er hat doch gesagt, dass Bayern sein letztes großes Abenteuer ist. Dem sollte man Glauben schenken.
.
.
.
.
.
.
Jupp Heynckes
-
-
-
Aber der Schalker Chaotenclub??
Oder gibts da spezielle freundschaftliche Verbindungen?
-
Er war zwar schonmsl da, alleridngs glaube ich nicht das er sich so eine ¨schwiereige¨ Station nochmal antut. Aber wer weiß im Fußball gab es ja schon manchen spektakulären Wechsel
-
Macht übrigens am WE sein 1000. Bundesligaspiel. Dazu Glückwunsch und einen fetten Respekt. Haben nicht viele geschafft und werden auch nicht so viele schaffen. Ein Schaaf könnte das mal packen.
Hoffentlich wird ihm aber sein Jubiläum versaut
-
@ torgarant :
Bin auch mehrfach auf diese ominöse Zahl "1000" ( Bundesligaspiele)
gestoßen.Die sich allerdings bisher aufteilt in :
369 Partien als Spieler
630 Partien als TrainerWarum man hier beide Statistiken mixt , erschließt sich mir nicht so ganz.
Entspricht allerdings dem heutigen Schweine-Journalismus , indem man permanent
irgendwelche Nichtigkeiten zur Schlagzeile des Tages macht. -
Und das schreib ich voller Neid!
-
Gratuliere Jupp Heynckes, das war mal ein gelungenes Jubiläum
-
Ihm wünsche ich das triple diese Saison...nur den Bayern nicht!
-
1000x geglüht, Respekt !
-
Ihm wünsche ich das triple diese Saison...nur den Bayern nicht!
So siehts aus. Gönnen würde ich es ihm und Peter von Herzen, allerdings hängen die Bayern da mit dran
-
-
Ich gehe davon aus , daß Heynckes am Samstag "offiziell" das letzte Mal
in der BayArena ist.Da er sich damals mehrfach sooo positiv über das Leverkusener Publikum
geäußert hat , sollten wir ihm in guter Erinnerung bleiben.Bin für " Pep-Guardiola-Sprechchöre" aus der Nordkurve.
Alternativ dazu ein nettes Liedchen :
" Osram in den Aufsichtsrat , duda , duda...."
Und ja : Ich bin nachtragend......
Wenns nach Heynckes gegangen wäre , würden jetzt Vidal und Bender in München
kicken. Auf Zack gebracht von Dr. Broich.Sowas hab ich nicht so gerne.....auch nicht von Ehrenmännern....
-
Ich gehe davon aus , daß Heynckes am Samstag "offiziell" das letzte Mal
in der BayArena ist.Da er sich damals mehrfach sooo positiv über das Leverkusener Publikum
geäußert hat , sollten wir ihm in guter Erinnerung bleiben.Bin für " Pep-Guardiola-Sprechchöre" aus der Nordkurve.
Alternativ dazu ein nettes Liedchen :
" Osram in den Aufsichtsrat , duda , duda...."
Und ja : Ich bin nachtragend......
Wenns nach Heynckes gegangen wäre , würden jetzt Vidal und Bender in München
kicken. Auf Zack gebracht von Dr. Broich.Sowas hab ich nicht so gerne.....auch nicht von Ehrenmännern....
Ganz ehrlich...langsam reicht dieses Gelaber von Ehrenmann und dgl.
-
Ich habe den "Ehrenmann" hier lediglich im Zusammenhang mit meinem
vorletzten Satz gebracht.Aber vielleicht fällt Dir ja eine bessere Bezeichnung ein für jemanden ,
der bei seinem letzten Arbeitgeber hinterrücks das beste Personal abziehen will ,
obwohl das noch (z.T. langfristig ) gebunden ist. -
Leverkusen, im November 2010 :
"Hör mal Arturo, bevor du hier den Vertrag verlängerst, solltest du berücksichtigen, das ich in der nächsten Saison Trainer in München bin und dem Uli versprochen hab dich mitzubringen ! Also überleg mal Junge....!"
Das ist meine persönliche "Verschwörungstheorie" !!!!
Meine Meinung steht fest.....irritiert mich nicht mit Fakten !
-
@ Trashman :
Die zwar so durch nichts bewiesen ist , aber durch die zugegebenen
Verhandlungen mit Vidal ( Rummenigge im Nachgang ) durchaus Nahrung erhält.
Und die ich teileEin Jahr später dann der erneute Anbagger-Versuch.... dieses Mal bei Bender.
