendehals ist, wie alle anderen erfolgreichen Fußballfunktionäre auch.

Im aktuellen Fall ist Heynckes jetzt seit einem Jahr Trainer des reichsten deutschen Clubs, Bender ist ein Spieler, der in deren Profil reinpasst wie die Faust aufs Auge - da ist es inzwischen legitim, dass man Interesse zeigt und dass er als Trainer das auch artikuliert. - Fies ist allerdings, dass er da diese Schleimertour fährt, anstatt einfach den Hoeness, pardon, den Sammer mit dem Geldkoffer aufmarschieren zu lassen. - Im Zweifelsfall würden die Bayern es wohl so oder so schaffen, einen Spieler wie Bender für sich zu gewinnen: sie bieten Stammplatz, fettes Geld, die Chance, Titel zu gewinnen, CL zu spielen, auch im DFB-Team weiterzukommen... das wird einen Spieler irgendwan ins Grübeln bringen.

Aber überzeugen müssen die Bayern letztendlich vor allem den Verein, und dass wir beim Heynckes und bei Bayern auf Charme reinfallen, halte ich für ausgeschlossen, das hat die GF in ihrer für mich persönlich besten Aktion letztes Jahr gezeigt, da bleibt man hart. Die Bayern müssten hier im Zweifelsfall volles Geld zahlen, und wer Schürrle bei 25-30 angebotenen Millionen behält, gibt Bender nicht für unter 30 her - angesichts der Marktlage spricht eigentlich auch nichts dafür, Bender billiger zu machen als diesen Martinez.

Problematisch wird es halt echt nur, falls es Ausstiegsklauseln geben sollte. - Aber das ist ja alles noch Spekulation, warten wir mal ab. Die Bayern werden es sicherlich in den nächsten Tagen versuchen. Mal gucken, in welcher Form dementiert wird.

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Vermutlich suchen die Bauern einen neuen Rechtsverteidiger, weil der bisherige nix taugt. - Aber Leute, dieses Gift-und-Galle-Spucken, ich versteh's nicht, das ist doch wirklich unsouverän. So läuft eben das Geschäft, viele Seifenblasen in der Luft, und fast alle platzen, bevor sie es überhaupt zu staunenswerter Fülle gebracht haben. Lacht doch lieber - statt zu geifern - darüber, daß der alte Herr glaubt, mit so einer SMS der Anbahner eines solchen Wechsels sein zu können. Das ist doch nicht schlimm, das ist lustig.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Vermutlich suchen die Bauern einen neuen Rechtsverteidiger, weil der bisherige nix taugt. - Aber Leute, dieses Gift-und-Galle-Spucken, ich versteh's nicht, das ist doch wirklich unsouverän. So läuft eben das Geschäft, viele Seifenblasen in der Luft, und fast alle platzen, bevor sie es überhaupt zu staunenswerter Fülle gebracht haben. Lacht doch lieber - statt zu geifern - darüber, daß der alte Herr glaubt, mit so einer SMS der Anbahner eines solchen Wechsels sein zu können. Das ist doch nicht schlimm, das ist lustig.

Ich bin dafür glaube ich noch nicht alt genug, um Sachen die mich stören einfach so wegnicken zu können. Ich muss nicht so künstlich aufregen wie BigB, aber ich finde das Verhalten von Heynckes im Allgemeinen doch sehr unpassend. Ich gönne den Bayern jeden Misserfolg bei den Transfers, bei denen sie die Klappe weit aufreißen. Deswegen erfreue ich mich eben sehr an den Wechseln von Vidal, Kehl und Reus. Weil die Bayern und ihr Event-Ottos immer so selbstverständlich tun, wenn sie rufen, dann springen alle. Diese Arroganz ist einfach ekelhaft.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Das Heynkes es verbal erstmal anheizt ist ja ein typisches Bayern vorgehensmuster. Oft kommt dann nicht mehr... Allerdings kommen dies Attacken meist zur Winterpause.

Daher kann man da vielleicht schon davon ausgehen das die Bayern mal nachfragen werden.

Aber eins ist da jetzt schon klar. Es gibt für mich genau 4 Spieler in der Mannschaft die ich nicht unter 30 - 40 oder mehr Mios abgeben würde. Leno, Kies Bender und auch den Schürrle. Auch wenn viele das hier anders sehen. 3 Junge Leute die in der Zukunft hoffentlich eine große Rolle bei uns spielen werden. Und wahrscheinlich den letzten "Typen Kirsten" in unserem Team. Ich denke Kies wird bei uns alt werden und dann im Umfeld für uns greifbar sein.

Was ich sagen will ist wenn die GF ein Chelsea Angebot von 20 Mois und mehr ablehenen kann. Dann darf keine Bayern offerte groß genug sein. Zumindest nicht unter 30 Mios. Die haben die Bayern ja schon mal gezahlt. Warum nicht auch an uns?

