Jupp Heynckes

• Die Bauern würden den Jupp schon längst absägen, wenn er nicht so dicke mit dem Uli wäre (würde ja doof rüberkommen seinen Freund nach einem Jahr vor die Tür zu setzen). Ich warte nur auf den Zeitpunkt von Sammer als Doppelfunktion Trainer/Sportchef.

Momentan geht es nach dem Motto: Lass den Opi noch sein Jahr zu ende machen und dann gehts los...

• Da haben wir ja 2 richtige Insider im Forum.

Wisst ja ganz gut bescheid, wie es bei den Bauern intern abläuft.Oder sind das doch eher Wunschträume?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Die Bayern würden den Jupp also schon längst absägen, wenn Uli nicht so dicke mit ihm wäre... was für ein lächerliches Stammtisch-Gelaber sorry ^^

Schlecht war die Saison nicht , sie sind dort zufrieden mit heynckes. der wird das eine jahr jetzt noch machen und dann bin ich mal gespannt wer der nachfolger 2013 wird

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wunschträume? Die Bauern interessieren mich deutlich gesagt einen Dreck. Wunschträume habe ich vom Bayer aber das ist ne andere Sache...

Trotzdem hört man zwangsweise aus den Medien so Einiges was da bei denen abgeht. Und weil ich auch nicht vom Baum gefallen bin kann ich 1+1 zusammenzählen und mir eine eigene Meinung bilden.

• @ Johny :

Ich habe lediglich meine Meinung anhand des Beobachteten kundgetan.
    Von "Insider" kann überhaupt keine Rede sein , hab ich nicht behauptet
    und weiß auch nicht , was so n Quatsch soll. :levz1

@ Goal :

Auf den ersten Blick hast Du vollkommen Recht.
    2x in einem Finale
    Vize-Meister mit einer beachtlichen Punktzahl.

Da von "schlecht" zu reden , wäre ziemlich übertrieben.
    Normalerweise.

Wenn man aber bedenkt , dass Heynckes bis auf Punky :LEV8 seine Wunschspieler
    bekommen hat und man sich diesen Kader ansieht , dann ist die Bilanz unterm
    Strich ne Katastrophe.

Im DFB-Pokal von den Majas völlig abgefiedelt.
    In der Meisterschaft u.a. 4x gegen 2 dieselben Gegner verloren : :LEV5
    Und im CL-Finale kurz vor Schluß nochmal die Abwehr umzustellen , war ein spezieller
    Meister-Griff von Heynckes .Glückwunsch nachträglich.

Ich weiß nicht , wie oft ich das Szenario schon alleine in der Liga gesehen habe.
    Eine bestehende Ordnung hinten in so einer Phase auseinanderzurupfen , geht oft in die
    Buxe.

Ich behaupte ja nicht , dass Heynckes ein schlechter Trainer sei.
    Aber einen Klopp oder Favre halte ich für ausgefuchster und variabler in der Denke.
    Um nur zwei zu nennen.

Wenn Ihr das anders seht : Bittschön. :LEV6
    Ist nur meine Meinung...muß man ja nun nicht teilen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Vince, Klopp und Favre halte ich auf für besser als Heynckes - da sind wir einer Meinung ;)

Und im CL-Finale kurz vor Schluß nochmal die Abwehr umzustellen , war ein spezieller
    Meister-Griff von Heynckes .Glückwunsch nachträglich.

Nunja, die Aussage bzw. Vorwurf finde ich ziemlich daneben. Ich meine, bis auf den Eckball hat sich Chelsea ja nach dem 1:0 keine Chance herausgespielt. Es war also gar nix von einer umgeworfenen Ordnung zu sehen !!! Und der direkte Gegenspieler von Drogba war Boateng!!! Und der hat Drogba ziehen lassen und nicht ein van Buyten. Das Gegentor fiel einfach weil die Ecke gut getreten war und Boateng Drogba hat ziehen lassen. Da jetzt hineinzuinterpretieren,dass der Ausgleich nur aufgrund des Wechsels fiel, finde ich absurd und ungerecht.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @ Goal :

Ich weiß nicht , warum sowas gleich "daneben" ist.