Wo wir sportlich jetzt ohne dessen Super-Hinrunde stünden , sei dahingestellt.Und unsere Physio-Abteilung hat bestimmt nicht durch Mund-zu-Mund-Propaganda
in der Liga das Interesse der Bauern geweckt. -
Ich habe den "Ehrenmann" hier lediglich im Zusammenhang mit meinem
vorletzten Satz gebracht.Aber vielleicht fällt Dir ja eine bessere Bezeichnung ein für jemanden ,
der bei seinem letzten Arbeitgeber hinterrücks das beste Personal abziehen will ,
obwohl das noch (z.T. langfristig ) gebunden ist.Hinterrücks? Woher weißt du das? Vielleicht haben auch Arturo und auch Lars selbst mit Henneckes gesprochen, wie es mit München wäre. Gerade Vidal hat ein hervorragendes Verhältnis mit Heynckes. Wenn man sieht wie Bayern mit Heynckes gerade umgeht, traue ich denen alles zu. Vorallem rummenigge.
-
anyway... Samstag sollen Osram, Rummenigge und Wurst-Uli glühen
-
Zitat
"Stefan Kießling ist hundertprozentig für einen Platz im Nationalmannschaftskader-Kader prädestiniert. Aufgrund seiner Leistung hätte er eine Einladung verdient gehabt. Er macht viele Tore, ist ein großer Kämpfer und wäre ein guter Einwechselspieler, wenn man gegen eine stabile Abwehr taktisch mit der Brechstange agieren müsste", sagte Heynckes: "Vor allen Dingen ist Kießling ein Teamplayer und kein Stinkstiefel, er würde bei einem Turnier auch als Reservist sicher kein Theater machen."
http://www.welt.de/sport/fussb…e-an-Boss-Rummenigge.htmlDa hat der alte Osram mal recht
-
Leverkusen, im November 2010 :
"Hör mal Arturo, bevor du hier den Vertrag verlängerst, solltest du berücksichtigen, das ich in der nächsten Saison Trainer in München bin und dem Uli versprochen hab dich mitzubringen ! Also überleg mal Junge....!"
Das ist meine persönliche "Verschwörungstheorie" !!!!
Meine Meinung steht fest.....irritiert mich nicht mit Fakten !
Leverkusen, im November 2010:Heynckes: "Hört mal, ich würde gerne noch ein Jahr verlängern, ich habe Lust auf Bayer. Wir sind auf einem guten Weg und wenn wir jetzt gezielt und hochwertig den Kader verstärken, kann es 2012 definitiv etwas mit der Meisterschaft werden! ... und vielleicht können wir uns ja auch nochmal mit dem Michael zusammen- ..."
Holzhäuser: "Um Gottes Willen, weißt Du eigentlich was das kostet?! Fertige, gestandene, qualitative top-Spieler?! Und dann die ganze Orga für die Meisterfeier?! Ne, pass auf Jupp, Du bekommst ein paar Jungs aus der zweiten Mannschaft und ein paar Perspektivspieler. Das muss reichen! Außerdem hab' ich doch dieses Premium-Produkt mit der Weinverköstigung an der Arena in der Pipeline, Mensch, das kostet doch alles! ... Und überhaupt "Meisterschaft" ... Reicht denn nicht die Champions League-Qualifikation oder die Euro League oder die 1. Runde im Pokal? Muss man denn immer so maßlos erfolgsorientiert sind? Das ist hier nicht mehr erwünscht, seit der Dicke weg ist. Versteht das denn keiner?"
Völler: "Und soweit kommt das noch, dass Du hier der erste Bayer-Meistertrainer und damit der Held für die Leute wirst! Hier kann's nur einen Goodie geben, und das bin ja wohl ich! ... Meisterschaft ... unfassbar! Lern' doch erstmal Dich adäquat über Schiedsrichter aufzuregen!"
Heynckes: "Gut, die Herren, dann unterschreibe ich für nächstes Jahr bei den Bayern. Die denken da etwas anders als Ihr."
Holzhäuser/Völler: "Jo, mach das, wenn Du meinst, das würde mehr Sinn machen."Holzhäuser: "Will der Mann 'Erfolg' haben und auch noch Geld dafür ausgeben ... tsts, wie manche Leute ticken ..."
Völler: "Komm' Wolle, ruf' morgen den Projekt-Robin an. Der soll für Sommer unterschreiben. Dem alten Herrn zeigen wir mal wie 'Erfolg' aussieht!"
Holzhäuser: "Mach' ich, kein Thema. Aber achte bloß drauf, dass keiner von den Fans erfährt, dass hier tatsächlich mal einer Deutscher Meister werden wollte. Erzähl' denen was Nettes und gut ist - irgendwas aus der "Hier entsteht mittel- bis langfristig Großes"-Kiste, das bringt erstmal wieder Ruhe."So oder so ähnlich lief das ab und da kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen.
-
Man kann wirklich nicht sagen, daß Jupp nicht alles versucht hätte, uns zum Erfolg zu verhelfen. Kuriose Aufstellung, wirre Wechsel - das war sehr ehrenmännlich. Aber man muß das auch zu nutzen wissen.
-