Gute Nacht.

daft

• So langsam aber sicher geht mir der Typ derbe auf den Sack! :LEV17

Ach warum sich darüber Ärgern?

Das gequatsche unseres Vorstandes von wegen "Ehrenmann" wurde genau aus dem gleichen Grund gestreut wie eben jetzt Heynkes sagt "Ich hab ihm eine unverbindliche SMS geschickt" Und den Gegnerischen Part unter Druck zu setzten. Nur damals hat sich Heynkes und Bayern nicht unter Druck setzen lassen. Aber da sind wir eben stark und konsequent geblieben. Hoffentlich bleibt sie es diesmal auch. Wenn ich dem Calli eins vorwerfe, dann das er zu sehr mit dem Höhnes geschmust hat .-D

• Aber immerhin weiß man dadurch, dass der sogenannte Ehrenmann ein genauso großer Lügner und Wendehals ist, wie alle anderen erfolgreichen Fußballfunktionäre auch.

Wer als Funktionär bei Bayern anfängt, muss seine "Ehre" sowieso an der Garderobe abgeben. Die gehen mit ihrem Miasanmia über Grenzen und Leichen. Lügen und Hälse wenden wird erwartet und gern gesehen. Hauptsache alles zum Wohle des FC Bayern.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wer als Funktionär bei Bayern anfängt, muss seine "Ehre" sowieso an der Garderobe abgeben. Die gehen mit ihrem Miasanmia über Grenzen und Leichen. Lügen und Hälse wenden wird erwartet und gern gesehen. Hauptsache alles zum Wohle des FC Bayern.

Irgendwie hätte ich einen besseren Stil vom Jupp erwartet, aber das mit der Garderobe scheint wohl zustimmen.Anscheinend sieht man wenn man bei den Bauern ist nur noch Feinde überall...

edit : Oder Vereine die trottelig genug sind ihre besten Spieler günstig abzugeben

• Ich kann zwar Heynckes nicht ab, aber diesmal hat er doch wirklich nichts schlimmes gemacht, was man ihm groß vorwerfen könnte. Und Bender dürfte auch nicht allzu große Lust auf Heynckes haben, da der Jupp ja nicht wirklich auf Bender gesetzt hat. Ich trauere immer noch der verpassten Chance hinterher, Bender und Vidal gemeinsam im Zentrum zu sehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das ist, wie schon bei Vidal letztes Jahr, völlig daneben, was Heynckes da macht. Öffentlich ein Interesse an Spielern seines Ex-Klubs verkunden geht gar nicht. Der Kerl ist charakterlich unter alles Sau.

Das mit Vidal war völlig daneben. Jedenfalls um einiges schlimmer als die jetzigen Aussagen. Über die jetzigen Aussagen rege ich mich kein Stück auf.

Na, das mit Vidal war letztes Jahr ja alles noch eine Stufe ekelhafter, denn da ist er ja nicht nur trotz Aussagen "Bayer oder Karriereende" nach München gegangen, der Ehrenmann, sondern hat auch trotz Aussage "Keine Spieler mitnehmen" direkt an Vidal gegraben.

Ersteres ist verzeihbar, aber das mit Vidal ging gar nicht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ach ja , der Osram :LEV14 :LEV14

Leidet mitunter an absoluter Selbstüberschätzung.......simst dem Punky kurz was rüber
    und hat ihn fest an der Angel...... :LEV8 ..und nu unser Lars.....is klar......

Jupp ruft - und keiner kommt.... :LEV5 ......hätte mal aus der ersten Blamage lernen sollen.

Hab neulich Heynckes " Brandrede " gelesen :LEV14 :LEV14

Nicht erst da war rauszuhören , wie verpeilt der Bursche ist.

Auszug :

Zitat

Ebenso deutlich stellte er seine Meinung zur Verpflichtung des neuen Sport-Vorstands Matthias Sammer dar.

"Ich habe mein Okay gegeben, man kann doch keinen neuen Sport-Vorstand ohne Zustimmung des Trainers installieren."

Muhahaha..... :LEV14 ......Hierarchien sind wohl nicht unbedingt Jupps Steckenpferd.

Wenn der erfolgsgeile Sammer nach etwaigen Pleiten der Ansicht ist , dass Heynckes die
    Mannschaft nicht in die gewünschte Erfolgsspur bringt , kann Jupp schneller wieder Schweine
    in Schwalmtal hüten als "plopp" sagen.

Wenn ich das richtig verstanden habe allerdings unter der Maßgabe , dass Sammer ihn erst fragen
    muß ,ob er ihn entlassen darf.... :LEV18 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.