Deine Schilderung ist korrekt - was aber nichts daran ändert , dass hinten
    einer neu reingeworfen wurde.

Und zwar "kalt" im Sinne des sich Ratz-fatz-hineinfinden-müssens.

Das bringt meist ein Quentchen Unsicherheit / Instabilität rein.

Und wenn es Dich tröstet : Danijel Pranjić hat sich diesbezüglich ähnlich geäussert.
    Such Dir die Quelle allerdings selber - ich bin nicht BigB :LEV8 :LEV6

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die Äußerung von Pranjic kenne ich ;) Aber,dass macht das Ganze ja auch nicht wahrer, finde ich ^^ naja, is ja auch egal - ich fands ja gut damals, dass der gute Didier das Ding noch gemacht hat :D

:LEV6

• Klasse, dass jetzt öffentlich Gegenwind gesetzt wird!! Endlich wehrt man sich auch öffentlich gegen diese Drecksbayern! Die werden Bender nie kriegen, da bin ich sicher...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Kein Ding mach ich gerne.
    Ansonsten zum Thema ich kann da nix Schlimmes erkennen. Er versucht einfach alles für seinen Verein rauszuhauen so ist das eben im Geschäft. Wer da die Moralkeule auspacken will was die "Drecksbayern" doch Böses machen sollte mal überlegen wie wir uns z.B. im Moment in der Ortega Sache verhalten.. Trotzdem natürlich schön, dass wir deutlich zeigen, dass die Bayern es bei uns nicht mehr versuchen brauchen.

• Der Don Jupp wird höchst wahrscheinlich sowieso mehr oder weniger vorzeitig in den Ruhestand verabschiedet!
    Das wird Sammer schon erledigen keine Angst, denn ich traue den Bayern auch dieses Jahr nicht zu den BVB in der Kufa zu schlagen!

• BL92, die von dir angesprochene und von mir auch so gesehene Arbeitseinstellung, hätte ich bei Bayer04 auch gern.

Du wünschst dir als Funktionäre für Bayer 04 Lügner, Wendehälse und Überleichengeher? :LEV16
    Alles im Sinne des Vereins, ja - aber es gibt Grenzen, die zu überschreiten sich einfach nicht gehört. Die sind sogar recht hoch angesiedelt. Gerade die Bayern meinen aber es sich erlauben zu können, diese regelmäßig zu überschreiten. Tut mir leid, aber da sind sogar mir der nette Rudi und der grummelige Holzi lieber. Und das wills schon was heissen, wenn ich das schreibe.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Die Bauern würden den Jupp schon längst absägen, wenn er nicht so dicke mit dem Uli wäre (würde ja doof rüberkommen seinen Freund nach einem Jahr vor die Tür zu setzen).

Denk' ich auch und deswegen musste der Nerlinger gehen. Ich glaub bei jeden andere Person als Trainer, wäre dieser auch gegangen worden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• @Vinni

Naja, deine Beobachtungen sind ja schön und gut, aber was du noch dazu interpretierst, ist definitv ein Anflug von Wunschtraum, selbiges gilt für Fussballgott.

Zudem wird der Transfer von Lars Bender durch Sammer in den Fokus gerückt, wenn man die Medien mal genau verfolgt.

Edit.

Lese gerade das Stillschweigen vereinbart wurde, und der Spieler nicht angesprochen werden sollte, gut, das ist dann schon nicht die feine englische Art, aber so läuft das Geschäft.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Das Geschäft läuft so, dass man überlegen sollte rechtliche Konsequenzen zu ziehen, wenn direkter Kontakt zum Spieler aufgenommen wird. Es kam von Bayerseite ein klares Nein und somit brauch kein Bayernfunktionär mehr am Spieler persönlich graben, denn das wäre regelwidrig.